Donnerstag, 01.September 2011

Donnerstag, 01.September 2011

• Young schlägt den formschwachen Schweizer

Stimmen: 11 25.6%
  • Wawrinka steigert sich und hat keine Probleme

Stimmen: 15 34.9%
  • 5-Satz-Krimi

Stimmen: 17 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    43
Ganz lustiger Beitrag im Tennisordner [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Guten Tag.

Es geht um das Tennisdoppel am 1.9.2011, wo Ebelthite/Feeney gegen Alund/Arguello spielen/gespielt haben. Wie zur Hölle kann es sein das sie das erste Game zu 15 durchbringen und danach ein Break zu 15 schaffen, und darauf hin im 3. Game ein Break zu 15 kassieren.

Das letzte Turnier haben sie easy gewonnen, und gegen Alund/Arguello, solche blinden Fische kassieren sie gleich ein Break nach dem anderen. Da frage ich mich wie sie es überhaupt schaffen bei diesem Challenger teilnehmen zu können.

Ich habe seit den US-Open, meine Bankroll verneunfacht, und wollte nicht bis zu den heutigen US-Open Spielen warten, und habe auf Game 3, 2.5k gesetzt, da ich den Spielern es zumute dass sie bei diesem Doppel, kein Break kassieren werden.

Da ich auch im 7. den selben Betrag nochmal getippt hatte, dachte ich mir, ich kann meinen Augen nicht trauen, denn genau in diesem Game kassierten die 2 Herrschaften nochmals(!) ein Break zu 0! Ich war natürlich überaus erzürnt darüber und habe meinen alten Bildschirm eingeschlagen.

Ich habe noch diverse Wett-Konten wo zwischen 40-80€ rumliegen, aber damit kann ich nicht viel anfangen. Weil wenn ich tippe dann schon richtig, kleinkram interresiert mich nämlich nicht.

xxx by energienudelxxx

Freue mich über hilfsbereite, nette Meinungen zu diesem Thema!
Liebe Grüße René Holzer

viel zu episch der ganze post, man könnte alles markieren :mrgreen:

wie ihn das break erzürnt hat [[stomping]]

wenn er tippt dann richtig ! [[prayer]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber für geklaute tipps nen danke abzugeben, da weiger ich mich dann doch :mrgreen:
Was soll daran geklaut sein? Wo keine Informationen sind, da können auch keine Informationen geklaut weren. Und diese komischen Toptipps haben null Informationsgehalt. Da kann ich auch raten, dass beim nächsten Münzwurf Zahl kommt und jeder der das gleiche sagt, hat meinen Tipp geklaut. Diese dämlichen Tipps basieren auf 0815-Statistiken, die garnix aussagen. Das Highlight ist dann dieser Satz "Über Ausfälle und Verletzungen kann ich nichts sagen". Also wenn ich nochnichtmal darüber was weiß, was qualifiziert das ganze denn noch zum besonderen Tipp.

Was soll daran geklaut sein? Wo keine Informationen sind, da können auch keine Informationen geklaut weren. Und diese komischen Toptipps haben null Informationsgehalt. Da kann ich auch raten, dass beim nächsten Münzwurf Zahl kommt und jeder der das gleiche sagt, hat meinen Tipp geklaut. Diese dämlichen Tipps basieren auf 0815-Statistiken, die garnix aussagen. Das Highlight ist dann dieser Satz "Über Ausfälle und Verletzungen kann ich nichts sagen". Also wenn ich nochnichtmal darüber was weiß, was qualifiziert das ganze denn noch zum besonderen Tipp.

es wurden schon mehrmals tipps von atze 1:1 aus anderen foren kopiert....

das seine tipps weder hand noch fuß haben weiß ich selbst, aber wenn er wie aktuell gut runnt spiel ichs trotzdem nach...

wäre auch blöd wenn nicht, abspringen kann man ruckizucki, aber so lange dadurch was reinkommt is doch ok

du musst mal professionell denken :mrgreen:[[rofl]]

Hast den Link dazu? [[rofl]]

thread is gelöscht worden, aber der war der komplette text den ich gequotet hab

wie er auf diversen konten 40-80€ hat und dann 2.5k€ auf games beim doppel setzt ist halt so top solide [[yo]]:mrgreen:

aber der "Ich war natürlich überaus erzürnt darüber und habe meinen alten Bildschirm eingeschlagen."

teil macht das ganze stark fake verdächtig

Will ja kein Spielverderber sein, aber bei der Abstimmung zum Analysten des Monats machen das doch mittlerweile (fast) alle Nominierten so, dass sie eine PN schreiben und für einen Vote bitten.
Von daher ist mir das inzwischen egal. Ist wie beim Thema Doping: Wenn es alle machen, kommt es am Ende aufs selbe hinaus. [[yo]]
P.S. Ich habe nicht für atze gevotet.

ach du heilige, hab ich gerade abgestimmt...

