Wühlbal und Co. kennt man doch, habe schon 2,3mal Morddrohungen per pn bekommen weil ein Pick nicht aufging. Wie Energienudel schon mal richtig erwähnt hat, sind Erfolg oder Misserfolg beim Wetten durchaus mit Erfolg oder Misserfolg im Leben zu vergleichen. Wenn es in diesem Forum 10% dauerhafte Gewinner gibt, ist alles beisammen. Mehr intelligente und fähige Leute gibts in diesem Forum auch nicht.
Damit kann man sich trösten, oder wie im richtigen Leben mit diesen 90% nichts zu tun haben wollen. Wissen ist Macht und wenn jemand sein Wissen mit jemanden teilt, hat nur der Rezipient was davon. Mir macht es Spass zu analysieren, weil für mich jede Analyse fast schon eine kleine philosophische Übung ist. Ich muss erst alle relevanten Parameter suchen und sie dann versuchen zu verbinden. Dies ist aber keineswegs nur beim Wetten so, und das macht die ganze Sache interessant.
Weil viele im Leben (im größeren oder kleineren Stil) scheitern, scheitern sie auch zwangsläufig beim Wetten.
Ich denke, das wissen auch die 90% und deswegen wird auf so einen Lapsus halt nur gewartet. Und wenn man dann sowas lesen muss, bekommt man ganz schnell ganz wenig Lust mit diesen 90% sein Wissen zu teilen. So kann man sich dann auch ins eigene Fleisch schneiden, denn zum selber denken..da wirds eng.
Wie auch immer, die Mutti ruft zum Essen [[gute_nacht]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]][[yo]][[yo]]
Dieser Wühlbal, boaaaah ey...das der hier noch im Forum ist[[kotz]]
erinnert mich stark an ein Spiel in Duisburg, mit B-Kader gegen Dänemark, Endstand 0:1
erinnert mich stark an ein Spiel in Duisburg, mit B-Kader gegen Dänemark, Endstand 0:1
Länderspiel gegen Dänemark: Löw schont die WM-Helden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
deja vu?
@s-lebt
aha, Wehrdienstverweigerer... tztz. Bleib mal 48h und laenger wach, ist wie auf Droge. Da werden die Leute lustig. Kommt noch Stress (koerperlich und psychisch), dann lernst du Menschen richtig kennen und weißt auf wen du setzen kannst und auf wen (im Zweifelsfall) lieber nicht.
Weder Bundeswehr noch Zivi:mrgreen: Und ich bin noch nicht mal krank. T1 gemustert. Aber ich hatte die Chance direkt nach meiner Ausbildung in einen Betrieb anzufangen. Und da sage ich sicher nicht nein. So habe ich vielleicht schöne Monate und Erfahrungen verpasst. Aber ich habe mir gedacht: Gut, die nehmen nen Vogel wie dich, dann schlag zu[[winkewinke]]
Ich habe mal klein das under bei JUve angespielt. weniger als 3 Tore @ 2,1 (2/10).
alles in eine Kombi @ 8,21 und ab geht die Post[[rofl]][[rofl]]
bet365 bietet eine neue Sportart an: "Quoten unter 2,00"
ja, ich habe das schon verstanden, aber ich bin genau da anderer Meinung. Wenn ich mich erst eine Stunde durch irgendwelche skandinavischen Fußballforen lesen muss um zu überprüfen, ob bei Team A vielleicht 1. wirklich der Torwart ausfällt und ob das 2. auch tatsächlich eine Schwächung für die Mannschaft ist um dann im Endeffekt festzustellen, dass der Tipp doch nicht spielbar ist bzw. vielleicht tatsächlich spielbar ist, aber in der Stunde die Quote so weit gefallen ist, dass es dann doch keinen Sinn mehr macht, dann kann ich es auch gleich seien lassen.
Also entweder muss ich blind vertrauen können und spiele dann mit angegebenem Stake nach oder ich ziehe die Konsequenz und spiele gar nichts nach. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn bzw. ist einfach Verschwendung von Zeit und/oder Geld.
Ich hab erst gedacht, das kann doch nicht ihr ernst sein oder, vielleicht nen technischer Fehler, dann nur noch gelacht[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Denn kein Mensch zwingt einen, was nachzuspielen. Jeder ist für seine Wetten und EInsätze selber verantwortlich!!
ein lobenswerter service von bet365 die sichersten wetten gebündelt anzubieten, der freifahrtschein zum millionär, danke[[yo]][[rofl]]
ein lobenswerter service von bet365 die sichersten wetten gebündelt anzubieten, der freifahrtschein zum millionär, danke[[yo]]