Ganz lustiger Beitrag im Tennisordner [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[stupid]]
Ne, atze-spanking klingt ungeil.Jetzt bekommt der Schlingel Atze, paar auf den blanken Popo :mrgreen:
Quote: 1,1 - Mein Top TOP TIPP des Jahres
Guten Tag.
Es geht um das Tennisdoppel am 1.9.2011, wo Ebelthite/Feeney gegen Alund/Arguello spielen/gespielt haben. Wie zur Hölle kann es sein das sie das erste Game zu 15 durchbringen und danach ein Break zu 15 schaffen, und darauf hin im 3. Game ein Break zu 15 kassieren.
Das letzte Turnier haben sie easy gewonnen, und gegen Alund/Arguello, solche blinden Fische kassieren sie gleich ein Break nach dem anderen. Da frage ich mich wie sie es überhaupt schaffen bei diesem Challenger teilnehmen zu können.
Ich habe seit den US-Open, meine Bankroll verneunfacht, und wollte nicht bis zu den heutigen US-Open Spielen warten, und habe auf Game 3, 2.5k gesetzt, da ich den Spielern es zumute dass sie bei diesem Doppel, kein Break kassieren werden.
Da ich auch im 7. den selben Betrag nochmal getippt hatte, dachte ich mir, ich kann meinen Augen nicht trauen, denn genau in diesem Game kassierten die 2 Herrschaften nochmals(!) ein Break zu 0! Ich war natürlich überaus erzürnt darüber und habe meinen alten Bildschirm eingeschlagen.
Ich habe noch diverse Wett-Konten wo zwischen 40-80€ rumliegen, aber damit kann ich nicht viel anfangen. Weil wenn ich tippe dann schon richtig, kleinkram interresiert mich nämlich nicht.
xxx by energienudelxxx
Freue mich über hilfsbereite, nette Meinungen zu diesem Thema!
Liebe Grüße René Holzer
Was soll daran geklaut sein? Wo keine Informationen sind, da können auch keine Informationen geklaut weren. Und diese komischen Toptipps haben null Informationsgehalt. Da kann ich auch raten, dass beim nächsten Münzwurf Zahl kommt und jeder der das gleiche sagt, hat meinen Tipp geklaut. Diese dämlichen Tipps basieren auf 0815-Statistiken, die garnix aussagen. Das Highlight ist dann dieser Satz "Über Ausfälle und Verletzungen kann ich nichts sagen". Also wenn ich nochnichtmal darüber was weiß, was qualifiziert das ganze denn noch zum besonderen Tipp.aber für geklaute tipps nen danke abzugeben, da weiger ich mich dann doch :mrgreen:
viel zu episch der ganze post, man könnte alles markieren :mrgreen:
wie ihn das break erzürnt hat [[stomping]]
wenn er tippt dann richtig ! [[prayer]]
Lass hören! :mrgreen:
Geht schon beim ersten Spiel kaputt :mrgreen:
Ebelhite/Feeney spacken mal wieder in ITA ab...
viel zu episch der ganze post, man könnte alles markieren :mrgreen:
wie ihn das break erzürnt hat [[stomping]]
wenn er tippt dann richtig ! [[prayer]]
Ich würde ja gerne mal sehen, wie er an der Tanke sagt: "Hallo. Ich hätte gerne 10 Paysafekarten a 100€!" [[rofl]][[winkewinke]]
:mrgreen:
Was soll daran geklaut sein? Wo keine Informationen sind, da können auch keine Informationen geklaut weren. Und diese komischen Toptipps haben null Informationsgehalt. Da kann ich auch raten, dass beim nächsten Münzwurf Zahl kommt und jeder der das gleiche sagt, hat meinen Tipp geklaut. Diese dämlichen Tipps basieren auf 0815-Statistiken, die garnix aussagen. Das Highlight ist dann dieser Satz "Über Ausfälle und Verletzungen kann ich nichts sagen". Also wenn ich nochnichtmal darüber was weiß, was qualifiziert das ganze denn noch zum besonderen Tipp.
Hast den Link dazu? [[rofl]]
ach du heilige, hab ich gerade abgestimmt...
Wollte natürlich atze nehmen, hab ich ganz ausversehen Teemu meine Stimme gegeben [[grin]]
ach du heilige, hab ich gerade abgestimmt...