Wollte natürlich atze nehmen, hab ich ganz ausversehen Teemu meine Stimme gegeben [[grin]]

lol teemu wählen, der sich richtig in schweden auskennt und tipps ausgräbt die es sonst nirgends gibt mit hoher treffer quote und wirklichem hintergrundwissen zu den spielen wenn ein atze zur wahl steht...

bin schwer enttäuscht von dir

es wurden schon mehrmals tipps von atze 1:1 aus anderen foren kopiert....

das seine tipps weder hand noch fuß haben weiß ich selbst, aber wenn er wie aktuell gut runnt spiel ichs trotzdem nach...

wäre auch blöd wenn nicht, abspringen kann man ruckizucki, aber so lange dadurch was reinkommt is doch ok

du musst mal professionell denken :mrgreen:[[rofl]]
Ja das ist klar, daß er die 1:1 kopiert. Wer redet von kopieren. Es ging um diese inhaltslosen Informationen, dass selbst das Wort "klauen" schon soviel des guten ist. :mrgreen:

Will ja kein Spielverderber sein, aber bei der Abstimmung zum Analysten des Monats machen das doch mittlerweile (fast) alle Nominierten so, dass sie eine PN schreiben und für einen Vote bitten.
Von daher ist mir das inzwischen egal. Ist wie beim Thema Doping: Wenn es alle machen, kommt es am Ende aufs selbe hinaus. [[yo]]
P.S. Ich habe nicht für atze gevotet.

qualität setzt sich doch immer durch, wenn ich könnte hätte ich auch für teemu gevotet, der haut bombentipps raus, da kann atze so viele pm´s verschicken wie er will, der machts eh nich...
hab schon anfang des monats geschrieben das teemu analyst des monats wird, irgendwie liest man im kompletten wett-inet ja doch überall die selben tipps, aber dem seine sind wirklich ne rarität, genauso wie masi tipps, halt nur ohne die samplesize eines masis :mrgreen:

der typ isn gewinn fürs forum und nein ich bin kein 2. account ála alican oder wie der heißt :mrgreen:

ACHTUNG : Expekt hat das Duell falsch ausgewertet, habe schon ne Anfrage gestellt.

Wettschein erstellt Do 01-09-2011 09:30

<TABLE class=MyBetsContent><TBODY><TR class=bg-darkgrey><TD class=MyBets_Confirmed>Created: Do 01-09-2011 09:30 </TD><TD class=MyBets_Stake>Einsatz: 5.28 EUR</TD><TD class=MyBets_Winnings>Verloren</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class=Bet_Desc><TBODY><TR class=header><TD></TD><TD class=Bet_Desc_Header>Wette</TD><TD class=Bet_Desc_Header>Ergebnis</TD><TD class=Bet_Desc_Header>Quote</TD><TD></TD><TR><TD colSpan=5>Do 01-09-2011 13:30 Leichtathletik WM</TD></TR><TR class=bg-vvvlightgrey><TD>Javier Culson (PUR) - David Greene (GBR)
Daegu, Men's 400m Hurdles
1X2
</TD><TD class=details_center>2</TD><TD class=details_center>1 </TD><TD class=details_center>2.05</TD><TD><TR><TD colSpan=3><TD class=details_center>2.05</TD></TR></TBODY></TABLE>

Immerhin kann atze noch hoffen.
403b22dbc1e931904801cb00b7ba696b.gif

Atze erinnert mich bisserl an Timer seinerzeit. Auch Vermutung des "Abschreibens" und Schreibstil & Herangehensweise ist auch ähnlich [[schwitz]]

timer hat aber sätze losgelassen wie "was interessiert es den mond wenn der hund ihn anbellt" oder so ähnlich, während atze um jedes danke bettelt, da hatte timer schon mehr stil :mrgreen:

Atze erinnert mich bisserl an Timer seinerzeit. Auch Vermutung des "Abschreibens" und Schreibstil & Herangehensweise ist auch ähnlich [[schwitz]]

Dieser Timer aber im Gegensatz zu atze während den French Open mit exzellenten Tennistipps. Ljubicic @ 2,7 und Weitere, nicht irgendwelche über 3,5 Sätze Wetten @1,5 die zweimal hintereinander daneben gehen.

