Kann mir jmd. den Link schicken, für's Voting? Ich finds nicht.[[rofl]]
Gibt es eine bestimmte Anzahl der Beiträge für die Erlaubniss des Votings?[[nixweiss]]3 Beiträge [[nixweiss]]
Anderson+Falla+Granollers @ 3,2
einwände?
Gibt es eine bestimmte Anzahl der Beiträge für die Erlaubniss des Votings?[[nixweiss]]
3 Beiträge [[nixweiss]]
Sieht für mich top aus! [[yo]]
Also kann man den TIpp vergessen [[hammer]][[hammer]]
Kombi ist super [[yo]]
Was hast du gegen Orbex? [[grin]]
Also kann man den TIpp vergessen [[hammer]][[hammer]]
Kombi ist super [[yo]]
Was hast du gegen Orbex? [[grin]]
Simmi wieder was rausgehauen? Sehe ihn leider nicht mehr .. [[nixweiss]]:mrgreen:
hi jungs
meld mich auch mal hier wieder, UND YES MONTENEGRO jetzt nichtmehr so hirnlos spielen
Luchs ist auf Bosnien. TIpp ist durch! [[cheers]]
Aber Bosnien MEGaaAAaaA stark und kann man voll abcashen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wann stoppt den Süchtling mal jemand hier?[[stupid]][[stupid]]
Luchs ist auf Bosnien. TIpp ist durch! [[cheers]]
Aber Bosnien MEGaaAAaaA stark und kann man voll abcashen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wann stoppt den Süchtling mal jemand hier?[[stupid]][[stupid]]
Wer ist der Versager? Der Versager, der versagt? Oder der Versager, der sagt der Versager hat versagt?
Schwierig ... [[help]]
Wer ist der Versager? Der Versager, der versagt? Oder der Versager, der sagt der Versager hat versagt?
Schwierig ... [[help]]
[[yo]]Wer ist der Versager? Der Versager, der versagt? Oder der Versager, der sagt der Versager hat versagt?
Schwierig ... [[help]]
morgen hört er doch eh wieder auf, vorrausgesetzt sein neues brm sollte scheitern, aber davon ist nicht auszugehen
orbex der alte psc schnorrer [[stomping]][[stomping]][[stomping]]
aber lass ihn halt, er scheint ja mini beträge zu verspielen, wenns nun mal sein hobby ist, ist ja nicht schlimm... musst ja nicht die ganze zeit auf ihm rumhacken :mrgreen:
ignore list und fertig :mrgreen:
Ich wär für das VOrlegen eines zertifikats, dass hier auch jeder außerhalb des Forums etwas gebacken bekommt im leben [[nixweiss]][[nixweiss]]
Mittlerweile diskutieren Leute mit ihm noch hier im Bezug auf irgendwelche Tipps! Der Typ hat auch bei ner Durchschnittsquote von 1,1 ne Trefferquote von 7%!
Die Masse machts. Der ist überhaupt nicht lebensfähig. Schreibt 7/24 hier in den Lil. Hat weder Freunde geschweige denn ne Freundin. Ich wär für das VOrlegen eines zertifikats, dass hier auch jeder außerhalb des Forums etwas gebacken bekommt im leben [[nixweiss]][[nixweiss]]
Alter fahr mal einen Gang runter [[stupid]][[hammer]][[hammer]]
Du bist nicht besser als Orbex
Mittlerweile diskutieren Leute mit ihm noch hier im Bezug auf irgendwelche Tipps! Der Typ hat auch bei ner Durchschnittsquote von 1,1 ne Trefferquote von 7%!
Die Masse machts. Der ist überhaupt nicht lebensfähig. Schreibt 7/24 hier in den Lil. Hat weder Freunde geschweige denn ne Freundin. Ich wär für das VOrlegen eines zertifikats, dass hier auch jeder außerhalb des Forums etwas gebacken bekommt im leben [[nixweiss]][[nixweiss]]
Alter fahr mal einen Gang runter [[stupid]][[hammer]][[hammer]]
Du bist nicht besser als Orbex
Ich bin Floppex!
Lass ihn. Ist doch lustig :mrgreen:
Eventuell ist er so ein richtiger Volltrottel im Leben und versucht hier seine Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen! [[nixweiss]]