Der hat aber noch ne Menge zulernen. Wenn man sich von einen Pleiß nass machjen lässt kann man nicht so krass sein
Stimmt schon, aber hat richtig Potential für sein Alter[[yo]]
Der hat aber noch ne Menge zulernen. Wenn man sich von einen Pleiß nass machjen lässt kann man nicht so krass sein
Gibts irgendwo ne Eckball Statistik von den Deutschen U21 Jungs oder einfach gamble ?
Der TW ist aber auch ne Wundertüte. [[hammer]]2-0 Senegal.[[rofl]]
Die Britten spielen noch schlechter als die ItalienerDa nimmt einer den Ball und rennt. Das awrs
![]()
Die Britten spielen noch schlechter als die ItalienerDa nimmt einer den Ball und rennt. Das awrs
![]()
Die Briten können eh nix außer Cricket, Snooker und Teetrinken.
Die Briten können eh nix außer Cricket, Snooker und Teetrinken.
High-Risk-Value-Bet
Deutschland U21 - Draw No Bet
@1.01!!!!!!
Beim ollen Victor...
Mir is langweilig... [[nixweiss]]
Das kannst Du bei Betfair bestimmt suren. [[winkewinke]]
Darts-Spielen haste vergessen! [[yo]]
High-Risk-Value-Bet
Deutschland U21 - Draw No Bet
@1.01!!!!!!
Beim ollen Victor...
Mir is langweilig... [[nixweiss]]
Kann dir dann noch eine Kombi mit DC Österreich U21 @ 1.01 empfehlen. Ergibt eine schöne 1.02 Kontobet[[yo]]
Live Russland 2:
Lay Kamaz (HZ 1-0 gegen Yenisey) und over 2.5
Yenisey gut in Schuss und auswärtsstark....da kommt noch was!!
@ Schoki: Hab was geschrieben zu morgen, aber 100 % überzeugt bin ich irgendwie nicht [[nixweiss]]
Quoten extrem mau....[[sleep]]
Senegal 5:1[[stupid]]
jo eben. Ich meine ich hab 3 HCs kombiniert und es kommt nur 'ne 2.7x raus. Ob das Ding wirklich Value hat, ich weiss nicht. Aber bisschen Patriotismus muss ja auch sein :mrgreen:Schon gelesen [[yo]]
Bei den Kombispielen ises halt so, dass die Quoten wirklich fast nix hergeben... Selbst kombiniert macht das fast nix her...
Ich glaub ich probier nur den Kim-Jong-Il... [[grin]]
5:0 Tipsarevic.
Hoffentlich gibt Petzschner nicht auf, würde ich ihm zutrauen.
jo eben. Ich meine ich hab 3 HCs kombiniert und es kommt nur 'ne 2.7x raus. Ob das Ding wirklich Value hat, ich weiss nicht. Aber bisschen Patriotismus muss ja auch sein :mrgreen:
Bei den Kim's hab ich die Sorge, dass es mal wieder gute Infos sind, aber dann doch daneben geht. Hatte erst dick aufs under spekuliert, aber das steht @ 1.75 bei ner ML von 1.30, das ist schon heftig, deswegen AHC. Aber irgendwie... normalerweise hauen die Japaner die 2-0 weg... Naja, mal schauen.
Quoten gehen auch schon die ganze Zeit hoch. Ich dachte das dreht jetzt noch, aber nix ist. Mittlerweile 2.60 aufs AHC ... ich wüsste nicht, was das bewirken soll, wie gesagt, alle Mann an Bord.Bei den Kim's hab ich die Sorge, dass es mal wieder gute Infos sind, aber dann doch daneben geht. Hatte erst dick aufs under spekuliert, aber das steht @ 1.75 bei ner ML von 1.30, das ist schon heftig, deswegen AHC. Aber irgendwie... normalerweise hauen die Japaner die 2-0 weg... Naja, mal schauen.
Auch wenig geschlafen? Kam die letzten Wochen nie vor 3 ins Bett, eher so Richtung 4, und dann konnte ich ausschlafen. Heute musste ich um 9 raus und konnte dementsprechend gestern nicht wirklich einschlafen. Bin grad ziemlich fertig. Müsste eigentlich fürs Abendessen mal einkaufen, aber das schieb ich schon seit Stunden vor mir her ^^Wird schon schief gehen :mrgreen:
Muss selber noch schauen für morgen, falls ich nicht in der nächsten Stunde im Sitzen einschlafe, gibts wahrscheinlich noch von mir was zu lesen...[[grin]]
Auch wenig geschlafen? Kam die letzten Wochen nie vor 3 ins Bett, eher so Richtung 4, und dann konnte ich ausschlafen. Heute musste ich um 9 raus und konnte dementsprechend gestern nicht wirklich einschlafen. Bin grad ziemlich fertig. Müsste eigentlich fürs Abendessen mal einkaufen, aber das schieb ich schon seit Stunden vor mir her ^^
Auch wenig geschlafen? Kam die letzten Wochen nie vor 3 ins Bett, eher so Richtung 4, und dann konnte ich ausschlafen. Heute musste ich um 9 raus und konnte dementsprechend gestern nicht wirklich einschlafen. Bin grad ziemlich fertig. Müsste eigentlich fürs Abendessen mal einkaufen, aber das schieb ich schon seit Stunden vor mir her ^^
Anderson 3:0 1,66 3/10
okay, bei mir warn's immerhin 5 Std. in etwa, aber trotzdem zu wenig....Joa ziemlich....
Wenns gut geht waren das heute 1-2 Stunden...
Essen is sowieso überwertet, wenn man dafür extra dann auch noch außer Haus müsste :mrgreen:
AHC +1.5 gibbet mittlerweile für @1.80, genauso wie das Under beim 365er...