holt euch lieber gleich nen programm wie hidemyass etc
NFL GamePass KOSTENLOS!!! - Freebies - Abgelaufen » myDealZ.de
ganze saison free, nba musst du wohl weiterhin zaheln
Hab mir mal den 7 Tagespass für 12 Euro zugelegt. Mal schauen wie das funzt. Sport1 US für 10 Euro pro Monat find ich auch ein faires Angebot.Alle zu geizig hier mal 0.2 EH für n Gamepass auszugeben? :mrgreen:
jo funktioniert
is halt für alle andere. hab halt 10 bildschirm, da muss ständig was laufen. 4x mlb spiele + nfl und noch 2. kanadische hockey liga [[schwitz]] gleichzeitig natürlich
0,2 eh ist meine gewinnspanne. wenn ich die 0,2 eh für den gamepass ausgebe, dann habe ich keinen gewinn mehr. wofür soll ich dann noch arbeiten, wenn ich keinen gewinn mache.Alle zu geizig hier mal 0.2 EH für n Gamepass auszugeben? :mrgreen:
jo funktioniert
is halt für alle andere. hab halt 10 bildschirm, da muss ständig was laufen. 4x mlb spiele + nfl und noch 2. kanadische hockey liga [[schwitz]] gleichzeitig natürlich
The Ravens play the Broncos in the NFL opener tonight. Yeah, 3 hours of Peyton Manning – and that's just the commercials. [[rofl]]
deutscher Kommentar - ich vermiss mein ESPN America HD [[heul]]Hat denn keiner Sport1 US, also zumindeset für dieses Spiel [[grin]]
Sollen doch ein Dach bauen, wenn die sich so anstellen [[sleep]]