Donnerstag, 01.September 2011

Donnerstag, 01.September 2011

• Young schlägt den formschwachen Schweizer

Stimmen: 11 25.6%
  • Wawrinka steigert sich und hat keine Probleme

Stimmen: 15 34.9%
  • 5-Satz-Krimi

Stimmen: 17 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    43
das spiel ist den georgiern sicher wichtiger als das abschneiden im turnier. hätte erwartet, dass die vielen russischen fans einige flaggen abchasiens mitbringen

Klar ist denen das wichtiger. Aber Russland nur unterm Korb stark mit Kirilenko und Mozgov. Der Rest ist nichts. Hab auch noch Gruppensieger Wette auf die laufen! [[sleep]]

Litauen ML & Deutschland ML & TÜR/ENG O135.0 @ 2.27 bet365 4x.
Lettland HC+22.0 +& Frankreich HC-11.0 @ bet365 1.88 2x.
113.gif

Deutschland -3,5 small-medium
Frankreich -14,5 small
england+türkei over 143,5 small
Finnland-Griechenland under 146,5 small
England(+16)+Ukraine(+18)+Russland(-3) @2,33 small

freu.gif
freude_20.gif
freude_8.gif

hallo zusammen...

hab im wettbüro meines vertrauens ne 6er-just4fun-kombi gespielt..
5/6 sind durch.
es fehlt noch zenit reserve. allerdings -- und jetzt meine frage -- steht auf meinem schein u. im wettprogramm nicht, dass es "nur" die reserve von zenit ist. ich bin davon ausgegangen, dass die a-mannschaft von zenit in finnland wohl gewinnen wird und fand die @1,7 für ein away-friendly auch ganz angemessen (jedenfalls ließ mich diese quote nicht stutzig werden).
so, ich hoffe natürlich, dass zenit die führung hält. dann ist alles ok. aber wenn nicht: was dann?
für tipps bzw. erfahrungen wär ich dankbar!

hallo zusammen...

hab im wettbüro meines vertrauens ne 6er-just4fun-kombi gespielt..
5/6 sind durch.
es fehlt noch zenit reserve. allerdings -- und jetzt meine frage -- steht auf meinem schein u. im wettprogramm nicht, dass es "nur" die reserve von zenit ist. ich bin davon ausgegangen, dass die a-mannschaft von zenit in finnland wohl gewinnen wird und fand die @1,7 für ein away-friendly auch ganz angemessen (jedenfalls ließ mich diese quote nicht stutzig werden).
so, ich hoffe natürlich, dass zenit die führung hält. dann ist alles ok. aber wenn nicht: was dann?
für tipps bzw. erfahrungen wär ich dankbar!

Auf der Zenithomepage stands.

Mal davon abgesehen, daß Zenit genug Abstellungen wegen der Länderspiele hat, da könnte man auch so draufkommen können.