Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Was sollen denn Entschuldigungen? Du reißt dir den Hintern auf und investiert 'ne Menge Zeit in eine Analyse, die andere schnorren - und dann machst du 'nen Kotau. Versteh' ich nicht[[nixweiss]]

Aber ich versteh' noch was anderes nicht: Du kündigst vernünftigere Stakes an - um im nächsten Satz vom Play of the Year zu reden und heute wieder ordentlich Gas zu geben. Und wenn dieses eine Spiel schiefgeht, willst du nie wieder NBA tippen (was du, nur nebenbei, schon neulich vor einem Phoenix-Pick angekündigt hast, der dann in der letzen Sekunde der OT noch kam) - ist mir ein bisschen zu sehr Hü-und-Hott. Warum solltest du dein Kerngebiet meiden, wenn ein Spiel danebengeht? Ist doch Schmarrn.

PS: Wir hatten das Thema heute morgen - und ich seh's wie Rheuma-Kai. Mit Augenmaß posten - manchen gehen hier sonst die Gäule durch.

[[exzellent]] auf den Punkt gebracht!

@toxy: du setzt 25 Euro und die wette wird ganz normal ausgewertet. Den betrag, den du gesetzt has(25), wird dir dann in form einer gratiswette unabhaengig vom Ausgang deiner wette gutgeschrieben
Also angenommen ich habe eine 2er Qute durchgebracht mit 25 Euro, dann habe ich 50 Euro (quasi als festes Geld) und nochmal +25 Euro Gratiswette?
Kann ich die erste(n) Wette(n) auch aufteilen, also so dass ich verschiedene Spiele mit den 25 Euro tippe und nicht alles in einem Spiel riskiere?
Danke für die Info [[yo]]