Donnerstag, 01.September 2011

Donnerstag, 01.September 2011

• Young schlägt den formschwachen Schweizer

Stimmen: 11 25.6%
  • Wawrinka steigert sich und hat keine Probleme

Stimmen: 15 34.9%
  • 5-Satz-Krimi

Stimmen: 17 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    43
Argentinos Juniors vs. Velez Sarsfield

Hat jemand Infos über das Spiel?

nehmen beide die Copa ernst, hat in Argentinien anscheinend höheren Stellenwert als in Brasilien. Also wie ein normales Spiel aus der Würfelbecher-Liga hier.Velez halt 3 wichtige Spieler verkauft in die Serie A, was eine Dominanz wie im Frühjahr fraglich erscheinen lässt dazu Ortiz und Zapata für heute out, aber Argentinos auch mit leichten Lazarett und sind nicht gut drauf. Der Sieg von Anzoategui scheint mir derweil nicht völlig unspielbar zu den Quoten. So schlecht sind sie nicht dafür dass sie Venezolaner sind, viel mehr als 50% hat der HW wohl aber auch nicht.,

Tut mir leid, aber der beweglichste war er noch nie.

Dass er jede Vorhand verhaut, ist was anderes. Allerdings Cilic auch richtig gut, wenig Fehler, druckvoll, gute Länge... [[nixweiss]]

stimmt. du schaust wahrscheinlich dein spiel und ich meins! jeder laie erkennt, das tomic im spielrythmus irgendwie sehr verhalten wirkt... null spannung.

cilic tut das nötigste. er ist ja auch kein schlechter...aber bisher null gefordert worden.
wenn das 7:5 tomic ausgeht, mr.a, dann bist du ein gott!!!

stimmt. du schaust wahrscheinlich dein spiel und ich meins! jeder laie erkennt, das tomic im spielrythmus irgendwie sehr verhalten wirkt... null spannung.

cilic tut das nötigste. er ist ja auch kein schlechter...aber bisher null gefordert worden.
wenn das 7:5 tomic ausgeht, mr.a, dann bist du ein gott!!!

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass Tomic gut spielt [[nixweiss]]
Klar spielt er weit unter seinen Möglichkeiten, aber beweglich bzw gute Beinarbeit hatte der noch nie! [[nixweiss]]

Cilic spielt gut, Tomic besorgt den Rest. Mir soll es Recht sein [[cheers]]

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass Tomic gut spielt [[nixweiss]]
Klar spielt er weit unter seinen Möglichkeiten, aber beweglich bzw gute Beinarbeit hatte der noch nie! [[nixweiss]]

Cilic spielt gut, Tomic besorgt den Rest. Mir soll es Recht sein [[cheers]]

wo hat tomic grundsätzlich denn noch nie ne gute beinarbeit gehabt ?
hast du den vorher schon mal spielen sehen ?
(das er über 1,90m ist sollte man nicht vergessen kleiner luchs)

wo hat tomic grundsätzlich denn noch nie ne gute beinarbeit gehabt ?
hast du den vorher schon mal spielen sehen ?
(das er über 1,90m ist sollte man nicht vergessen kleiner luchs)

Ich habe ihn schon oft genug spielen sehen, um das zu beurteilen.

Und das die Größe da eine Rolle spielt, ist klar. [[yo]]

Es ging nur um die Aussage er bewege sich nicht gut oder in der Art. Spielt scheiße, viel besser bewegt er sich aber sonst auch nicht [[yo]]

Ich habe ihn schon oft genug spielen sehen, um das zu beurteilen.

Und das die Größe da eine Rolle spielt, ist klar. [[yo]]

Es ging nur um die Aussage er bewege sich nicht gut oder in der Art. Spielt scheiße, viel besser bewegt er sich aber sonst auch nicht [[yo]]

diese diskussionen mit dir machen wie gehabt eher wenig sinn...also hake ich das thema nun lieber ab in puncto tennis mit dir. [[yo]]

diese diskussionen mit dir machen wie gehabt eher wenig sinn...also hake ich das thema nun lieber ab in puncto tennis mit dir. [[yo]]

Wenn du meinst [[yo]]

Ab und zu habe auch ich aber mal recht. Du hypest Tomic einfach viel zu sehr, der Junge ist 18, dass da kaum konstanz da ist, ist klar. Und die brauch man eben gegen einen Cilic auf Hardtcourt! [[yo]]