Donnerstag, 01.September 2011

Donnerstag, 01.September 2011

• Young schlägt den formschwachen Schweizer

Stimmen: 11 25.6%
  • Wawrinka steigert sich und hat keine Probleme

Stimmen: 15 34.9%
  • 5-Satz-Krimi

Stimmen: 17 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    43
Da sieht man mal, wie überbewertet Peer von den Bookies wird ... [[rofl]]
Ich hab Sie schon immer gehasst. :mrgreen:[[winkewinke]]

Kleine Möchtegern-Soldatin.

shahar-peer-army.jpg

hat sich eigentlich jemand die us-open-sieg quote auf fish oder federer gesichert ?

na logo, das sind die einzigen beiden quoten mit value.
Federer im Grand Slam immer für nen Sieg gut und Fish mit ner 34, also bitte? Nach den Ergebnissen und seiner Konstanz in letzter Zeit zählt er nach den großen 4 auf jeden Fall mit zum Favo-Kreis.

Also wer Djokovic zu 2,4 und kleiner spielt ist selten dämlich.

Federer im Grand Slam immer für nen Sieg gut und Fish mit ner 34, also bitte? Nach den Ergebnissen und seiner Konstanz in letzter Zeit zählt er nach den großen 4 auf jeden Fall mit zum Favo-Kreis.

Mit dem bösen v-wort bist du hier eh falsch, Hier setzt sich mehr und mehr die Unart durch "Was bringt mir eine tolle quote, wenn ich sowieso verlier" :mrgreen:

Aber beruhigend, dass hier wenigstens eine vernünftige Antwort auf Chillis Frage kam.

sehe ich auch so. federer hat kaum einer auf dem zettel und @usopen stimmt die leistung wieder. er will angreifen ohne ende...fish hast du treffend formuliert und der heimvorteil ist auch nicht abwegig.

sehe ich auch so. federer hat kaum einer auf dem zettel und @usopen stimmt die leistung wieder. er will angreifen ohne ende...fish hast du treffend formuliert und der heimvorteil ist auch nicht abwegig.
würde mich als federer-fan zwar freuen, aber genau das dachte man bei den letzten turnieren auch und er gewann sie nicht.. fish evtl zum traden gut, aber den sieg traue ich ihm auch nich zu.. zumal federer, djoko und nadal die letzten 7 GSs unter sich ausmachten.. [[nixweiss]]

würde mich als federer-fan zwar freuen, aber genau das dachte man bei den letzten turnieren auch und er gewann sie nicht.. fish evtl zum traden gut, aber den sieg traue ich ihm auch nich zu.. zumal federer, djoko und nadal die letzten 7 GSs unter sich ausmachten.. [[nixweiss]]

ich hoffe federer attackiert im verlauf des turniers weiterhin, so wie er es angekündigt hat...man darf da sehr gespannt sein.
fish wäre mal ne große überraschung, aber die käme nicht von irgendwoher. was der junge an strecke auf der us-open-serie abgerissen hat...würde ich es ihm schon fast gönnen. wer hätte denn damals an del potro geglaubt, das er den titel in new york holt ?!

Peer kann nichts! Spielt nur den Ball rein & hofft das die Gegnerin einen Fehler macht. Reicht halt bei WTA für top 20[[stupid]]

Könnte sie bei mir auch noch erfolgreich mitspielen. Herren B und sogar teilweise Herren A sind ebenfalls solche Witzknubbel dabei, die ihre Spiele gewinnen, indem sie einfach jeden Ball zurückspielen bis es dem Gegner (zum Glück nicht mir[[rofl]] ) zu blöd wird.

Bei den meisten WTA Spielerinnen ist es halt Zurückspielen auf höherem Niveau