Donnerstag, 05.09.2013

Donnerstag, 05.09.2013

• Wegen schlechten Analysen

Stimmen: 10 9.3%
  • Aufgrund der vielen Werbung

Stimmen: 12 11.1%
  • Die Moderation ist schuld

Stimmen: 15 13.9%
  • Weil die guten Leute sich zurückgezogen haben

Stimmen: 31 28.7%
  • Ist in etwa gleich, gab schon immer paar Chaoten

Stimmen: 33 30.6%
  • Ich finds sogar eher besser als früher

Stimmen: 7 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .

aschariner

Well-known member
Dez. 14, 2012
467
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=22,284,4091&archive=2013-09-05&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Die Diskussion im AdM Thread wirft ja einige Fragen auf, es scheint Weltuntergangsstimmung zu sein im MF... wieso?

weil die guten leute sich zurückgezogen haben? [[help]]

leute kommen und gehen nun mal, dafür wird aus neuen vielleicht auch mal ein "guter". die meisten der sternträger kamen erst nach mir ins forum und haben es auch irgendwie geschafft.

nur aus mir ist nix geworden! [[rofl]]

Ich fühle mich oft schuldig wenn ich die Leute an früher zurück denken lese.

Ich bin ja neu, rede hier abundzu mal bischen mit, aber trage sogut wie nix dazu bei, dass ihr Kasse machen könnt. Es ist keineswegs so, dass ich das nicht tun würde wenn ich könnte, aber ich bin einfach noch zu unerfahren was das wetten angeht. Ich muß euch vor meinen Tipps quasi schützen.

Fühle mich dennoch total wohl hier, und würde mich freuen wenn man mich irgendwie in euren Reihen bleiben lässt. Meinetwegen als Maskottchen [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch nicht lange aktiv dabei und habe erst 2 Analysen geschrieben, aber diese ganzen Werbebanner gehen mir persönlich echt auf die Nerven.

Über den PC kann ich es ja ignorieren, aber wenn ich mit dem Handy ins Wettforum will, dann klicke ich erstmal auf 8 Werbebanner bevor ich zu einem gewissen Forumsteil komme, da diese immer im Weg sind [[hammer]][[hammer]]

Deswegen verzichte ich am Wochenende meist darauf ins Wettforum zu schauen, da ich zu dieser Zeit nur mit dem Handy online bin.

Von den Analysen her finde ich das Forum eigentlich recht in Ordnung.

moin moin
einen schönen Tag euch allen [[yo]]

Deutschland gegen Österreich klingt sehr verlockend wetttechnisch, könnte mir wieder so ein 6:2 vorstellen wie vor 2 Jahren

over 3,5 @1,9 noch im Angebot
B2S @ 1,82 bei MB
TT Österreich over 1,0 @3,1 bei MB

hmmm....[[schwitz]]

Deutschland wird sicher gewinnen keine Frage aber nicht mehr als 2 Tore unterschied

Höre ich immer wieder, und hab mich schon oft gefragt, wie es hier vor ein paar Jahren ausgesehen haben muss, wenn die momentanen TopTipper nur noch Überbleibsel dieser Ära sind. [[nixweiss]]

Meine Meinung: Es wird gewaltig übertrieben, und zwar in allen Bereichen:
-Werbung na klar, ist ziemlich auffällig, aber für etwas gibt's ja AdBlock.
-Sperren etc. find ich auch nicht wirklich schlimm, die "verurteilten" wissen ja meist recht gut, wieso sie gesperrt wurden und das sind ja meist auch nur ein, zwei Tage.
-Die Troll-Analysen (und da ist Sapphire gewiss nicht der einzige) muss man halt erkennen und ignorieren, auch nicht weiter tragisch. Wer eine Pfälzer-Analyse nicht von einer richtigen unterscheiden kann, sollte eh nicht wetten...

Ich finde sogar, es hat momentan sehr viele aktive Leute mit Potential, aber halt noch ohne 1000 Postings oder Stern.

