Donnerstag, 01.September 2011

Donnerstag, 01.September 2011

• Young schlägt den formschwachen Schweizer

Stimmen: 11 25.6%
  • Wawrinka steigert sich und hat keine Probleme

Stimmen: 15 34.9%
  • 5-Satz-Krimi

Stimmen: 17 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    43
Sagt wer?

Kenne so viele Leute, denen es das iPhone Display zersplittert hat. Da war es nie ein Problem.

Kann aber auch sein, dass die mit Haftpflicht irgendwas rumgetrickst haben.

Isso!

Wobei das sicherlich ja auch Garantiefall sein dürfte. "Ist spontan selbst zersprungen" glaubt sicher niemand :mrgreen:

Haftpflicht ist ne andere Geschicht. Aber da komen ja neuerdings immer die Versicherungsdetektive von RTL vorbei. Und dann au weia [[grin]]

die disqualifikation syriens war ziemlich unfair, die weltgemeinschaft hat schon die demonstranten über monate hängen lassen während sie in libyen nach 5 minuten gaddafis mondäne anwesen weggebombt haben. da hätte man ihnen den fussball lassen können, wer blickt schon bei der sicher beträchtlichen syrischen exil-community durch wer irgendwann mal für schweden gespielt hat?

Deutschland, Portugal, Holland,
Norwegen, Litauen, Rumänien,
Türkei, Kroatien, Belgien, Armenien.

10er Kombi ist natürlich krank....
Aber wer soll denn da bitte nicht gewinnen....
[[stupid]]

@ ist knapp über 5

versuche ich.

[[gute_nacht]]

Wer nicht gewinnen soll? Am ehesten Norwegen und Rumänien.

Erpressung mit der Androhung, sich ebenfalls Hochschlafen zu wollen, falls sie nicht in die Top 20 befördert werden :mrgreen:
:mrgreen:

public scheint auf universitario zu sein, kann ich wohl nicht unbedingt gegen den trend schwimmen ohne die teams top einschätzen zu können und werde es zugunsten soliden bets wie holland -4 und georgien under 2.5 skippen.

under 2.5 bei anzo-uni auch ein witz. Aber halt copa-hinspiel und venezolaner haben das 1-0 als traumresultat identifiziert. kann man wohl wirklich schwer die @3 fürs over spielen.

aus einen 1-4 macht The Dog ein 6-4 im 5.Satz
60 75 26 57 64
Jetzt weißt du,warum Nishikori gegen Cipolla (Italien)
nicht spielen wollte/sollte ! [[yo]]

Larsson/Woehr haben doch tatsächlich den
2.Satz @3,5 mit 5:7 verloren,diese Urlauber !
[[uzi]]Jasmin Woehr

Guten Tag.

Es geht um das Tennisdoppel am 1.9.2011, wo Ebelthite/Feeney gegen Alund/Arguello spielen/gespielt haben. Wie zur Hölle kann es sein das sie das erste Game zu 15 durchbringen und danach ein Break zu 15 schaffen, und darauf hin im 3. Game ein Break zu 15 kassieren.

Das letzte Turnier haben sie easy gewonnen, und gegen Alund/Arguello, solche blinden Fische kassieren sie gleich ein Break nach dem anderen. Da frage ich mich wie sie es überhaupt schaffen bei diesem Challenger teilnehmen zu können.

Ich habe seit den US-Open, meine Bankroll verneunfacht, und wollte nicht bis zu den heutigen US-Open Spielen warten, und habe auf Game 3, 2.5k gesetzt, da ich den Spielern es zumute dass sie bei diesem Doppel, kein Break kassieren werden.

Da ich auch im 7. den selben Betrag nochmal getippt hatte, dachte ich mir, ich kann meinen Augen nicht trauen, denn genau in diesem Game kassierten die 2 Herrschaften nochmals(!) ein Break zu 0! Ich war natürlich überaus erzürnt darüber und habe meinen alten Bildschirm eingeschlagen.

Ich habe noch diverse Wett-Konten wo zwischen 40-80€ rumliegen, aber damit kann ich nicht viel anfangen. Weil wenn ich tippe dann schon richtig, kleinkram interresiert mich nämlich nicht.

Jetzt muss ich tatsächlich heute eine neue Paysafekarte holen gehen, oder hat jemand von euch eine für mich parat.
Ich würde 10Stück je 100€ nehmen, falls jemand die grade rumliegen hat, oder entbehren kann, bitte kontaktieren.

Bryan/Bryan servieren auf Sand auch keine
Asse am laufenden Band !
Und schon gar nicht in Italien (oder gewinnt
Dustin Brown dort jedes Turnier?) !