Krass wie die Bosnier vorher die 3 er reingeprügelt haben. Schade das ich nur Bosnien +6,5 hatte.[[hammer]]
Die Spanienwette von ihm wurde nicht mehr erwähnt nachdem die -30 bei ca. 17 Punkten endeten! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lächerlicher Typ!
Krass wie die Bosnier vorher die 3 er reingeprügelt haben. Schade das ich nur Bosnien +6,5 hatte.[[hammer]]
Hast du eigentlich auch ein Leben...von labberst hier den ganzen Tag rum [[kotz]]
Weil heute eine größere Anzahl von Spielern fehlt, wird der Verteidiger Santeri Anatalo an der Seite von Piispanen und Rokko im Angriff spielen (eine Dreierreihe bilden).
Aha :mrgreen:, man dankt.Weil heute eine größere Anzahl von Spielern fehlt, wird der Verteidiger Santeri Anatalo an der Seite von Piispanen und Rokko im Angriff spielen (eine Dreierreihe bilden).
Emo Tussi sucht Freunde (Orginal) - YouTube
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Warum?Solche Leute dirket mal in die Mülltonne!
Und wenn mich einer fragt warum, den dann auch gleich hinterher.
TUR-8,5 käme mir jetzt sehr gelegen.
Haydi Türkiye [[cheers]][[cheers]]
Der Hedo ist ne coole Sau. [[winkewinke]]
Solange der spielt, werde ich immer mit den Türken bzw. seinen NBA-Teams sympathisieren.
Volga Tver HZ-Führung hopp [[schwitz]][[schwitz]]
/e Hedo eher so der größte und zugleich überbewerteste sp********
Heute für mich:
U21 Germany - U21 San Marino das HC-7 @2,00 und über 12,5 Ecken @3,75 [[sabber]]
türken total überbewertet. In der deutschen Gruppe würden die niemals weiter kommen
/e Hedo eher so der größte und zugleich überbewerteste sp********
hat wer nen stream für tipsarevic? [[grin]]
Auf was hast du getippt?
Das eh richtig, da brauchst kein Streamtipsarevic [[cheers]]
Hab ich auch in ner Kombi, aber Petzschner wird ihn im Leben nicht besiegen.tipsarevic [[cheers]]
Da gibts drei.tipsarevic [[cheers]]
Der hat aber noch ne Menge zulernen. Wenn man sich von einen Pleiß nass machjen lässt kann man nicht so krass seinDie Türken haben mit Enes Kanter echt einen Kracher[[yo]]