[[yo]]
wollte freundin angreiffen^^
Überleg nochmal genau, ob nicht deine Freundin es kaputt gemacht hat .... [[cheers]]
[[yo]]
wollte freundin angreiffen^^
Sagt wer?
Kenne so viele Leute, denen es das iPhone Display zersplittert hat. Da war es nie ein Problem.
Kann aber auch sein, dass die mit Haftpflicht irgendwas rumgetrickst haben.
Achso, das ist natürlich eine verständliche Erklärung. Dabei kann schon mal ein Handy draufgehen. Macht dir nix draus, ist bestimmt hier jedem schon mal passiert ... [[rofl]]wollte freundin angreiffen^^
0:0 Juniors - Sarsfield [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
mein x ist durch.
Bin heiss auf eine weitere Wette, lief gut heute.
Vielleicht eine Funwette beim Tennis?
Was gibt der Markt denn noch her?
Südkorea Olé[[winkewinke]]@ Noddsy: In 10 Std. gehts los [[schwitz]]
Sollte aber problemlos werden ... hoffentlich [[yo]]
Erpressung mit der Androhung, sich ebenfalls Hochschlafen zu wollen, falls sie nicht in die Top 20 befördert werden :mrgreen:ok, dann nenne uns mal deine Vermutungen zu den den Top 20 Platzierungen von Bartoli und Peer[[grin]]
Deutschland, Portugal, Holland,
Norwegen, Litauen, Rumänien,
Türkei, Kroatien, Belgien, Armenien.
10er Kombi ist natürlich krank....
Aber wer soll denn da bitte nicht gewinnen....
[[stupid]]
@ ist knapp über 5
versuche ich.
[[gute_nacht]]
:mrgreen:Erpressung mit der Androhung, sich ebenfalls Hochschlafen zu wollen, falls sie nicht in die Top 20 befördert werden :mrgreen:
Wer nicht gewinnen soll? Am ehesten Norwegen und Rumänien.
:mrgreen:
Dirk Thiele :mrgreen: Macht der beim Skispringen mit Gerd Siegmund doch auch immer.Manchmal habe ich das Gefühl die Eurosport-Kommentatoren bei der Leichtathletik WM sind verheiratet [[rofl]]
Die zoffen sich da grade schon wieder wien altes Ehepaar :mrgreen:
Wie kommst du auf Norwegen? Die Isländer plagen doch einige Verletzungssorgen.
Das war jetzt keine Wettempfehlung auf Island, weiter befasst habe ich mich nicht mit dem Spiel. Nur das Hinspiel war soweit ich weiß recht knapp und außerdem ist Island für eine Mannschaft wie Norwegen eh recht unbequem zu spielen.
Berlocq lässt sich vom Publikum feiern weil er bei 06;06; 00 seinen ersten Breakball gegen Djoker hat. köstlich!
Deutschland, Portugal, Holland,
Norwegen, Litauen, Rumänien,
Türkei, Kroatien, Belgien, Armenien.
10er Kombi ist natürlich krank....
Aber wer soll denn da bitte nicht gewinnen....
[[stupid]]
@ ist knapp über 5
versuche ich.
[[gute_nacht]]
BERLOCQ BREAK!!!! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]][[winkewinke]]
Rory hat die US-Open gewonnen (im Golf), das kann ja die[[rofl]][[respect]]
Promiliebschaften sind schon witzig. Wenn das deren "Gemeinsamkeiten" sind bitte nicht heiraten. Oder neee ... doch heiraten. Das wird lustig :mrgreen:
60 75 26 57 64aus einen 1-4 macht The Dog ein 6-4 im 5.Satz
Guten Tag.
Es geht um das Tennisdoppel am 1.9.2011, wo Ebelthite/Feeney gegen Alund/Arguello spielen/gespielt haben. Wie zur Hölle kann es sein das sie das erste Game zu 15 durchbringen und danach ein Break zu 15 schaffen, und darauf hin im 3. Game ein Break zu 15 kassieren.
Das letzte Turnier haben sie easy gewonnen, und gegen Alund/Arguello, solche blinden Fische kassieren sie gleich ein Break nach dem anderen. Da frage ich mich wie sie es überhaupt schaffen bei diesem Challenger teilnehmen zu können.
Ich habe seit den US-Open, meine Bankroll verneunfacht, und wollte nicht bis zu den heutigen US-Open Spielen warten, und habe auf Game 3, 2.5k gesetzt, da ich den Spielern es zumute dass sie bei diesem Doppel, kein Break kassieren werden.
Da ich auch im 7. den selben Betrag nochmal getippt hatte, dachte ich mir, ich kann meinen Augen nicht trauen, denn genau in diesem Game kassierten die 2 Herrschaften nochmals(!) ein Break zu 0! Ich war natürlich überaus erzürnt darüber und habe meinen alten Bildschirm eingeschlagen.
Ich habe noch diverse Wett-Konten wo zwischen 40-80€ rumliegen, aber damit kann ich nicht viel anfangen. Weil wenn ich tippe dann schon richtig, kleinkram interresiert mich nämlich nicht.
Jetzt muss ich tatsächlich heute eine neue Paysafekarte holen gehen, oder hat jemand von euch eine für mich parat.
Ich würde 10Stück je 100€ nehmen, falls jemand die grade rumliegen hat, oder entbehren kann, bitte kontaktieren.