Donnerstag, 05. August 2010

Donnerstag, 05. August 2010

• Absolut! Der VfB gewinnt ungefährdet mit mindestens 3 Toren!

Stimmen: 26 36.6%
  • Hmm, Stuttgart gewinnt zwar, aber nur mit 1 Tor

Stimmen: 30 42.3%
  • Molde erkämpft sich ein Unentschieden

Stimmen: 9 12.7%
  • Molde gewinnt sensationell und schmeißt den VfB aus dem Wettbwerb!

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
so für mich heute folgende Spiele interessant...leider hab ich kein Zugang zu bet365, deswegen keine @ verfügbar.

Island

KR - Stjarnan over + Sieg KR jeweils 2/10
Fylkir - Keflavik under 2/10
IBV - FH over plus IBV Sieg jeweils 2/10
Haukar - Selfoss b2s + over jeweils 2/10

1. Deild

Throttur - Fjönir over 2/10

Die @ aufs Over dürften nicht all zu gewaltig sein....mal schauen was ich davon spiele

so ich muss mal mein bwin konto räumen....hab folgende Kombi in Island gespielt

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=item><TD class="summary header" colSpan=3>1 Kombiwette</TD></TR><TR class=item><TD class=ctl rowSpan=2>

</TD><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">KR Reykjavik - Stjarnan
3-Weg - Ergebnis

</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Tipp: KR Reykjavik

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>1.48</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=item><TD class=ctl rowSpan=2>

</TD><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">Fylkir Reykjavik - Keflavik
Wie viele Tore werden erzielt?

</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Tipp: Weniger als 2,5

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>2.35</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">IBV Vestmannaeyjar - FH Hafnarfjördur
3-Weg - Ergebnis

Tipp: IBV Vestmannaeyjar

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>2.35</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">Haukar Hafnafjordur - UMF Selfoss

Tipp: Mehr als 2,5

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>1.55</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">Thróttur Reykjavik - Fjolnir

Tipp: Mehr als 2,5

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>1.65</TD></TR><TR id=BetSlip1_tdEndSpacer class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR><TD class=errorBox colSpan=3></TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class="main summaryBox" cellSpacing=0 cellPadding=0 sizset="0" sizcache="4"><TBODY sizset="0" sizcache="4"><TR class=item><TD width="100%"></TD><TD class=right></TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=item><TD class=summary colSpan=3>20.90
Gesamtquote

</TD></TR><TR class=item><TD class=summary colSpan=3>8.70 EUR

Gesamteinsatz
</TD></TR><TR class=item><TD class=summary colSpan=3><ILAYER id=dscWinCalcResult1 width="60" height="12" visibility="hide"></ILAYER><LAYER id=dscWinCalcResult2 width="60" height="12"><ILAYER id=dscWinCalcResult1 width="60" height="12" visibility="hide"></ILAYER>
181.86 EUR
Gewinnchance​

</TD></TR></TBODY></TABLE>

der Rest wird live gemacht!

War auch mein Gedanke. [[yo]]

Denn warum erwähnt er, dass sie sich jetzt aufs Kind so freuen ? [[schwitz]]

Vielleicht hat Lell im Gegenzug den Boateng angetsiftet. Dann wäre es sogar fast ein Fall für Aktenzeichen XY. :mrgreen:

alles sehr mysteriös....also wenn Die Zitate wirklich stimmen, dann hat er Lells Frau/Freundin geknattert...so wie Barbossa seine Klavierlehrerin früher:mrgreen::mrgreen:

Ich denke wir werden es bald erfahren

alles sehr mysteriös....also wenn Die Zitate wirklich stimmen, dann hat er Lells Frau/Freundin geknattert...so wie Barbossa seine Klavierlehrerin früher:mrgreen::mrgreen:

Ich denke wir werden es bald erfahren

Ballack flog ja öfters bei Verletzungen nach München, um die vom Müller-Wohlfahrt behandeln zu lassen.
Vielleicht hat er aber auch noch Streicheleinheiten gebraucht und die dann woanders bekommen. [[grin]]

Es muß ja irgendwas mit Lells Freundin zu tun haben, weil sonst könnten die beiden es ja unter sich ausmachen und er bräuchte seine Freundin gar net erst erwähnen. [[nixweiss]]

Und Lell`s Freundin hat ziemlich Ähnlichkeit mit Ballacks Frau, is halt paar Jährchen jünger. [[schwitz]]

Ja muss ja wach bleiben bin ja auf der Arbeit[[kotz]]

kann man drauf wetten was der Ballack gemacht hat?

All Inn - geknattert[[sabber]][[sabber]] EAZY MONEY!!!!!!!

Ballack flog ja öfters bei Verletzungen nach München, um die vom Müller-Wohlfahrt behandeln zu lassen.
Vielleicht hat er aber auch noch Streicheleinheiten gebraucht und die dann woanders bekommen. [[grin]]

Es muß ja irgendwas mit Lells Freundin zu tun haben, weil sonst könnten die beiden es ja unter sich ausmachen und er bräuchte seine Freundin gar net erst erwähnen. [[nixweiss]]

Und Lell`s Freundin hat ziemlich Ähnlichkeit mit Ballacks Frau, is halt paar Jährchen jünger. [[schwitz]]

so siehts aus....also der Fall ist gelöst :)

Allerdings ist nicht auszuschliessen, dass Lell mal die Diskussionen um Kachelmann gelesen hat. Da hat er sich vielleicht gedacht, ich als Opfer und hau dem Ballack mal ein rein.

iÜ ist doch die swingerei unter Fussballprois doch schon Gewohnheitsrecht, da ist doch eine, die da nicht mit macht, schon ne Zicke.

PS: Fragt mal bei Owo und Klose nach.

[[cheers]]