wieder 40:15 :mrgreen:
ich liebe den Lil Ordner^^
auf den trichter hat mich Mr.A gebracht...8/9 mittlerweile!:mrgreen:
wieder 40:15 :mrgreen:
ich liebe den Lil Ordner^^
mir gehts darum, hier einen vernünftigen eindruck vom erfolgreichen wetten zu vermitteln. da gehören halt ein paar grundsätzliche sachen zu. z.b. dass man nur das tippt wovon man ahnung hat. jeder der über einen längerenzeitraum erfolgreich wettet wird dir dies bestätigen können. nur mit so einem wissensvorteil kann man den markt/buchmacher schlagen.
aber die ganzen frischlinge, wie du, wollen das noch nicht begreifen und folgen so einem blender wie die lemminge.
Dann schau drüber hinweg.
Anscheinend hast du ja auch etwas mit Porki zu haben, sonst würdest du nicht immer über seine berechtigte Kritik lamentieren.
Brauche als Kombifüller für ne Gratiswette noch ne Quote 1,06 oder höher. Jemand ne Empfehlung? Will nicht einfach irgendwas blind spielen [[yo]]
So ein Stuss, den man hier jeden Tag lesen muss [[sleep]]
Brauche als Kombifüller für ne Gratiswette noch ne Quote 1,06 oder höher. Jemand ne Empfehlung? Will nicht einfach irgendwas blind spielen [[yo]]
[[rofl]][[rofl]]schreibt einer der 4 wochen dabei ist und außer im lil noch nix geschrieben hat und aufgrund seiner verluste auch kein jahr hier sein wird [[yo]]Wie wäre es denn einmal (!) mit einem konstruktiven Beitrag deinerseits, bei dem du uns erklärst warum ein Spiel für dich value hat und du einen Vorteil zum Bookie siehst. Bin ich echt gespannt und dann können wir gerne sachlich weiterdiskutieren.
Na, wenn alle drauf gehen, lasse ichs ma lieber sein...![]()
So ein Stuss, den man hier jeden Tag lesen muss [[sleep]]
[[rofl]][[rofl]]schreibt einer der 4 wochen dabei ist und außer im lil noch nix geschrieben hat und aufgrund seiner verluste auch kein jahr hier sein wird [[yo]]
Ne, Pfälzer spielt solche Quoten nicht[[yo]]Frag Pfälzer [[yo]]
nö. würde ich sonst fehler aufzeigen?Das Menschen dazulernen können scheint für dich völlig ausgeschlossen.
Ne, Pfälzer spielt solche Quoten nicht[[yo]]
nö. würde ich sonst fehler aufzeigen?
schon mal dein 1.fehler: zwanghaft einen tipp in einem bestimmten wettbewerb zu suchen.Ein Tipp.
Eine Herangehensweise von dir an ein Spiel der EL heute abend sagen wir. Das wäre schon was...
Bühne frei.
Deine Chance.
kommt bei bet365 eigentlich eishockey oberliga noch rein oder haben die das generell nicht im angebot?