Donnerstag, 01.September 2011

Donnerstag, 01.September 2011

• Young schlägt den formschwachen Schweizer

Stimmen: 11 25.6%
  • Wawrinka steigert sich und hat keine Probleme

Stimmen: 15 34.9%
  • 5-Satz-Krimi

Stimmen: 17 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    43
Kombi ist super [[yo]]

Was hast du gegen Orbex? [[grin]]

Wie soll die Kombi super sein, wenn Luchs sagt, dass alles okay ist. [[nixweiss]][[nixweiss]]

Beck war auch ne todsichere Sache genauso wie mal ne 10/10 auf nen Deutschen oder so. Wenn sich Luchs sicher ist, hat man das Geld schon in der Tasche ! [[nixweiss]][[help]][[bang]][[hammer]]

Simmi wieder was rausgehauen? Sehe ihn leider nicht mehr .. [[nixweiss]]:mrgreen:

Och Luchs. Du bist so süß! [[gulligulli]][[gulligulli]]

Wenn ich die roten Zahlen sehe und deine 0,99€ Tipps jeden Tag lese, dann gehts mir wunderbar.

Immerhin können arbeitslose Schulabgänger auch das Internet bedienen! [[flipa]][[flipa]]

Zuletzt bearbeitet:
Luchs ist auf Bosnien. TIpp ist durch! [[cheers]]

Aber Bosnien MEGaaAAaaA stark und kann man voll abcashen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wann stoppt den Süchtling mal jemand hier?[[stupid]][[stupid]]

morgen hört er doch eh wieder auf, vorrausgesetzt sein neues brm sollte scheitern, aber davon ist nicht auszugehen

orbex der alte psc schnorrer [[stomping]][[stomping]][[stomping]]

aber lass ihn halt, er scheint ja mini beträge zu verspielen, wenns nun mal sein hobby ist, ist ja nicht schlimm... musst ja nicht die ganze zeit auf ihm rumhacken :mrgreen:
ignore list und fertig :mrgreen:

morgen hört er doch eh wieder auf, vorrausgesetzt sein neues brm sollte scheitern, aber davon ist nicht auszugehen

orbex der alte psc schnorrer [[stomping]][[stomping]][[stomping]]

aber lass ihn halt, er scheint ja mini beträge zu verspielen, wenns nun mal sein hobby ist, ist ja nicht schlimm... musst ja nicht die ganze zeit auf ihm rumhacken :mrgreen:
ignore list und fertig :mrgreen:

Mittlerweile diskutieren Leute mit ihm noch hier im Bezug auf irgendwelche Tipps! Der Typ hat auch bei ner Durchschnittsquote von 1,1 ne Trefferquote von 7%!

Die Masse machts. Der ist überhaupt nicht lebensfähig. Schreibt 7/24 hier in den Lil. Hat weder Freunde geschweige denn ne Freundin. Ich wär für das VOrlegen eines zertifikats, dass hier auch jeder außerhalb des Forums etwas gebacken bekommt im leben [[nixweiss]][[nixweiss]]

Mittlerweile diskutieren Leute mit ihm noch hier im Bezug auf irgendwelche Tipps! Der Typ hat auch bei ner Durchschnittsquote von 1,1 ne Trefferquote von 7%!

Die Masse machts. Der ist überhaupt nicht lebensfähig. Schreibt 7/24 hier in den Lil. Hat weder Freunde geschweige denn ne Freundin. Ich wär für das VOrlegen eines zertifikats, dass hier auch jeder außerhalb des Forums etwas gebacken bekommt im leben [[nixweiss]][[nixweiss]]

Alter fahr mal einen Gang runter [[stupid]][[hammer]][[hammer]]

Du bist nicht besser als Orbex

vllt nimmst du dieses forum und die angewohnheiten der user hier einen tick zu ernst ? :mrgreen:

kann dir doch wurscht sein was der orbex hier treibt

Wir reden hier von OnePiece oder [[rofl]]