Mir ist der Name leider nicht mehr eingefallen:mrgreen:Für Wühlbal[[yo]]
Mir ist der Name leider nicht mehr eingefallen:mrgreen:Für Wühlbal[[yo]]
Wühlbal und Co. kennt man doch, habe schon 2,3mal Morddrohungen per pn bekommen weil ein Pick nicht aufging. Wie Energienudel schon mal richtig erwähnt hat, sind Erfolg oder Misserfolg beim Wetten durchaus mit Erfolg oder Misserfolg im Leben zu vergleichen. Wenn es in diesem Forum 10% dauerhafte Gewinner gibt, ist alles beisammen. Mehr intelligente und fähige Leute gibts in diesem Forum auch nicht.
Damit kann man sich trösten, oder wie im richtigen Leben mit diesen 90% nichts zu tun haben wollen. Wissen ist Macht und wenn jemand sein Wissen mit jemanden teilt, hat nur der Rezipient was davon. Mir macht es Spass zu analysieren, weil für mich jede Analyse fast schon eine kleine philosophische Übung ist. Ich muss erst alle relevanten Parameter suchen und sie dann versuchen zu verbinden. Dies ist aber keineswegs nur beim Wetten so, und das macht die ganze Sache interessant.
Weil viele im Leben (im größeren oder kleineren Stil) scheitern, scheitern sie auch zwangsläufig beim Wetten.
Ich denke, das wissen auch die 90% und deswegen wird auf so einen Lapsus halt nur gewartet. Und wenn man dann sowas lesen muss, bekommt man ganz schnell ganz wenig Lust mit diesen 90% sein Wissen zu teilen. So kann man sich dann auch ins eigene Fleisch schneiden, denn zum selber denken..da wirds eng.
Wie auch immer, die Mutti ruft zum Essen [[gute_nacht]]
Das Beste ist, man sucht sich paar Leute aus, und tauscht mit denen per PN Tipps und Infos aus.
hast mich da vielleicht falsch verstanden, genau das ist auch meine Meinung. Wenn ich weiß, dass ich jemandem blind vertrauen kann, dann spiele ich es nach und bin mir über die eventuellen Konsequenzen im klaren.
Wenn man das nicht kann muss man es halt seien lassen bzw. sich selbst in die Materie einarbeiten.
das mit den Personalien war nur ein Beispiel, ich denke, dass das offensichtlich war
Wühlbal und Co. kennt man doch, habe schon 2,3mal Morddrohungen per pn bekommen weil ein Pick nicht aufging. Wie Energienudel schon mal richtig erwähnt hat, sind Erfolg oder Misserfolg beim Wetten durchaus mit Erfolg oder Misserfolg im Leben zu vergleichen. Wenn es in diesem Forum 10% dauerhafte Gewinner gibt, ist alles beisammen. Mehr intelligente und fähige Leute gibts in diesem Forum auch nicht.
RB Salzburg soll "College-Team" für RB Leipzig werden, Ziel für RB Leipzig sei es bis 2015 in die CL zu kommen ..[[rofl]]
Ui, dann bin ich mit einer ja noch glimpflich davon gekommen. :mrgreen:
Geb dir vollkommen recht. Ich überlege selbst, ob ich spätestens nach diesem Monat, noch Analysen hier schreiben soll. Was hat man davon ? Nichts.
Läufts gut, bekommt man auf die Schulter geklopft und gehen mal 2, 3 Tipps daneben, gibts Hiebe.
Allerdings gehts dir wie mir, denn ich schreibe auch gerne solche Analysen, weil man Infos, die man schreibt, einfach besser behält. Allerdings, warum soll man sein Wissen permanent kostenlos zur Verfügung stellen, wenn nichts zurückkommt ? Wir haben hier über 1200 aktive User. Davon bequemen sich dann mal vielleicht 40-50 mitabzustimmen bei der Wahl zum Analysten des Monats.
