Donnerstag, 01.September 2011

Donnerstag, 01.September 2011

• Young schlägt den formschwachen Schweizer

Stimmen: 11 25.6%
  • Wawrinka steigert sich und hat keine Probleme

Stimmen: 15 34.9%
  • 5-Satz-Krimi

Stimmen: 17 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    43
moin die damen,

jankovic heute war gewonnen, aber im spiel ne verletzung am rücken erlitten, wurde zweimal behandelt. bwin grad mit ner 2.10 auf pavly rausgekommen, könnte man mittel einpacken, wobei die russin atm nicht wirklich rockt...
gilt auch fürs doppel: spielt mit dekmejere gegen das ami duo townsend/pegula die schon ihr erstes doppel als 4.60 dogs gewonnen haben, townsend auch im einzelwettbewerb richtig stark gewesen. gibt quoten um die 4.00, auch nen versuch wert [[nixweiss]]

Zombie Nation is back - auf gehts ihr betrunkenen Studenten, das Schuljahr hat begonnen.
00003677.gif

moin die damen,

jankovic heute war gewonnen, aber im spiel ne verletzung am rücken erlitten, wurde zweimal behandelt. bwin grad mit ner 2.10 auf pavly rausgekommen, könnte man mittel einpacken, wobei die russin atm nicht wirklich rockt...
gilt auch fürs doppel: spielt mit dekmejere gegen das ami duo townsend/pegula die schon ihr erstes doppel als 4.60 dogs gewonnen haben, townsend auch im einzelwettbewerb richtig stark gewesen. gibt quoten um die 4.00, auch nen versuch wert [[nixweiss]]

Wenn das kleine Dickerchen nicht wieder zweistellig mit Doppelfehlern pro Satz wird, dann ist das sicherlich spielbar.

moin die damen,

GW! King - Gajdosova absolut richtig analysiert [[yo]]

Ich hab die erste Runde von Ihr gesehen - Sie war ähnlich schwach & hat sogar noch gewonnen, dass ist der eig. Skandal!

Das war jetzt endgültig mein letztes Damenspiel. Ich hab das satt, dass jedes mal Spielerinnen gewinnen, die nur den Ball reinspielen und permanent von der unfähogkeit der Gegnerin profitieren. [[stupid]]

Es gab in letzter Zeit so viele Spiele, wo die eigentlich bessere verloren hat [[kotz]]

Was ich einfach nicht verstehe ist, warum die Gajdosova weiterhin permanent auf die Filzkugel draufprügelt!

Ihre Aufschlagquote ist erbärmlich und beim zweiten wackelt sie ohne Ende, aber anstatt ein bisschen Tempo rauszunehemn und auf Quote zu gehen, schlägt sie (gerade mit dem Zweiten) nur noch fester drauf. Aus dem Spiel heraus das selbe. Wenn ich doch merke, dass ich fehleranfällig bin, dann mach ich die einfachen Sachen und lass meine Gegnerin mal was fürs Spiel tun, anstatt aus wirklich jeder Position zu versuchen Winner zu schlagen. Naja, WTA halt. Nichts in der Birne. Nie wieder diese Scheiße! [[kotz]]