Tipico, bet365, betvictor.Wo kann man zurzeit gut nen Konto eröffnen mit 100% Bonus bis 100 tacken?
Bei den anderen waren die Umsatzbedingungen nicht so toll, wenn ichs recht im Kopf habe
Tipico, bet365, betvictor.Wo kann man zurzeit gut nen Konto eröffnen mit 100% Bonus bis 100 tacken?
Jordanien -0.5 AHC 1.HZ 3/10 2.0
den käse mach ich mit[[cheers]]Indien und Nepal mit einem Unentschieden beide weiter, das gleiche Spiel haben sie vor zwei Jahren gegen andere Gegner schonmal abgeliefert, zum gamblen reicht es mir, 1/10 auf die @3 [[yo]]
Vielleicht auch mal abwarten bis bei Nepal - Indien ein Tor gefallen ist, dann dürfte die Quote ein ordentliches Stück höher sein.
Und wenn keins fällt [[nixweiss]]:mrgreen:
Dann ärgere ich mich mal wieder über eine verpasste Chance :mrgreen:
Over ebenfalls durch, aber so Spiele würde ich zu gerne mal Live sehen.Geil, over 3,5 bei Jordanien durch. Und für den Sieg und AHC Jordanien sieht es auch gut aus [[cheers]]
Geil, over 3,5 bei Jordanien durch. Und für den Sieg und AHC Jordanien sieht es auch gut aus [[cheers]]
Ebenfallsna wenn dann schon richtig verlieren.........nun @11 auf Jordanien...... [[super]]
Wo schaust du denn, dass du ET siehst?2 Eigentore Jordanien [[nixweiss]]
letzte chance um reinzubuttern auf die jordanierinnen [[schwitz]]
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :mrgreen:
Wo schaust du denn, dass du ET siehst?
Wollen die uns reich machen oder wie? Nochmal drauf auf die @21 :mrgreen:
Eher dich arm:mrgreen:
Kann doch nicht wahr sein, so gut analysiert und vorbereitet! Das muss gefixt sein! [[grin]]
1,05 prematch favo verliert nach 3:1 führung...:crazy:
Danke[[smile]]Dein Nickname gefällt mir, tolles Buch[[yo]]
Braucht man um analyst des monats zu werden bzw um nominiert zu werden eine mindestanzshl an beiträgen oder dergleichen?