Donnerstag, 11.09.2014

Donnerstag, 11.09.2014

• a Wahnsinn, mehr geht net.

Stimmen: 15 12.9%
  • Ganz ok bzw. solide trifft's

Stimmen: 47 40.5%
  • Kleines Minus, aber wird noch...

Stimmen: 27 23.3%
  • Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten

Stimmen: 27 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    116
11:00 U16
Uzbekistan dürfte eine klare Angelegenheit sein, also bleibt noch Platz 2 für Nordkorea oder Nepal.
Nepal reich ein X, Korea brauch den Sieg.

Vielleicht ist hier AHc0.75 bzw 0.25 zur HZ auf Nepal eine gute Investition...aber ich warte mal lieber die ersten 20 Minuten ab, was die Quoten machen.

er kann doch auch recherche angestellt haben und dann den pick posten[[nixweiss]] weiß ned warum man sich immer gleich von anderen dumm anmachen lassen muss bzw. rechtfertigen[[help]]

nene, wollte ihn eh spielen, war mir aber unsicher, hab dann nochmal freddy's pick gelesen... der hat mich dann endgültig dazu bewegt [[yo]]
bisher schauts aber ned so rosig aus... gema jetzt zhangii

Loonie, irgendwas Richtung Nepal u16 zu den Quoten doch Versuch Wert oder?

Nee, Quoten waren schon okay so, @kickoff sogar gut Value auf Nordkorea. Nur weil Nepal paar gute Spieler hat, heißt das nicht, dass die gegen jeden bestehen können. Von UZB wurde man an die Wand gespielt, hat sich aber irgendwie zum 1-1 gelucked. Zum Kuwait Spiel hab ich nichts gelesen. Aber Nordkorea sollte das einigermaßen locker gewinnen.

Jetzt gleich Myanmar-Vietnam U19 vor 40.000 Zuschauern [[schwitz]]

naja qualität auch bei braunschweig vorhandden, rb gegner bisher auch ne ecke schlechter als die der braunschweiger. von daher .... setze aber ungerne auf ein team im abwärtstrend. dazu dieser schwacshinn der fans die mannschaft net zu unterstützen ....
Wobei man gegen Bochum von Minute 10-60 die bessere Mannschaft war, Chancen nicht genutzt hat und dann nach einer Ecke ein Tor bekommt.

Wollte schon auf Vietnam gehen. Gute Idee ?
Wo findet die MEisterschaft statt? 40.000? wahnsinn

In Ha Noi. Für mich völlig offen. Den letzten Vergleich hat Myanmar vor paar Wochen 4-3 gewonnen, wobei auch etwas gelucked, weil Vietnam 2x Alu. Verrücktes Spiel mit krassen Torwartpatzern, Traumtoren usw. Ging rauf und runter

Wettechnisch ist mMn nicht viel drin in dem Spiel. Evtl. live auf gute Position für Over warten. Beide mit Fliegenfängern im Tor, und könnte mir gut vorstellen, dass Vietnam überpacet

interessante theorie[[cheers]]

hab mich damals gewundert weshalb die championsleaguespiele nicht abgesagt wurden.

aber unter dem gesichtspunkt dass das ne inszenierte geschichte war macht das natürlich sinn.
passt ja auch gut dass an allen absturzstellen der (angeblichen) flugzeuge jede menge korane gefunden wurden. und die ausweise der pösen pösen terroristen. ja klar, wtc zerfällt in schutt und asche, die stahlträger schmelzen, aber die papierenen ausweise und religionsbüchlein konnten das alles unbeschadet überstehen...[[rofl]]
ohne den deutschen luftwaffegeneral der den mumpitz aufgedeckt und nahegelegt hat dass die wahren urheber im weissen haus gesessen haben würd wohl heut noch die ganze welt glauben der selige bin laden und n paar legasthenische afghani würden hinter 9/11 stecken.

In Ha Noi. Für mich völlig offen. Den letzten Vergleich hat Myanmar vor paar Wochen 4-3 gewonnen, wobei auch etwas gelucked, weil Vietnam 2x Alu. Verrücktes Spiel mit krassen Torwartpatzern, Traumtoren usw. Ging rauf und runter

Wettechnisch ist mMn nicht viel drin in dem Spiel. Evtl. live auf gute Position für Over warten. Beide mit Fliegenfängern im Tor, und könnte mir gut vorstellen, dass Vietnam überpacet

Danke für die Info .

Also Heimspiel :mrgreen: [[yo]].
Mal gucken , mich juckt die HC qoute 3,1 auf vietnam . Aberhast wohl recht,besser live beobachten.