Wenn man dann sieht, dass von diesen 1200 aktiven 6 Leute die Leistung von Flo`s Analysen toll findet, 5 die von Custodes und techniker und ganz 4 Leute fanden meine Leitung gut. Selbst die aktuell 12 Stimmen für cafu sind da ein schlechter Witz. Dann muß man sich doch ernsthaft an den Kopf fassen und fragen, warum macht man das alles ?
Damit, dass gerade mal 4, 5 oder wie bei Cafu nur 12 von 1200 aktiven sich überwinden können zu sagen, ja, war super, haste toll gemacht. [[sleep]] [[stupid]]
Ich glaube, der Großteil macht da einfach deswegen net mit, weil der Gewinner ja 50€ abstauben könnte. Da simma dann wieder beim Thema, kostenlos Tipps und Infos abstauben ja, aber einem anderen im Gegenzug dafür was gönnen, Nein.
Das Beste ist, man sucht sich paar Leute aus, und tauscht mit denen per PN Tipps und Infos aus.
Vlt könnte man ja mal was einrichten, wo man sieht, wer an der Abstimmung teilgenommen hat. Natürlich nicht, für wen man abgestimmt hat, aber sowas in der Richtung.Ui, dann bin ich mit einer ja noch glimpflich davon gekommen. :mrgreen:
Geb dir vollkommen recht. Ich überlege selbst, ob ich spätestens nach diesem Monat, noch Analysen hier schreiben soll. Was hat man davon ? Nichts.
Läufts gut, bekommt man auf die Schulter geklopft und gehen mal 2, 3 Tipps daneben, gibts Hiebe.
Allerdings gehts dir wie mir, denn ich schreibe auch gerne solche Analysen, weil man Infos, die man schreibt, einfach besser behält. Allerdings, warum soll man sein Wissen permanent kostenlos zur Verfügung stellen, wenn nichts zurückkommt ? Wir haben hier über 1200 aktive User. Davon bequemen sich dann mal vielleicht 40-50 mitabzustimmen bei der Wahl zum Analysten des Monats.
Wenn man dann sieht, dass von diesen 1200 aktiven 6 Leute die Leistung von Flo`s Analysen toll findet, 5 die von Custodes und techniker und ganz 4 Leute fanden meine Leitung gut. Selbst die aktuell 12 Stimmen für cafu sind da ein schlechter Witz. Dann muß man sich doch ernsthaft an den Kopf fassen und fragen, warum macht man das alles ?
Damit, dass gerade mal 4, 5 oder wie bei Cafu nur 12 von 1200 aktiven sich überwinden können zu sagen, ja, war super, haste toll gemacht. [[sleep]] [[stupid]]
Ich glaube, der Großteil macht da einfach deswegen net mit, weil der Gewinner ja 50€ abstauben könnte. Da simma dann wieder beim Thema, kostenlos Tipps und Infos abstauben ja, aber einem anderen im Gegenzug dafür was gönnen, Nein.
Genau das meinte ich.[...]
Mich hat auch einer gestern oder vorgestern war`s, per PN gefragt wieviel er denn jetzt auf Rosenborg setzten solle. Spielen würde er es sowieso, weil er mir blind vertrauen würde, aber wüßte net genau, wieviel er setzen soll.
Da hab ich ihm gesagt, wenn er mir blind vertraut, soll er am besten gar nix setzen. Allerdings gluab ich net, dass er verstanden hat, was ich damit gemeint habe. [...]
Henry und Marquez sind der Beweis, dass die genügend Kohle haben um dies auch zu bewerkstelligen.
Das RB Leipzig auf längere Sicht in die Bundesliga kommt ist keine Frage, ob die CL zu erreichen sein wird das hängt von vielen Faktoren ab, was ich lustig fand war die Aussage das man Salzburg zu einem Ausbildungsverein für Leipzig macht.
Wir haben hier über 1200 aktive User. Davon bequemen sich dann mal vielleicht 40-50 mitabzustimmen bei der Wahl zum Analysten des Monats.