Russland ist viel zu ängstlich. Haben die offenen 3er und passen lieber weiter, als sie zu nehmen, die ganze Zeit schon! [[sleep]]
GIB AUFder Schimpanse wird am Arm behandelt
wäre gut
Er und Jankovic wären das perfekte Paar.:mrgreen:
Schnelle 3:0 Führung Monaco und Aufgabe her :mrgreen:
das spiel ist den georgiern sicher wichtiger als das abschneiden im turnier. hätte erwartet, dass die vielen russischen fans einige flaggen abchasiens mitbringen
Ich heb mir meine Stimme für gute Zeiten auf.[[schwitz]]Wenn es weiter so knapp bleibt, muß er doch noch mit der
Kohle rausrücken ...[[rofl]]
Litauen ML & Deutschland ML & TÜR/ENG O135.0 @ 2.27 bet365 4x.
Lettland HC+22.0 +& Frankreich HC-11.0 @ bet365 1.88 2x.
![]()
Deutschland -3,5 small-medium
Frankreich -14,5 small
england+türkei over 143,5 small
Finnland-Griechenland under 146,5 small
England(+16)+Ukraine(+18)+Russland(-3) @2,33 small
Zwei Tore noch für die Deutsche U21 wären optimal. [[schwitz]]
Stepanek gibt auf. Gott sei Dank.. [[grin]]
Orbex hat es wieder vorausgesehen mit der Schildkröte [[yo]]
Du hast doch nie im Leben auf Monaco gesetzt.[[rofl]]Verdammt... warum habe ich immer son Pech? Da sah es um die @4 für Monaco so gut aus und Stepanek gibt auf... ich könnte kotzen! [[kotz]][[hammer]][[hammer]]
Du hast doch nie im Leben auf Monaco gesetzt.[[rofl]]
Stepanek Tennisgott, er gibt wirklich auf.[[winkewinke]]
Du hast doch nie im Leben auf Monaco gesetzt.[[rofl]]
Stepanek Tennisgott, er gibt wirklich auf.[[winkewinke]]
hallo zusammen...
hab im wettbüro meines vertrauens ne 6er-just4fun-kombi gespielt..
5/6 sind durch.
es fehlt noch zenit reserve. allerdings -- und jetzt meine frage -- steht auf meinem schein u. im wettprogramm nicht, dass es "nur" die reserve von zenit ist. ich bin davon ausgegangen, dass die a-mannschaft von zenit in finnland wohl gewinnen wird und fand die @1,7 für ein away-friendly auch ganz angemessen (jedenfalls ließ mich diese quote nicht stutzig werden).
so, ich hoffe natürlich, dass zenit die führung hält. dann ist alles ok. aber wenn nicht: was dann?
für tipps bzw. erfahrungen wär ich dankbar!
Ich glaub dir schon, ist aufjedenFall schade bei der Quote.Musst ja net glauben... [[nixweiss]]
Verdammt... warum habe ich immer son Pech? Da sah es um die @4 für Monaco so gut aus und Stepanek gibt auf... ich könnte kotzen! [[kotz]][[hammer]][[hammer]]
[[grin]][[grin]][[grin]]Weiss einer wie das Bet-at-Home gewertet wird?
thx
[[grin]][[grin]][[grin]]
Georgien U21 - Spanien U21 | Spanien AHC -0,5 HZ1 @2,05 1,5/20