hab ein geiles Spiel für Samstag,könnte je nach den Umständen zu einer 10/10 Wette werden[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Der nächste! [[lol]][[lol]][[lol]]
hab ein geiles Spiel für Samstag,könnte je nach den Umständen zu einer 10/10 Wette werden[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Der nächste! [[lol]][[lol]][[lol]]
Ich sage nichts mehr zu Simmi, am Ende werde ich noch gesperrt und das will doch keiner :mrgreen:
Wieso nicht Simmi sperren, der hätte es redlich verdient [[help]]
Da musst du noch was lernenDas spiel würd ich auch gern wissen![]()
Udo Lattek?[[winkewinke]]Wie wär's mal wieder mit Harmonie und Bewunderung, statt Missgunst und Sozialneid?
gar keine,will kein Geld
als würde die möglichkeit bestehen das es nicht manu ist ^^
du wahrlich ein von grund auf guter mensch [[grin]]
Mein Geheimtipp für morgen ist ja Bosnien @ 3. Kann die Quotierung garnicht verstehen.
Hab sie garnicht gespielt.:mrgreen: (Hast mir doch davon abgeraten).Hab nen fünfer auf Fish gesetzt.Wie bist bis jetzt mit deiner Jankovic zufrieden?
Luchs ist auf Bosnien. TIpp ist durch! [[cheers]]
Aber Bosnien MEGaaAAaaA stark und kann man voll abcashen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wann stoppt den Süchtling mal jemand hier?[[stupid]][[stupid]]
Hier ist mal wieder
STIMMUNG [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich geh mal meine Facebook-Freunde zählen. Da ist wenigstens Substanz hinter ...
Die hast du aber hoffentlich nicht in deiner Freundesliste?
CLAUDIA WILKE erzählt was über ihre Vergangenheit! - YouTube
:mrgreen:
umso lustiger wenn man sieht das bosnien nun doch gewonnen hat :mrgreen:
willste?
Das spiel würd ich auch gern wissen![]()
Lass ihn doch quatschen - Bosnien war bis auf die ersten 4 Minuten des 3.Viertels überlegen und hat hochverdient gewonnen! [[yo]]
Kann das mal einer sinnvoll uebersetzen?
HPK:lta puuttuu normaaliin kokoonpanoon verrattuna suhteellisen paljon pelaajia. Illan erikoisin nähdään varmasti, kun puolustaja Santeri Alatalo ottaa laiturin paikan Arsi Piispasen johtamasta kolmoskentästä. Piispasen toisella laidalla hyökkää Antti Roppo.
Kannst mal in Briefkasten hauen, aber bitte vor 22 Uhr oder erst morgen früh - weil ich heute Nacht von Gewinnauszahlung ausgehe & dann komm ich vielleicht sonst noch auf dumme Gedanken :mrgreen:
Emo Tussi sucht Freunde (Orginal) - YouTube
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]