Ich würde ja gerne mal sehen, wie er an der Tanke sagt: "Hallo. Ich hätte gerne 10 Paysafekarten a 100€!" [[rofl]][[winkewinke]]

:mrgreen:

Hab mal 30 geordert. Hab´s Geld dagelassen und bin zwischendurch einkaufen gegangen. Dauert ewig sowas und meist gibt´s Stress von wegen "bei den Betraegen keine Kartenzahlung moeglich","was wollen Sie denn mit soviel?"... usw.; Antwort: "pokern, sportwetten, usw."; Tanktante "ah und wir arbeiten ehrlich, den ganzen Tag lang fuer ein paar Hundert im Monat und Sie verspielen...". "Ja, selber schuld, haetten Sie mal was ordentliches ...."
Na den Rest lass ich mal lieber weg. Ich krieg da jedenfalls keine Karten mehr. :mrgreen:

Hab mal 30 geordert. Hab´s Geld dagelassen und bin zwischendurch einkaufen gegangen. Dauert ewig sowas und meist gibt´s Stress von wegen "bei den Betraegen keine Kartenzahlung moeglich","was wollen Sie denn mit soviel?"... usw.; Antwort: "pokern, sportwetten, usw."; Tanktante "ah und wir arbeiten ehrlich, den ganzen Tag lang fuer ein paar Hundert im Monat und Sie verspielen...". "Ja, selber schuld, haetten Sie mal was ordentliches ...."
Na den Rest lass ich mal lieber weg. Ich krieg da jedenfalls keine Karten mehr. :mrgreen:

Krass. :mrgreen:

Ich werde teilweise blöd angeguckt, wenn ich mir nur 100€ hole! :mrgreen:

Dieser Timer aber im Gegensatz zu atze während den French Open mit exzellenten Tennistipps. Ljubicic @ 2,7 und Weitere, nicht irgendwelche über 3,5 Sätze Wetten @1,5 die zweimal hintereinander daneben gehen.

der hat auch ganz gute europa league tipps rausgehauen, waren eigentlich genrell brauchbare tipps

die letzten 5 tipps oder so gingen halt alle daneben, seitdem postet er auch nix mehr, sieht seinen eigenen mythos als waschechter profi wohl als nicht mehr existent :mrgreen:

der hat auch ganz gute europa league tipps rausgehauen, waren eigentlich genrell brauchbare tipps

die letzten 5 tipps oder so gingen halt alle daneben, seitdem postet er auch nix mehr, sieht seinen eigenen mythos als waschechter profi wohl als nicht mehr existent :mrgreen:

Naja ... waren auch mehr inhaltsleere Infos. Bisschen Wischi-Waschi hauptsächlich auf Favos wo die Quote null value hatte.

Kann immer sein dass mehr dahinter steckt als im Post steht. Allein der Glaube fehlte mir immer.

Naja ... waren auch mehr inhaltsleere Infos. Bisschen Wischi-Waschi hauptsächlich auf Favos wo die Quote null value hatte.

Kann immer sein dass mehr dahinter steckt als im Post steht. Allein der Glaube fehlte mir immer.

ja, kann sein, ich hab da eigentlich nur noch einen tipp so richtig im kopf, das war ne aussenseiterquote in der EL und die war realtiv ordentlich, glaube im 6er oder 7er bereich und da gabs auch ne gute hintergrund info dazu.
der tipp war auf jeden fall gut.

als er hier neu war hatte er halt am anfang nen ziemlichen lauf und hat dann riesen sprüche abgelassen :mrgreen:

wer so arrogant auftritt und so viel blöde ich bin der super pro sprüche raushaut hat zu 99% ja eh nichts drauf