Wollte natürlich atze nehmen, hab ich ganz ausversehen Teemu meine Stimme gegeben [[grin]]
Ist der Beitrag im Ordner von dir mit nem Doppelaccount!? [[rofl]]:mrgreen:
Ne ich setzt nicht 2,5k auf Gamewetten mit 1,20 beim Challenger in ITA, wenn dann nur auf Gulbis.[[yo]]
Nur weil der mehr zahlt!? :mrgreen:
Ja das ist klar, daß er die 1:1 kopiert. Wer redet von kopieren. Es ging um diese inhaltslosen Informationen, dass selbst das Wort "klauen" schon soviel des guten ist. :mrgreen:es wurden schon mehrmals tipps von atze 1:1 aus anderen foren kopiert....
das seine tipps weder hand noch fuß haben weiß ich selbst, aber wenn er wie aktuell gut runnt spiel ichs trotzdem nach...
wäre auch blöd wenn nicht, abspringen kann man ruckizucki, aber so lange dadurch was reinkommt is doch ok
du musst mal professionell denken :mrgreen:[[rofl]]
Will ja kein Spielverderber sein, aber bei der Abstimmung zum Analysten des Monats machen das doch mittlerweile (fast) alle Nominierten so, dass sie eine PN schreiben und für einen Vote bitten.
Von daher ist mir das inzwischen egal. Ist wie beim Thema Doping: Wenn es alle machen, kommt es am Ende aufs selbe hinaus. [[yo]]
P.S. Ich habe nicht für atze gevotet.
Immerhin kann atze noch hoffen.![]()
Immerhin kann atze noch hoffen.![]()
Atze erinnert mich bisserl an Timer seinerzeit. Auch Vermutung des "Abschreibens" und Schreibstil & Herangehensweise ist auch ähnlich [[schwitz]]
Atze erinnert mich bisserl an Timer seinerzeit. Auch Vermutung des "Abschreibens" und Schreibstil & Herangehensweise ist auch ähnlich [[schwitz]]
Teemu oder Techniker sollen den Stern kriegen, beides angenehme Erscheinungen hier! [[yo]]
Ich würde ja gerne mal sehen, wie er an der Tanke sagt: "Hallo. Ich hätte gerne 10 Paysafekarten a 100€!" [[rofl]][[winkewinke]]
:mrgreen:
Hab mal 30 geordert. Hab´s Geld dagelassen und bin zwischendurch einkaufen gegangen. Dauert ewig sowas und meist gibt´s Stress von wegen "bei den Betraegen keine Kartenzahlung moeglich","was wollen Sie denn mit soviel?"... usw.; Antwort: "pokern, sportwetten, usw."; Tanktante "ah und wir arbeiten ehrlich, den ganzen Tag lang fuer ein paar Hundert im Monat und Sie verspielen...". "Ja, selber schuld, haetten Sie mal was ordentliches ...."
Na den Rest lass ich mal lieber weg. Ich krieg da jedenfalls keine Karten mehr. :mrgreen:
Dieser Timer aber im Gegensatz zu atze während den French Open mit exzellenten Tennistipps. Ljubicic @ 2,7 und Weitere, nicht irgendwelche über 3,5 Sätze Wetten @1,5 die zweimal hintereinander daneben gehen.
der hat auch ganz gute europa league tipps rausgehauen, waren eigentlich genrell brauchbare tipps
die letzten 5 tipps oder so gingen halt alle daneben, seitdem postet er auch nix mehr, sieht seinen eigenen mythos als waschechter profi wohl als nicht mehr existent :mrgreen:
Naja ... waren auch mehr inhaltsleere Infos. Bisschen Wischi-Waschi hauptsächlich auf Favos wo die Quote null value hatte.
Kann immer sein dass mehr dahinter steckt als im Post steht. Allein der Glaube fehlte mir immer.
VORSCHLAG 1 (Teemu) 6 30,00%
VORSCHLAG 2 (techniker) 4 20,00%
VORSCHLAG 3 (Kakuro) 4 20,00%
VORSCHLAG 4 (atze) 4 20,00%
VORSCHLAG 5 (donoot5) 2 10,00%