Bei den Bambergern kommt ein gewisser Daniel Schmidt hinterher, von den ich einiges halte. Ist aber auch "schon" 21. Aber in der BBL spielen kaum deutsche Aufbauspieler und da sind Hamann und Schaffartzik das einzig Brauchbare.Ja, hat mir aber noch nie richtig gefallen der Mann, ausser solide und giftig verteidigen kann der doch wirklich nicht viel, Schaffartzik wirklich zu den letzten Jahren nen Sprung gemacht, Wurfauswahl viel besser geworden!!
Hatte eher so an den Nachwuchs oder Leute die nicht dabei sind gedacht
Ich glaub, ich brauch nen "Atze Top Pick" oder nen Jim Beam.
Die @ für die Asien-WMQ sind einfach nur krank.
geile scheisse:
tomic break hinten! 2weg=3,40 gespielt!
tomic wird schon aufwachen und den fight annehmen [[yo]]
Ich lass ja eigentlich kein Fussballspiel aus, aber morgen Abend ist Basketball angesagt!!
Da spürt man in jeder Aktion das in diesem Team ein wahnsinniger Geist steckt
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN
ich habe nur 9 aus 12-.-
Werde morgen wohl klein auf Frankreich gehen, wenn der spread <= 4 ist
2 breaks vorne cilic...hoffen wir auf ein gutes spielNichts da. Cilic klärt. Bin sehr dick drauf! [[schwitz]]
2 breaks vorne cilic...hoffen wir auf ein gutes spiel
das wäre ne waffeBei den Bambergern kommt ein gewisser Daniel Schmidt hinterher, von den ich einiges halte. Ist aber auch "schon" 21. Aber in der BBL spielen kaum deutsche Aufbauspieler und da sind Hamann und Schaffartzik das einzig Brauchbare.
Vlt sollte man DaShaun Wood mal einbürgern.:mrgreen:
Nen gutes Spiel ist es für mich nur, wenn Cilic gewinnt :mrgreen:
das wäre ne waffe
der spielt jetzt bei albaIst das der Aufbauspieler der Skyliners? [[help]]
6:1 cilic
keine ahnung, was das von tomic gerade sollte. kein wille und auch keine aufnahme des spiel...
nun war der tomic auf klo und mal gucken was sich verändert [[yo]]
der spielt jetzt bei alba![]()
ich habe eine chance: tomic gibt auf...(storno)
tut mir leid luchs, aber mit den winnern stimmt es! aber wo kommt denn bei cilic der erste aufschlag mal ???Tomic bei eigenem Aufschlag sehr schwach bisher, bei Aufschlag Cilic sieht er gar kein Land. Cilic mit guten Aufschlägen und immer wieder den VorhandWinnern. Sieht gut für mich aus! [[yo]]
tut mir leid luchs, aber mit den winnern stimmt es! aber wo kommt denn bei cilic der erste aufschlag mal ???
ohne scheiss: da stimmt auch irgendwas nicht... magen-darm oder was weiss ich. der kann ja kaum laufen der tomicIrgendwas stimmt doch mit Tomic nicht... der soll aufgeben!