Donnerstag, 05. August 2010

Donnerstag, 05. August 2010

• Absolut! Der VfB gewinnt ungefährdet mit mindestens 3 Toren!

Stimmen: 26 36.6%
  • Hmm, Stuttgart gewinnt zwar, aber nur mit 1 Tor

Stimmen: 30 42.3%
  • Molde erkämpft sich ein Unentschieden

Stimmen: 9 12.7%
  • Molde gewinnt sensationell und schmeißt den VfB aus dem Wettbwerb!

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiss warum gestern Muller abgeschenkt hat. Der spielt die Quali in Toronto mit.[[bang]]

<table style="width: 670px;" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="entry">1.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Kamke, Tobias</td> <td class="entry">GER</td> <td class="entry">100</td> <td class="entry">30.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Bubka, Sergei</td> <td class="entry">UKR</td> <td class="entry">291</td> </tr> <tr> <td class="entry">2.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Sela, Dudi</td> <td class="entry">ISR</td> <td class="entry">102</td> <td class="entry">31.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Bloomfield, Richard</td> <td class="entry">GBR</td> <td class="entry">292</td> </tr> <tr> <td class="entry">3.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Devvarman, Somdev</td> <td class="entry">IND</td> <td class="entry">103</td> <td class="entry">32.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Gard, Catalin</td> <td class="entry">ROU</td> <td class="entry">295</td> </tr> <tr> <td class="entry">4.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Young, Donald</td> <td class="entry">USA</td> <td class="entry">105</td> <td class="entry">33.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Lim, Yong-Kyu</td> <td class="entry">KOR</td> <td class="entry">301</td> </tr> <tr> <td class="entry">5.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Ilhan, Marsel</td> <td class="entry">TUR</td> <td class="entry">108</td> <td class="entry">34.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Sirianni, Joseph</td> <td class="entry">AUS</td> <td class="entry">305</td> </tr> <tr> <td class="entry">6.</td> <td class="entry">@</td> <td class="entry">Muller, Gilles</td> <td class="entry">LUX</td> <td class="entry">113</td> <td class="entry">35.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Bachinger, Matthias</td> <td class="entry">GER</td> <td class="entry">306</td> </tr> <tr> <td class="entry">7.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Sweeting, Ryan</td> <td class="entry">USA</td> <td class="entry">116</td> <td class="entry">36.</td> <td class="entry"> </td> <td class="entry">Guccione, Chris</td> <td class="entry">AUS</td> <td class="entry">308</td></tr></tbody></table>:mrgreen:

Heute Lay Kamke.

Was is mit Fischer los ? Hat sich wer ersten Satz angeschaut ?
Sollte er normal nich so klar mit 6-2 verlieren ?[[stupid]]

Mich wunderts ja ühaupt dass die in Kitz spielen, in Innsbruck regnets voll^^

viel zu leichte Fehler, probiert zwar alles, aber funzt bisher noch nicht [[hammer]]
So langsam mach ich mir Sorgen um mein Geld [[droh]]

Edit: Wieder Break..das wars dann für dieses Monat [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das HC gespielt. HT/FT sicher auch eine Option. Denke mal mit 2/10 kannste da nicht viel verkehrt machen.

Stimme deiner Analyse da voll und ganz zu, denn ich konnte noch nix finden, dass Elfsborg da die Fße hochlegen wird oder eine Ersatztruppe hinschickt.

Die sind ja imo gut drauf, denke, dass die am WE nur das Nötigste zum 1:0 Sieg gemacht haben. IÜ sind das leicht verdiente Punkte auf internationaler Ebene und gibt überdies noch etwas Kohle. Das Kohleargument zieht nur dann nicht, wenn man auf dem Wettmarkt mehr erzielen kann. Das schließe ich mal blauäugig aus.

[[cheers]]

Stimme deiner Analyse da voll und ganz zu, denn ich konnte noch nix finden, dass Elfsborg da die Fße hochlegen wird oder eine Ersatztruppe hinschickt.

Die sind ja imo gut drauf, denke, dass die am WE nur das Nötigste zum 1:0 Sieg gemacht haben. IÜ sind das leicht verdiente Punkte auf internationaler Ebene und gibt überdies noch etwas Kohle. Das Kohleargument zieht nur dann nicht, wenn man auf dem Wettmarkt mehr erzielen kann. Das schließe ich mal blauäugig aus.

[[cheers]]

Aufstellung bekomm ich erst gegen 16:00 Uhr. Im Kader fehlen nur 2 "wichtige" Spieler. Nr. 1 im Tor Jesper Christiansen fällt mit Daumenbruch aus. Sollte aber kein allzugroßes Problem sein, weil der kam erst vor paar Tagen neu zu Elfsborg und hat glaub ich erst eine Partie gespielt gehabt. Zweiter Ausfall ist Anders Svensson. Der Ausfall wiegt schwerer wie der von Christiansen. Dafür kehrt aber Teddy Lucic (Ex-Spieler von Leeds und Leverkusen) wieder zurück.

Bet365 Livewette
Melbourne Heart - Central Coast Mariners
Central Coast wird in der 2. HZ mind. 1 Tor erzielen @ 2,10 (3/10)

Für mich ne Traumquote, Melbourne zwar zum Ende der 1.HZ besser, aber die Abstimmung in der Abwehr gefällt mir gar nicht, zuviele Fehlpässe, die Mariners mit einigen Ballgewinnen in der gegnerischen Hälfte, aber bisher fehlte der letzte Pass...

Könnte was werden. :mrgreen:

bei 1000 Gala-Fans in Belgrad und 2000 Delije in Bratislava bei der slowakischen Polizei und dem Ruf der Slovan Hooligans sollte es da durchaus noch knallen können heute in der Europaleague.

Gala wird es wahrscheinlich noch packen, sie waren ja auch im Hinspiel das bessere Team und wenn nicht wäre der türkische Fußball wohl endgültig am Boden. Wäre aber natürlich nicht unlustig. Bursaspor würde dann sicher noch die Saison und die 5-Jahres-Wertung retten indem sie sensationell ins CL-Viertelfinale kommen.

Ich konnte heute die ganze Nacht nicht pennen[[stupid]]

bin jetzt seit 25 Std. wach und sitze auf der ARbeit[[sleep]]
Bei Spiegel-online gab es mal einen Artikel ueber suedostasiatische Studenten die ewig weit zur Uni fuhren mit dem Zug, teilweise jeden Tag weit ueber 4h. Um dann dort nicht staendig einzupennen gab es einige Varianten wie zB eine Nadel unter den Nagel des Daumens zu schieben und immer wenn man merkte man pennt weg hat man das Ding ein wenig reingedrueckt und schon gab´s Adrenalin. [[grin]]
Hab´s ausprobiert und muss sagen: ich schlaf dann lieber.

Bei Spiegel-online gab es mal einen Artikel ueber suedostasiatische Studenten die ewig weit zur Uni fuhren mit dem Zug, teilweise jeden Tag weit ueber 4h. Um dann dort nicht staendig einzupennen gab es einige Varianten wie zB eine Nadel unter den Nagel des Daumens zu schieben und immer wenn man merkte man pennt weg hat man das Ding ein wenig reingedrueckt und schon gab´s Adrenalin. [[grin]]
Hab´s ausprobiert und muss sagen: ich schlaf dann lieber.

autsch[[stupid]]

ich würde auch lieber schlafen...hab jetzt was gegessen jetzt gehts einigermaßen