Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Kavcic wandert aber ganz straight auf meine Blacklist! Das Dinger war ganz merkwürdig...ich habe den Ticker erst zum zweiten Satz gestartet.

Was ganz auffällig war:

• Die meisten Aufschlagspiele begannen mit 15:0 um dann über 15:30 zu gehen
  • Fischer begann mit 0:15 um dann bis aufs Break und die beiden abgewehrten Satzbälle seinen Service ziemlich sicher zu halten
Der Tie-Break wurde dann auch von allen Seiten schön offen "gehalten"...also schlecht für die Quotenentwicklung wars sicher nicht! Schade das ich bis zum Ende nicht drauf gekommen bin wer gewinnen sollte

Karl Heinz ist Super !!!!

Aber Basketball ist einfach nicht mein Sport ! Ich bleib bei Fussball und gut ist.

Warum Karl Heinz nach verloren Picks ständig angegriffen ist kann ich nicht nach vollziehen.

Das beim Wetten Picks schief gehen muss man immer einkalkulieren.

Jeder ist für sich Selbstverantwortlich
hoffentlich gibts heute neue picks von k-h [[yo]][[winkewinke]]

heute__20060589__q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Da freut sich einer über die Abfindung.

Da würd ich mal gerne wissen wo Pfälzer seine Infos zu den 4 fehlenden Spielern herbekommt. [[grin]]

Krasnodar Damen wird jetzt interessant, Pregame -0,75 auf Krasnodar zu 1,24 zu haben, jetzt nach 50 Minuten 2:2 und eine 1,60.

Ab 1,80 kann man da sicherlich was anspielen, sollte noch ein Tor fallen, aber da es Frauen sind nicht so hoch anspielen. :mrgreen: