Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Da würd ich mal gerne wissen wo Pfälzer seine Infos zu den 4 fehlenden Spielern herbekommt. [[grin]]

Krasnodar Damen wird jetzt interessant, Pregame -0,75 auf Krasnodar zu 1,24 zu haben, jetzt nach 50 Minuten 2:2 und eine 1,60.

Ab 1,80 kann man da sicherlich was anspielen, sollte noch ein Tor fallen, aber da es Frauen sind nicht so hoch anspielen. :mrgreen:

Ich bin mal auf next goal Kasachsten zu ner @12
Vllt. beglücken mich die Kasachischen Frauen ja [[grin]]

Vorab, null komma keine Kritik am Pfälzer, aber ist das jetzt hier nicht genau das, was wir vorher diskutiert haben? Quod erat demonstrandum...
aber vielleicht habt ihr Recht, wer so Wette, muss die Zeche dann selber zahlen.
[[nixweiss]][[nixweiss]]

soll ich obwohl ich mir 100 % sicher bin 2/10 Stakes angeben.

Wenn es schief geht.... mein Pech

heute__20060589__q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Da freut sich einer über die Abfindung.

Also bis Samstag passiert da gar nix. Die Kickermeldung bzw. das Interview mit Tönnies war VOR dem Valencia Spiel.
Sicher wäre heute Felix weg, wenn S04 draussen wäre.
So aber würde sich der Verein ja an Lächerlichkeit selbst überbieten, wenn Magath ausgerechnet heute gehen müsste.
Ich würde mich aber freuen; hab noch die "nächste Trainer-Entlassung Magath" zu @15 laufen[[sabber]]

die vier verletzten Spieler von denen Pfälzer sprach sind doch dabei! Habe gerade nen arabischen Kollegen die Homepage übersetzen lassen...sie haben sich von Ahmed Al Fuentes für dieses wichtige Spiel fitspritzen lassen

Selbst wenn - Statistik spricht eindeutig für nen Heimsieg, aber für mich dennoch nicht spielbar... Bei diesen Ligen habe ich manchma das Gefühl, dass da was net mit rechten Dingen abläuft :mrgreen:

Nein, ich meinte hier die Leute, die nicht mal die Teamnamen richtig schreiben können oder wissen, welche Liga, aber dir 8/10 hinterher spielen. Da müssen die halt ihre Lehren ziehen. Dir viel Glück.

ok, da hast Du Recht. Habe ja Heut Morgen geschrieben mal soll nie Blind was nachspielen. Wenn schief geht übernehm ich keine Verantwortung.