Für mich mal 1/10 Keothavong @ 6.50[[stupid]]
Absolut überzogen die Quote[[schwitz]]
Ist glaub verletzt, die Servestats in Satz 2 unter aller Kanone[[hammer]]
Er meinte sicherlich, daß man als geneigter Wetter nicht blindnene, wenn ich eine Wette erst noch überprüfen soll, dann kann man es auch gleich lassen sie zu posten
wenn man eine Wette empfielt bzw. hier postet muss man davon so überzeugt und selbst so gut informiert sein, dass jemand anders sie blind nachspielen kann.
Spiele hier z.B. so gut wie gar nichts nach, da abgesehen von einigen wenigen kaum jemand diese Kriterien erfüllt.
Erinnert mich irgendwie an Frank B4:War beim Friseur, habe abgesichert bzw...sogar den Gewinn etwas auf Hercog gehauen, weil gegen Ende Satz 1 waren die Stats nicht mehr gut...[[sleep]]
Vor allem hat Bsofflokes xx gepostete Picks nacheinander durchgebracht und hat sich bei diesem Turnier auch die Spiele angeschaut. Andere kloppen irgendwelche Stats hin und meinen dann bei 3 gewonnen Picks, dass sie die größten sein.
Genau.[[yo]]Erinnert mich irgendwie an Frank B4:
"Durch Livewetten noch gutes Plus gemacht [[winkewinke]][[yo]]"
[[yo]]Das hat er! Vor allem auch im In-Play! Was er da schon für Dinger rausgehauen hat...[[winkewinke]]
Auf der anderen Seite ist es ja auch nicht verwerflich, wenn man über ein fundiertes Fachwissen verfügt und auf diesem dann seine Analysen aufbaut. Schließlich kann man nicht immer jedem Turnier hinterher fliegen :mrgreen:
Break Keothavong[[winkewinke]]Genau.[[yo]]
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Break Keothavong[[winkewinke]]
Sollte wohl absichern, wenn die jetzt ihren Serve durchbringt.
@1.4 jetzt auf Herzog, ich lass aber mal laufen.Glaube nicht, dass sie ihren Serve durchbringt. Da ist irgendetwas...[[sleep]]
Er meinte sicherlich, daß man als geneigter Wetter nicht blind
die Tipps der Analysten nachspielen sollte, sondern sich
grundsätzlich selbst informieren muß. Und wenn man den Tipp
dann nachvollziehen kann, steht einem Übernehmen dieses
Picks nichts mehr im Wege.
1.)ja, ich habe das schon verstanden, aber ich bin genau da anderer Meinung. Wenn ich mich erst eine Stunde durch irgendwelche skandinavischen Fußballforen lesen muss um zu überprüfen, ob bei Team A vielleicht 1. wirklich der Torwart ausfällt und ob das 2. auch tatsächlich eine Schwächung für die Mannschaft ist um dann im Endeffekt festzustellen, dass der Tipp doch nicht spielbar ist bzw. vielleicht tatsächlich spielbar ist, aber in der Stunde die Quote so weit gefallen ist, dass es dann doch keinen Sinn mehr macht, dann kann ich es auch gleich seien lassen.
2.)Also entweder muss ich blind vertrauen können und spiele dann mit angegebenem Stake nach oder ich ziehe die Konsequenz und spiele gar nichts nach. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn bzw. ist einfach Verschwendung von Zeit und/oder Geld.
1.) Stimme ich überein. Da ich bei Ledi oder so, nie was nachschauen muss, er macht seine Arbeit sauber. Aber was zB FrankB4 postet.:mrgreen:
2.) Staken sollte man selber, blind nachstaken geht auf keine Kuhhaut. Weil jeder seine Picks andersspielt. Einer nach Valuegrad, wenn er Kelly spielt oder nach anderen Strategien.[[grin]]
e//////////
ich spiele nach dem DON Prinzip
Der wäre?
Bist noch fit, pennst nicht ein oder?:mrgreen:
Keo geht ja ab gerade...[[winkewinke]]