Zuletzt bearbeitet:
Fühle mich dennoch total wohl hier, und würde mich freuen wenn man mich irgendwie in euren Reihen bleiben lässt. Meinetwegen als Maskottchen [[rofl]]

Bitte aber dann sofort dieses Outfit zulegen! :mrgreen:

NEW-HAMBURGER-MASCOT-COSTUME-MKTG-TOOL-FOR-BURGER-PLACES-Chirstmas-Party-Costumes-Free-Shipping.jpg

moin moin
einen schönen Tag euch allen [[yo]]

Deutschland gegen Österreich klingt sehr verlockend wetttechnisch, könnte mir wieder so ein 6:2 vorstellen wie vor 2 Jahren

over 3,5 @1,9 noch im Angebot
B2S @ 1,82 bei MB
TT Österreich over 1,0 @3,1 bei MB

hmmm....[[schwitz]]

TT Österreich o1 klingt ja super [[cheers]]
AHC +2 is auch net schlecht, bei Ger fällt ja die halbe Mannschaft aus

Um 11 Freundschaftsspiel Damen Laos - Jordanien. Letztes Spiel 0:5 am 3.9 und Laos immer ziemlich viele Gegentore kassiert. Sofern die Stats stimmen hatte Laos davor das letzte mal 2012 gespielt?!

Over 4.5 leider von 1.9 auf 1.5 abgesackt. HC -3,-35 1.55 auch runtergerutscht.

Werde dann Live einsteigen, falls es allerdings ein 4,4.5 HC für Laos gibt zu einer 1.8-2 werde ich das nehmen. 3, 3.5 zurzeit bei 2.5

leute kommen und gehen nun mal, dafür wird aus neuen vielleicht auch mal ein "guter". die meisten der sternträger kamen erst nach mir ins forum und haben es auch irgendwie geschafft.

nur aus mir ist nix geworden! [[rofl]]

Stimmt nicht ALTER!!!!!!!

Du bist ein sehr guter tipper, verfolge oft deine tips, labers nicht jeden mist sondern deine tips haben etwas. Die sind gut durchdacht und kommen auch offt. Bin mir sicher das es auch viele gemerkt haben.

Bin auch noch nicht lange aktiv dabei und habe erst 2 Analysen geschrieben, aber diese ganzen Werbebanner gehen mir persönlich echt auf die Nerven.

Über den PC kann ich es ja ignorieren, aber wenn ich mit dem Handy ins Wettforum will, dann klicke ich erstmal auf 8 Werbebanner bevor ich zu einem gewissen Forumsteil komme, da diese immer im Weg sind [[hammer]][[hammer]]

Deswegen verzichte ich am Wochenende meist darauf ins Wettforum zu schauen, da ich zu dieser Zeit nur mit dem Handy online bin.

Von den Analysen her finde ich das Forum eigentlich recht in Ordnung.

Um dieses und jedes forum auf bem laufenden zu halten muss werbung getrieben werden. Hier arbeiten leute und es ist richtig so das werbung gemacht wird damit das ganze hier kostenlos bleibt und vorallem das neue leute kommen die uns allen helfen die buchmacher zu schlagen. Hier ist jeder willkommen wir schliessen niemanden ein oder aus. Es ist immer lustig, aufmunternd so schlimm ist das Forum nicht. Im lile wennst nicht wetten willst kannst dich richtig auslachen. Wenn werbung stoert schaltet einfach ab und super ist. WIr koennen ja froh sein das man das auschalten kann. Ich war in sehr vielen gruppen foren und alles aber ueberall schimpft man und so, hier ist es immer super und immer ist man willkommen.

Um dieses und jedes forum auf bem laufenden zu halten muss werbung getrieben werden. Hier arbeiten leute und es ist richtig so das werbung gemacht wird damit das ganze hier kostenlos bleibt und vorallem das neue leute kommen die uns allen helfen die buchmacher zu schlagen. Hier ist jeder willkommen wir schliessen niemanden ein oder aus. Es ist immer lustig, aufmunternd so schlimm ist das Forum nicht. Im lile wennst nicht wetten willst kannst dich richtig auslachen. Wenn werbung stoert schaltet einfach ab und super ist. WIr koennen ja froh sein das man das auschalten kann. Ich war in sehr vielen gruppen foren und alles aber ueberall schimpft man und so, hier ist es immer super und immer ist man willkommen.

sry, aber Werbung ist nicht gleich Werbung. Was hier inzwischen ohne AdBlock abläuft, ist einfach lächerlich. Schau auf andere Seiten, die ähnlich angefangen haben. Man muss es nicht in der Form übertreiben. Weniger ist manchmal mehr...und in dem Fall dürfte der Spruch selbst finanziell gelten.