Sprich zu uns [[grin]]Sonntag Oberliga brettern [[nuts]]
Du redet von Chile, ich vom WTC. [[grin]]
Ohne Quellenangabe? [[nixweiss]]jetzt erstmal WTA Tennis HongKong
ZHANG @ 3,50 1,5/10
ne, der Pick ist doch von Freddy oder [[sleep]]
ne, der Pick ist doch von Freddy oder [[sleep]]
er kann doch auch recherche angestellt haben und dann den pick posten[[nixweiss]] weiß ned warum man sich immer gleich von anderen dumm anmachen lassen muss bzw. rechtfertigen[[help]]
er kann doch auch recherche angestellt haben und dann den pick posten[[nixweiss]] weiß ned warum man sich immer gleich von anderen dumm anmachen lassen muss bzw. rechtfertigen[[help]]
sehr verschwommen, steht da untenSieh Dir die Tweets von @diarioas an: https://twitter.com/diarioas/status/509711029967007744
sehr verschwommen, steht da unten
"Kindl regards" ?
wwäre braunschweig nicht so mies müsste man die odd gegen rb fast spielen hmmmm
Loonie, irgendwas Richtung Nepal u16 zu den Quoten doch Versuch Wert oder?
Jetzt gleich Myanmar-Vietnam U19 vor 40.000 Zuschauern [[schwitz]]
Dale 1-5 grmpfDominic Dale - Stuart Bingham 2,50 Lads/Boyles 4/10
Graeme Dott - Shaun Murphy 2,73 Pinni 1,5/10
Stephen Maguire - Alan McManus 2,75 Lads/Boyles 2/10
Michael White - Ryan Day 2,29 Pinni 2/10
Wobei man gegen Bochum von Minute 10-60 die bessere Mannschaft war, Chancen nicht genutzt hat und dann nach einer Ecke ein Tor bekommt.naja qualität auch bei braunschweig vorhandden, rb gegner bisher auch ne ecke schlechter als die der braunschweiger. von daher .... setze aber ungerne auf ein team im abwärtstrend. dazu dieser schwacshinn der fans die mannschaft net zu unterstützen ....
Wollte schon auf Vietnam gehen. Gute Idee ?
Wo findet die MEisterschaft statt? 40.000? wahnsinn
Vietnam U19 spielt doch erst um 14:15?
WTF? 40.000 Zuschauer? Gibt es da sonst keine Spiele oder was? :mrgreen:
[[yo]]
In Ha Noi. Für mich völlig offen. Den letzten Vergleich hat Myanmar vor paar Wochen 4-3 gewonnen, wobei auch etwas gelucked, weil Vietnam 2x Alu. Verrücktes Spiel mit krassen Torwartpatzern, Traumtoren usw. Ging rauf und runter
Wettechnisch ist mMn nicht viel drin in dem Spiel. Evtl. live auf gute Position für Over warten. Beide mit Fliegenfängern im Tor, und könnte mir gut vorstellen, dass Vietnam überpacet
interessante theorie[[cheers]]
Radwanska mal klein anspielen