A
von chelsea jop:mrgreen:[[winkewinke]]Schweinsteiger und ivanovic? [[rofl]]
Hannover aber glaube ich 7 Spiele uebergreifend nicht verloren, auch Schalke daheim geschlagen...
Jihlava - Boleslav
over 3,5 @ 2 4/10
Boleslav @ 2 2/10
Noch jemand gerade Probleme sich bei Neteller einzuloggen? [[help]]
Ja, aber über Handy funktionierte es....
Wie begründest du die Wette wenn ich fragen darf? :mrgreen:
Ach, oh Gott. Der ist schlimm.morgen ksc mit klingmann und gordon in bochum und knut kircher pfeift
Lotte vs. VfL II im Auge behalten.steuerbet mit Regionalliga West nach vorn geprescht, interessant
Boleslav noch nciht verloren diese Saison.. Souverän erster...
tore nach gefühl
Jihlava - Boleslav
over 3,5 @ 2 4/10
Boleslav @ 2 2/10
Falls jemand mag, um 16:00 Uhr ein Vorbereitungsspiel in der Türkei,
Tofas Bursa - Trabzonspor. Trabzon ML hier seehr gut spielbar,
hab im Ordner mal was dazu geschrieben. [[yo]]
"Spiele das sehr hoch an" --> 10/10
Ich gehe mal mit...[[yo]] Scheinst dir ja sehr sicher zu sein!
Ja hab's mal so ausgedrückt, wenn's nach Einheiten geht hab ich sogar weit über 10/10 gesetzt. Aber dass was ich mach is eh kein striktes Staking. Ich wüsst net wie Bursa das heut gewinnen soll. Back to back mehr oder weniger, gestern schwache Vorstellung, Trabzon brutal verstärkt. @2.08 absolut Wahnsinn..
Ja hab's mal so ausgedrückt, wenn's nach Einheiten geht hab ich sogar weit über 10/10 gesetzt. Aber dass was ich mach is eh kein striktes Staking. Ich wüsst net wie Bursa das heut gewinnen soll. Back to back mehr oder weniger, gestern schwache Vorstellung, Trabzon brutal verstärkt. @2.08 absolut Wahnsinn..
weißt du ob man bei pinnacle, wenn man den max betrag auf ml gesetzt hat, dann auch nochmal den maxbetrag auf hc -1 setzen kann?
Jablonec - Pilzen
Jablonec -1,5 @ 2,00 6/10
Jablonec noch kein Heimspiel verloren, 13-3 tore...Pilsen 16.
ABSCHUSS normal... gema[[winkewinke]]
Saudi Arabien 17:45 Al Faisaly vs Hajer
Kann mir nicht erklären warum Al Faisaly hier so eine Quote hat gegen den Aufsteiger...
Tipp Al Faisaly
@2,30
3/10
Ich probier mal small Kalighat @2..Techno Aryan hat die letzten 6 Spiele verloren..sind letzter mit 2 Punkten aus 8 Spielen.
auf bursa kannst ja weniger wie auf trapsonHighlayer nimmt Bursa. [[sabber]]
Versteh ich auch nicht, ist aber am steigen die Quote [[nixweiss]]
weißt du ob man bei pinnacle, wenn man den max betrag auf ml gesetzt hat, dann auch nochmal den maxbetrag auf hc -1 setzen kann?