Gasquet tut mir richtig leid. Karlovic hat nur Asse raus. Gasquet kann da nur zuschauen... [[stupid]][[nixweiss]]
Die Gajdosova geh ich gleich verprügeln! [[hammer]]
Flieg schon mal los und hol mich ab [[kotz]][[kotz]]
:mrgreen:
ja, krawallowitsch bisher einfach zu stark.. hoffe, dass er jetzt nich so viel sieht [[schwitz]]
bist du auf dem satz-HC?
Gajdosova hat fast immer 2 Spielbälle und verliert noch das Spiel [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
moin die damen,
jankovic heute war gewonnen, aber im spiel ne verletzung am rücken erlitten, wurde zweimal behandelt. bwin grad mit ner 2.10 auf pavly rausgekommen, könnte man mittel einpacken, wobei die russin atm nicht wirklich rockt...
gilt auch fürs doppel: spielt mit dekmejere gegen das ami duo townsend/pegula die schon ihr erstes doppel als 4.60 dogs gewonnen haben, townsend auch im einzelwettbewerb richtig stark gewesen. gibt quoten um die 4.00, auch nen versuch wert [[nixweiss]]
moin die damen,
jankovic heute war gewonnen, aber im spiel ne verletzung am rücken erlitten, wurde zweimal behandelt. bwin grad mit ner 2.10 auf pavly rausgekommen, könnte man mittel einpacken, wobei die russin atm nicht wirklich rockt...
gilt auch fürs doppel: spielt mit dekmejere gegen das ami duo townsend/pegula die schon ihr erstes doppel als 4.60 dogs gewonnen haben, townsend auch im einzelwettbewerb richtig stark gewesen. gibt quoten um die 4.00, auch nen versuch wert [[nixweiss]]
Gajdosova hat fast immer 2 Spielbälle und verliert noch das Spiel [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
bin jetzt live auf stephens 2.ter satz und king erster satz[[yo]]
Ich hab die erste Runde von Ihr gesehen - Sie war ähnlich schwach & hat sogar noch gewonnen, dass ist der eig. Skandal!
Ich hab die erste Runde von Ihr gesehen - Sie war ähnlich schwach & hat sogar noch gewonnen, dass ist der eig. Skandal!
thx, endlich was gescheites. bisher die open noch nicht so die cashcow gewesen, aber king war schonmal nett [[cheers]]GW! King - Gajdosova absolut richtig analysiert [[yo]]
ich danke auch [[cheers]]thx, endlich was gescheites. bisher die open noch nicht so die cashcow gewesen, aber king war schonmal nett [[cheers]]
argentinos juniors - velez sarsfield
die @3.40 auf juniors zu recht zu hoch..?
laut statistik eigentlichnziemlich ausgeglichen...
tippt noch jemand dieses spiel?
und das break hinter.. junge, übertreibs nich! [[tutu]]gasquet hat seinen aufschlag durchgebracht [[prayer]]
[[cheers]]ich danke auch [[cheers]]
Diese Fixxer [[rofl]][[yo]]
Seh gerade die 1.01 auf Djokovic.
Warte noch auf die einseitige Analyse dazu von einem bestimmten User mit der Konto-Bet Empfehlung [[rofl]]
Sky kann. Sichere Sache. 10€ Gewinn bei nur 1000€ Risiko!Easy [[cheers]]:mrgreen:
Ganz ehrlich, solche Quoten kann man ja gar nicht spielen [[nixweiss]]
Spiel hat noch gar nicht angefangen.[[rofl]]hats geholfen?:mrgreen:
Easy [[cheers]]:mrgreen:
Ganz ehrlich, solche Quoten kann man ja gar nicht spielen [[nixweiss]]