Donnerstag, 11.09.2014

Donnerstag, 11.09.2014

• a Wahnsinn, mehr geht net.

Stimmen: 15 12.9%
  • Ganz ok bzw. solide trifft's

Stimmen: 47 40.5%
  • Kleines Minus, aber wird noch...

Stimmen: 27 23.3%
  • Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten

Stimmen: 27 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    116
Hannover aber glaube ich 7 Spiele uebergreifend nicht verloren, auch Schalke daheim geschlagen...

Aus dem Grund bin ich ja noch so unentschlossen...

Gegen Schalke gewonnen, als die noch richtig schlecht waren... Ok. Spiel gedreht, aber trotzdem.

Gegen Mainz 0:0, ok dafür dass Hannover letzte Saison Auswärts alles andere als gut war...

Sehe eher die Möglichkeit, dass die Neuen beim HSV überzeugen wollen.
Man soll ja nicht über einzelne Spieler ablästern...... ach quatsch!
Sobald Heiko Westermann aus der Innenverteidigung raus ist werde ich setzen, und das deutet sich an. Was der spielt geht gar nicht. Achtet mal darauf was er unter "Spieleröffnung" versteht: hoch und weit nach vorne, irgendwie, meist noch halbhoch. Diese halbhohen Bälle die im vorderen Mittelfeld landen sind ja auch so gut zu verwerten [[ironie]]

Ich warte die Aufstellung mal ab...

steuerbet mit Regionalliga West nach vorn geprescht, interessant
Lotte vs. VfL II im Auge behalten.

Lotte schlecht drauf, bei VfL I sind alle fit. Daher:
Da bis auf Torwart Andreas Luthe, der gestern individuell auf dem Platz trainierte (Neururer: „Da gehen wir kein Risiko ein, wir haben mit Michael Esser einen überragenden Ersatz“), alle 21 Feldspieler fit sind, sollen einige in der zweiten Mannschaft am Freitagabend in Lotte (19.30 Uhr) aushelfen. Malcolm Cacutalua wohl nicht: Der 19-Jährige könnte Heiko Butschers Platz auf der Bank einnehmen.

"Spiele das sehr hoch an" --> 10/10

Ich gehe mal mit...[[yo]] Scheinst dir ja sehr sicher zu sein!

Ja hab's mal so ausgedrückt, wenn's nach Einheiten geht hab ich sogar weit über 10/10 gesetzt. Aber dass was ich mach is eh kein striktes Staking. Ich wüsst net wie Bursa das heut gewinnen soll. Back to back mehr oder weniger, gestern schwache Vorstellung, Trabzon brutal verstärkt. @2.08 absolut Wahnsinn..

Ja hab's mal so ausgedrückt, wenn's nach Einheiten geht hab ich sogar weit über 10/10 gesetzt. Aber dass was ich mach is eh kein striktes Staking. Ich wüsst net wie Bursa das heut gewinnen soll. Back to back mehr oder weniger, gestern schwache Vorstellung, Trabzon brutal verstärkt. @2.08 absolut Wahnsinn..

weißt du ob man bei pinnacle, wenn man den max betrag auf ml gesetzt hat, dann auch nochmal den maxbetrag auf hc -1 setzen kann?

Direkt 7 EH gesetzt @ 2 bei betsson.
Wollte gerade noch 3 nachschieben und schwups auf 1.8 gefallen :mrgreen::mrgreen:

Wer von euch hat gerade so derbe nachgelegt, dass die Quote wegbricht? [[rofl]][[rofl]]