Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
mir gehts darum, hier einen vernünftigen eindruck vom erfolgreichen wetten zu vermitteln. da gehören halt ein paar grundsätzliche sachen zu. z.b. dass man nur das tippt wovon man ahnung hat. jeder der über einen längerenzeitraum erfolgreich wettet wird dir dies bestätigen können. nur mit so einem wissensvorteil kann man den markt/buchmacher schlagen.
aber die ganzen frischlinge, wie du, wollen das noch nicht begreifen und folgen so einem blender wie die lemminge.

[[rofl]][[rofl]]
Siehste da geht es schon wieder weiter. Du haust hier eine Pauschalaussage nach der nächsten raus. Du unterscheidest gar nicht, sondern alle werden unter Lemminge zusammengefasst, die jemals einen Pfälzer Pick vertraut haben. Ich kann selber für mich denken mein Junge, ich bin für meine Kohle selbst verantwortlich. Bin auch kein Frischling. Das Pfälzer ein Blender ist, kannst du auch nicht beweisen. Ich wäre vorsichtiger mit solch vorschnellen Urteilen.

Deine ganzen Aussagen zum Wetten habe ich auch schon hundertmal gelesen und damit bin ich bestimmt nicht der einzige. Einen Moralapostel und Erklär-Bären brauch ich nicht. Würdest du das bei jedem machen, der hier hanebüchene Tipps reinstellst, könnte ich deine Haltung ja auch noch eher verstehen, doch dir geht es einzig um die Person Pfälzer. An dem hast du deinen Narren gefressen.

Wie wäre es denn einmal (!) mit einem konstruktiven Beitrag deinerseits, bei dem du uns erklärst warum ein Spiel für dich value hat und du einen Vorteil zum Bookie siehst. Bin ich echt gespannt und dann können wir gerne sachlich weiterdiskutieren.

Dann schau drüber hinweg.
Anscheinend hast du ja auch etwas mit Porki zu haben, sonst würdest du nicht immer über seine berechtigte Kritik lamentieren.

Wird ja immer besser :mrgreen: Dann schau du doch über mich hinweg...Also das könnten wir ja ewig so weiterspielen das Spiel. Porki habe ich mir jetzt rausgenommen, weil er sich seit Wochen als großer Aufklärer und Pfälzer-Kritiker in Szene setzt. Dabei ist diese Kritik hinlänglichlich bekannt, er trägt überhaupt nichts konstruktives zum Pfälzer-Thema bei, sondern pauschalisiert bis zum geht nicht mehr.

Wie wäre es denn einmal (!) mit einem konstruktiven Beitrag deinerseits, bei dem du uns erklärst warum ein Spiel für dich value hat und du einen Vorteil zum Bookie siehst. Bin ich echt gespannt und dann können wir gerne sachlich weiterdiskutieren.
[[rofl]][[rofl]]schreibt einer der 4 wochen dabei ist und außer im lil noch nix geschrieben hat und aufgrund seiner verluste auch kein jahr hier sein wird [[yo]]

[[rofl]][[rofl]]schreibt einer der 4 wochen dabei ist und außer im lil noch nix geschrieben hat und aufgrund seiner verluste auch kein jahr hier sein wird [[yo]]

Du bestätigst dich immer wieder selbst.

Wieder destruktiv, wieder pauschalisierend, wieder negativ eingestellt.

Das Menschen dazulernen können scheint für dich völlig ausgeschlossen.

Tust mir leid, sorry.

Sorry Jungs für gestern[[nixweiss]]

Man kann eben nicht jeden Tag Gewinn machen.

Außerdem wollte ich mich noch ein letztes Mal zum Staking äußern. Ich werde in Zukunft hier im Forum wieder geringere Stakes vorschlagen, einfach weil mir klar ist, dass man aus den Stakes nicht mehr den Valuegehalt der Wetten ablesen kann. Das ich mir sicher bin ist zwar schön und wenn ich mir sehr sicher bin und meistens recht habe (was ja so ist im Moment), dann ist es auch gut, dass ich hohe Einsätze mache, aber für den Leser Im Forum ist es schier nicht möglich zu erkennen, ob nun 12,5/10 viel weniger Value als 15/10 sind. Deswegen und um die Diskussion auch zu beenden werde ich wieder geringere Stakes vorschlagen, aus denen man was rauslesen kann. Insgesamt sind die Durchschnittsstakes wohl aber doch höher, weil ich eben sorgfältig nach den Spielen suche.

Allerdings möchte ich noch sagen, dass ich heute nocheinmal einen sehr hohen Stake, der weit über dem üblichen liegt, verwenden werde. Soviel wie auf dieses Spiel habe ich diese Saison auf noch kein einziges Spiel gesetzt und ich bin mir einfach extrem sicher, dass dieser Pick durchgehen wird, dass wird mein absolutes Play of The Year auch weil ich das Spiel schon seit paar Monaten auf dem Schirm habe. Habe mir sogar in den Organizer im Handy ne Notiz gemacht schon vor nem Monat, damit ich es nicht verpasse. Ab den nächsten Picks dann wieder nur noch die normalen 1-10/10 Stakes, da es das ist, was man normalerweise spielt. Dass ich nunmal derzeit die NBA höher picke als meine normalen Wettgrenzen sind hat einfach nur Profitgründe. Heute bei dem Spiel möchte ich einfach die Sicherheit, die ich für mich bei diesem Pick habe äußern. Wenn dieser Pick nicht kommt, dann überlege ich ernsthaft mit der NBA aufzuhören für diese Saison.

Kazma SC @1,72 müßte 4 Spieltage vor
Schluß auf Kuwait SC 8 Punkte aufholen !?
Hat aber Montag ein Spiel:
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1 col"><td class="data" data-timestamp="1300114800" data-format="d.m.Y">14.03.2011</td> <td class="comp">AFC GCC</td> <td class="team4">Dhofar Salalah</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">Kazma SC</td></tr></tbody></table>Al Sahel SC spielt gegen den Abstieg...
Kazma SC @1,72 reizt mich überhaupt nicht
(bet365 Live Wette ganz oben) !