Bitte nicht. Die ist phsysisch am Ende.
phsysi was? :mrgreen:
Bitte nicht. Die ist phsysisch am Ende.
physisch[[stupid]]
Wie war das mit dem Universum, der Unendlichkeit und der menschlichen Dummheit.... [[rofl]]
man unterstützt red bull nicht, ist auch mit der mannschaft abgesprochen, so zumindest beim ksc... die mannschaft hat verständnisnaja qualität auch bei braunschweig vorhandden, rb gegner bisher auch ne ecke schlechter als die der braunschweiger. von daher .... setze aber ungerne auf ein team im abwärtstrend. dazu dieser schwacshinn der fans die mannschaft net zu unterstützen ....
darauf weiss nur einstein eine antwortWie war das mit dem Universum, der Unendlichkeit und der menschlichen Dummheit.... [[rofl]]
Was halten unsere Oesterreicher denn von Wacker Innsbruck 2,27 bei Horn?
Zu der Quote sicher spielbar [[yo]] Innsbruck seit paar Wochen sehr stark, konnten St. Pölten und Lask auch besiegen wenn ich mich richtig erinnere.
Aber 2. Liga ist es ja nie so fix. Aber Welyou vorhanden :mrgreen:
:mrgreen: war nicht bös gemeint, hat sich nur sehr lustig gelesen.
man unterstützt red bull nicht, ist auch mit der mannschaft abgesprochen, so zumindest beim ksc... die mannschaft hat verständnis
hui ... gg Lask eine x partie in der 93. entschieden und gg pölten die Europacup Belastung ebenfalls 1:0 ausgenutzt. davor spiele gg fac und hartberg.
2,2 auswärts schwierig :mrgreen:
Danke fuer die Einschaetzungen.
Spiele -0,25 @1,98 small an.
st pölten und lask ahc jeweils -1 hab ich mitgenommen
lask aufgemotzt. zuhause.
hartberg nicht konkurrenzfähig
zwei siege mehr als realistisch, falls knapp, dann eben cb
2,10 und 1,80 ok?st pölten und lask ahc jeweils -1 hab ich mitgenommen
lask aufgemotzt. zuhause.
hartberg nicht konkurrenzfähig
zwei siege mehr als realistisch, falls knapp, dann eben cb
Siege bei beiden immer drinen, stimmt. Absicherung mit cb ist gut, denn ich weiß nicht, wann St. Pölten das letzte mal im HC gewonnen hat :mrgreen:
Hannover aber glaube ich 7 Spiele uebergreifend nicht verloren, auch Schalke daheim geschlagen...Irgendwie is heute dünn mit guten Begegnungen... BB heute Abend ok, aber sonst... [[nixweiss]]
Fürs Weekend springt mir mehr und mehr der HSV auf den Wettschein... getippt habe ich bis jetzt nur 2-3EH, aber irgendwie ....3,35 auf HSV....
Es ist immer noch ne Söldnertruppe, aber sie wird besser...
interessante theorie[[cheers]]
hab mich damals gewundert weshalb die championsleaguespiele nicht abgesagt wurden.
aber unter dem gesichtspunkt dass das ne inszenierte geschichte war macht das natürlich sinn.
passt ja auch gut dass an allen absturzstellen der (angeblichen) flugzeuge jede menge korane gefunden wurden. und die ausweise der pösen pösen terroristen. ja klar, wtc zerfällt in schutt und asche, die stahlträger schmelzen, aber die papierenen ausweise und religionsbüchlein konnten das alles unbeschadet überstehen...[[rofl]]
ohne den deutschen luftwaffegeneral der den mumpitz aufgedeckt und nahegelegt hat dass die wahren urheber im weissen haus gesessen haben würd wohl heut noch die ganze welt glauben der selige bin laden und n paar legasthenische afghani würden hinter 9/11 stecken.
Bestimmter Grund?Tschechien U21 13:00 Pribram vs Sl.Liberec
Tipp Pribram
@2,20
3/10
Bestimmter Grund?
Pribram erst 2-4-2...
Korea macht auf jeden Fall noch ein Kontertor, Quoten aber noch net gut
Danke. 2/10 for me.Heimlastige Liga...letzte direkte Duelle immer Heimteam deutlich gewonnen...
mal locker 55/10 auf die NFL hauen
easyy....