Donnerstag, 05. August 2010

Donnerstag, 05. August 2010

• Absolut! Der VfB gewinnt ungefährdet mit mindestens 3 Toren!

Stimmen: 26 36.6%
  • Hmm, Stuttgart gewinnt zwar, aber nur mit 1 Tor

Stimmen: 30 42.3%
  • Molde erkämpft sich ein Unentschieden

Stimmen: 9 12.7%
  • Molde gewinnt sensationell und schmeißt den VfB aus dem Wettbwerb!

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
nene, wenn ich eine Wette erst noch überprüfen soll, dann kann man es auch gleich lassen sie zu posten

wenn man eine Wette empfielt bzw. hier postet muss man davon so überzeugt und selbst so gut informiert sein, dass jemand anders sie blind nachspielen kann.

Spiele hier z.B. so gut wie gar nichts nach, da abgesehen von einigen wenigen kaum jemand diese Kriterien erfüllt.
Er meinte sicherlich, daß man als geneigter Wetter nicht blind
die Tipps der Analysten nachspielen sollte, sondern sich
grundsätzlich selbst informieren muß. Und wenn man den Tipp
dann nachvollziehen kann, steht einem Übernehmen dieses
Picks nichts mehr im Wege.

Ich glaube allerdings, daß manche hier - analog zur Form
von XYZ - den Finger zu schnell an der Maustaste haben.

Heute ist es Baseball, morgen vielleicht Hockey ...

Vor allem hat Bsofflokes xx gepostete Picks nacheinander durchgebracht und hat sich bei diesem Turnier auch die Spiele angeschaut. Andere kloppen irgendwelche Stats hin und meinen dann bei 3 gewonnen Picks, dass sie die größten sein.

Das hat er! Vor allem auch im In-Play! Was er da schon für Dinger rausgehauen hat...[[winkewinke]]

Auf der anderen Seite ist es ja auch nicht verwerflich, wenn man über ein fundiertes Fachwissen verfügt und auf diesem dann seine Analysen aufbaut. Schließlich kann man nicht immer jedem Turnier hinterher fliegen :mrgreen:

Das hat er! Vor allem auch im In-Play! Was er da schon für Dinger rausgehauen hat...[[winkewinke]]

Auf der anderen Seite ist es ja auch nicht verwerflich, wenn man über ein fundiertes Fachwissen verfügt und auf diesem dann seine Analysen aufbaut. Schließlich kann man nicht immer jedem Turnier hinterher fliegen :mrgreen:
[[yo]]

Was hat der Wühlbal dazu geschrieben, dass der überhaupt noch existiert. Habe auch immer von ihm dumme Sachen bekommen...[[hammer]]

moin mädels[[cheers]]

Zum Glück habe ich von dieser müßigen Diskusion nichts mitbekommen[[stupid]] Anhand eurer Kommentare kann ich mir aber gut vorstellen, was da abging. Gestern erst das mit Cafu, heute sowas[[sleep]] Einfach lächerlich.

So. Mich lachte ja heute den ganzen Tag schon das under bei Juve-Rovers an. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich die ROvers hier abschießen lassen. Juve hat dazu ja auch keinen Anlass. Mit 2:0 stehen sie in der nächsten Runde. Das die ROvers hier gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen, aber ich gehe doch mal zumindest von einer kämpferisch und engagierten Leistung der Iren aus.
Einsatz würde ich eher so bei 1-2 Units halten, da das Spiel ja auch gut und gerne 2:1 ausgehen kann. Aber bei einer Quote von 2,5 WH ist das glaube ich einen kleinen Schuss wert.

Er meinte sicherlich, daß man als geneigter Wetter nicht blind
die Tipps der Analysten nachspielen sollte, sondern sich
grundsätzlich selbst informieren muß. Und wenn man den Tipp
dann nachvollziehen kann, steht einem Übernehmen dieses
Picks nichts mehr im Wege.

ja, ich habe das schon verstanden, aber ich bin genau da anderer Meinung. Wenn ich mich erst eine Stunde durch irgendwelche skandinavischen Fußballforen lesen muss um zu überprüfen, ob bei Team A vielleicht 1. wirklich der Torwart ausfällt und ob das 2. auch tatsächlich eine Schwächung für die Mannschaft ist um dann im Endeffekt festzustellen, dass der Tipp doch nicht spielbar ist bzw. vielleicht tatsächlich spielbar ist, aber in der Stunde die Quote so weit gefallen ist, dass es dann doch keinen Sinn mehr macht, dann kann ich es auch gleich seien lassen.

Also entweder muss ich blind vertrauen können und spiele dann mit angegebenem Stake nach oder ich ziehe die Konsequenz und spiele gar nichts nach. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn bzw. ist einfach Verschwendung von Zeit und/oder Geld.

1.)ja, ich habe das schon verstanden, aber ich bin genau da anderer Meinung. Wenn ich mich erst eine Stunde durch irgendwelche skandinavischen Fußballforen lesen muss um zu überprüfen, ob bei Team A vielleicht 1. wirklich der Torwart ausfällt und ob das 2. auch tatsächlich eine Schwächung für die Mannschaft ist um dann im Endeffekt festzustellen, dass der Tipp doch nicht spielbar ist bzw. vielleicht tatsächlich spielbar ist, aber in der Stunde die Quote so weit gefallen ist, dass es dann doch keinen Sinn mehr macht, dann kann ich es auch gleich seien lassen.

2.)Also entweder muss ich blind vertrauen können und spiele dann mit angegebenem Stake nach oder ich ziehe die Konsequenz und spiele gar nichts nach. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn bzw. ist einfach Verschwendung von Zeit und/oder Geld.

1.) Stimme ich überein. Da ich bei Ledi oder so, nie was nachschauen muss, er macht seine Arbeit sauber. Aber was zB FrankB4 postet.:mrgreen:

2.) Staken sollte man selber, blind nachstaken geht auf keine Kuhhaut. Weil jeder seine Picks andersspielt. Einer nach Valuegrad, wenn er Kelly spielt oder nach anderen Strategien.[[grin]]

1.) Stimme ich überein. Da ich bei Ledi oder so, nie was nachschauen muss, er macht seine Arbeit sauber. Aber was zB FrankB4 postet.:mrgreen:

2.) Staken sollte man selber, blind nachstaken geht auf keine Kuhhaut. Weil jeder seine Picks andersspielt. Einer nach Valuegrad, wenn er Kelly spielt oder nach anderen Strategien.[[grin]]

aber eins muss man FrankB4 lassen, er sichert immer so ab, dass er kein Verlust macht....

man weiß einfach, wem man blind vertrauen kann

e//////////

ich spiele nach dem DON Prinzip

Zuletzt bearbeitet:
Der wäre?

Bist noch fit, pennst nicht ein oder?:mrgreen:

Keo geht ja ab gerade...[[winkewinke]]

das darf ich dir leider nicht verraten, sonst killt der DON mich :)

also nicke ab und zu ein:mrgreen:

mittlerweille 32,5 Stunden wach[[stupid]]

sowas hatte ich echt noch nie, dass ich eine nacht 0 pennen konnte :(

egal bald frei dann ab ins Bettchen