Donnerstag, 01.September 2011

Donnerstag, 01.September 2011

• Young schlägt den formschwachen Schweizer

Stimmen: 11 25.6%
  • Wawrinka steigert sich und hat keine Probleme

Stimmen: 15 34.9%
  • 5-Satz-Krimi

Stimmen: 17 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    43
Ja, hat mir aber noch nie richtig gefallen der Mann, ausser solide und giftig verteidigen kann der doch wirklich nicht viel, Schaffartzik wirklich zu den letzten Jahren nen Sprung gemacht, Wurfauswahl viel besser geworden!!
Hatte eher so an den Nachwuchs oder Leute die nicht dabei sind gedacht
Bei den Bambergern kommt ein gewisser Daniel Schmidt hinterher, von den ich einiges halte. Ist aber auch "schon" 21. Aber in der BBL spielen kaum deutsche Aufbauspieler und da sind Hamann und Schaffartzik das einzig Brauchbare.

Vlt sollte man DaShaun Wood mal einbürgern.:mrgreen:

Ich lass ja eigentlich kein Fussballspiel aus, aber morgen Abend ist Basketball angesagt!!
Da spürt man in jeder Aktion das in diesem Team ein wahnsinniger Geist steckt
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN

Trikotsponsor ist NIKE (USA) und die
IngDiba Bank ! :mrgreen:
Ich weiß jetzt,warum Dirk wieder spielt.....

fl-de07.gif

ich habe nur 9 aus 12-.-

Werde morgen wohl klein auf Frankreich gehen, wenn der spread <= 4 ist
show.gif
[[bussi]]

Frankreich sollte mehr als 4 Punkte bekommen, rechne mit 7-8. Denke auch das die Franzosen sich durchsetzen werden, weil bei uns Herber und Heiko verhältnismäßig lange auf dem Parkett standen und Parker mit schweren Beinen nicht zu stoppen ist. Mal schauen ob ich da morgen was anfasse, bin auf jeden Fall auf die Zone gespannt.

@overtaker
Kaman hat sich alles für morgen aufgehoben, der Noah scheißt sich doch jetzt schon in die Buchs.;)

irgendwie ist doch die Zwischenrunde die Griechenland, Russland und Slowenien bekommen viel leichter als die andere Seite des Schedules wo gute Teams ums VF fighten müssen, während die 3 chillen können bis zur k.o. runde.
Sollte man nicht zumindest dem Gastgeber einen einfachereren Schedule geben, wenn Litauen nicht mehr so stark ist wie früher. Dass Deutschland schwere Auslosungen bekommt scheint mir gefühlt fast immer der Fall zu sein bei diesen Turnieren.

6:1 cilic
keine ahnung, was das von tomic gerade sollte. kein wille und auch keine aufnahme des spiel...
nun war der tomic auf klo und mal gucken was sich verändert [[yo]]

Tomic bei eigenem Aufschlag sehr schwach bisher, bei Aufschlag Cilic sieht er gar kein Land. Cilic mit guten Aufschlägen und immer wieder den VorhandWinnern. Sieht gut für mich aus! [[yo]]