Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
[[yo]] OK, bekomm das zu wenig mit, aber hab ja selbst schon Irrsinnspicks da gesehn und kritisiert. Trotzdem ist die Tendenz vorher aufspringen , nachher maulen hier seit Jahren die selbe - und da muss man dem Pfälzer schon zur Hilfe springen imo [[cheers]]

Nebenbei - was handwerklich einfach ungut ist, ist immer nur den Stake anzugeben! Stake und QUOTE gehören zwingend zusammen =)

Aber ist es nicht Grundvoraussetzung für Live-Wetten, dass man diese Live sieht. Wie oft liest man hier "Jetzt mal BIG nachgekauft @3,7", wenn man dann nachfragt, wo siehst du das Spiel, dann heißts "nirgends". Und ich schaffs nicht mal, in einer Liga alles zu wissen, aber wie andere hier 200 Ligen im Griff haben wollen[[nixweiss]][[nixweiss]]
Jeder soll das machen, wie ers für richtig hält, ich habs vorhin schon mal von Kickerchen aufgegriffen, dass jeder hier trotz allem imho eine Verantwortung hat gegenüber den anderen. (Wobei, wenn ich dann hier Kommentare lese "der pfälzer ist mit 8/10 drauf, das muss sicher sein..., dann haben manche nicht anders verdient.)
Und nicht alle Kritik hat immer mit Neid oder so zu tun, mich interessiert nicht, was bei einem 1/10 ist oder ob jemand 5000€ gewinnt, verliert, versäuft, verhurt oder was weiß ich.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Was ihr wieder redet , was an der Beck-Delic Partie so merkwürdig sein soll ?

Nimtm eh alles seinen Lauf Delic kann nur aufschlagen breaken kann er so gut wie gar nicht und dann im Tiebreak stehen die Chancen 50:50 naja ihr tut so als obs schon 10 breaks gegeben hätte [[stupid]]

Nicht komisch das Beck bis jetzt gerade ALLE 7 aufschlagspiele zu 15 gewonnen hat?[[stupid]]

die el picks sind getätigt:

ZSKA dnb @2,1 3/10
Leverkusen dnb @1,4 6/10
Rangers AHC+2 @1,3 4/10
Benfica - PSG over @ 1,92 4/10
[[sabber]]

spontan behaupte ich, dass das net viel abwerfen wird.

Porto ist von ZSKA kaum zu packen, maximal X.
Leverkusen könnte klappen, aber X möglich.
PSV traue ich Kantersieg gegen Rangers zu.
Benfica doch eher under angesagt.

Aber bei EL setze ich selten was, weil sehr schwer die Kombination aus Motivation und Form einzuschätzen.

Porki, was ist deine Motivation hier stäääändig dich an einer Person aufzugeilen? Musst ja echt einen tiefen Groll hegen gegen den Kerl, würde mir mal Gedanken darüber machen.

Du kommst auch meistens aus deinem Loch gekrochen, wenn Pfälzer danebenlag und dann wiederholst du ewig die gleiche Leier. Wir alle können für uns denken, du musst das nicht für uns übernehmen.
mir gehts darum, hier einen vernünftigen eindruck vom erfolgreichen wetten zu vermitteln. da gehören halt ein paar grundsätzliche sachen zu. z.b. dass man nur das tippt wovon man ahnung hat. jeder der über einen längerenzeitraum erfolgreich wettet wird dir dies bestätigen können. nur mit so einem wissensvorteil kann man den markt/buchmacher schlagen.
aber die ganzen frischlinge, wie du, wollen das noch nicht begreifen und folgen so einem blender wie die lemminge.

fh14-6.jpg

GO XXXXXXXX! [[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

irgendwie sind die Quoten für das over 2.5 bei Espanola-Velez auch Wahnsinn. Chilenen müssen hier gegen einen Gegner, der qualitativ besser als sie ist, gewinnen wenn sie noch weiterkommen wollen, können gar nicht mauern. Velez ist sicher theoretisch in der Lage kein Gegentor zu bekommen, was wohl das under bedeuten würde. Aber nach ihrer bisherigen Saison muss man auch nicht unbedingt davon ausgehen, nachdem sie zuhause gegen Catolica auch 7 Tore hätten fangen können. da aber natürlich auch in Unterzahl gespielt und von Anfang an durch Torwartgeschenk zum 0-1 in Bedrängnis.

Schwierige Entscheidung hier zwischen dem over und dem AW. Werde sicher nicht mehr beides spielen.

spontan behaupte ich, dass das net viel abwerfen wird.

Porto ist von ZSKA kaum zu packen, maximal X.
Leverkusen könnte klappen, aber X möglich.
PSV traue ich Kantersieg gegen Rangers zu.
Benfica doch eher under angesagt.

Aber bei EL setze ich selten was, weil sehr schwer die Kombination aus Motivation und Form einzuschätzen.

Ich behaupte Mal das deine Einschätzung Fehl am Platz ist und nicht viel abwerfen würde.

Ganz schön gereizte Stimmung hier...haben einige wohl zu viel verloren die letzten Tage!

Mich interessiert eher was dein "projekt" macht

Projekt habe ich nach einem verlorenen Spiel (Paris in der EL:mrgreen: vor 2 Wochen) offiziell aufgegeben, verfolge es aber für mich noch weiter und stehe nach einem weiteren Tiefschlag im Moment bei 26 Euro. Spiele aber nebenbei mit anderem Geld noch 1X2 und over/under HZ aus Zoggerlust.

zur gereizten Stimmung: Ich weiß nicht was Porki an Pfälzer gefressen hat, es muss etwas persönliches sein, denn wie kann man sich jeden Tag aufs Neue über jemanden aufregen und ihn öffentlich in Frage stellen [[sleep]] Wir alle kennen doch Pfälzer mittlerweile und können ihn einschätzen. Es ist einfach nur langweilig ihn immer wieder lesen...

Projekt habe ich nach einem verlorenen Spiel (Paris in der EL:mrgreen: vor 2 Wochen) offiziell aufgegeben, verfolge es aber für mich noch weiter und stehe nach einem weiteren Tiefschlag im Moment bei 26 Euro. Spiele aber nebenbei mit anderem Geld noch 1X2 und over/under HZ aus Zoggerlust.

zur gereizten Stimmung: Ich weiß nicht was Porki an Pfälzer gefressen hat, es muss etwas persönliches sein, denn wie kann man sich jeden Tag aufs Neue über jemanden aufregen und ihn öffentlich in Frage stellen [[sleep]] Wir alle kennen doch Pfälzer mittlerweile und können ihn einschätzen. Es ist einfach nur langweilig ihn immer wieder lesen...

Dann schau drüber hinweg.
Anscheinend hast du ja auch etwas mit Porki zu haben, sonst würdest du nicht immer über seine berechtigte Kritik lamentieren.