ich bin Atzes Alptraum. 5 picks von ihm nachgespielt und alle verloren [[winkewinke]]
Weiter so! [[cheers]]ich bin Atzes Alptraum. 5 picks von ihm nachgespielt und alle verloren [[winkewinke]]
also du und dein bruder habt beide accounts bei 365 und ihr seid auf den gleichen haushalt registriert?
Ukrainerin vor Kazachin gewonnen...
1.Saladuha
6. Savigne
Genau so ist es. Mein Bruder hat das sogar mit dem Support mehr oder weniger abgeklärt.
Hat sich beschwert, warum er keinen Bonus bekommt. Und der Support meinte dann, dass nur einer pro Haushalt einen Anspruch auf den Bonus hat.
Von nur einem Account pro HH war hier nicht die Rede. Mit Auszahlungen gab es seither auf beiden Accounts auch kein Problem. Bet365 ist einfach ein klasse Bookie [[yo]]
ich hoffe Uceny schlägt gleich rodriguez bei den 1500m[[schwitz]]
Uceny wat ne entäuschung[[bang]]
Wette des Tages:
also gehts, hätte mich auch gewundert wenn mir da scheisse erzählt worden wäre, wäre ja die grundloseste lüge ever gewesen
bei mittleren/höheren gewinnen und auszahlungen bzw einer limitierung auf einem von beiden accounts musst du halt damit rechnen das der von deinem bruder bei ähnlichem muster auch sofort limitiert wird
Ist doch gestürtzt [[nixweiss]]
Wieviel?Bitte votet für mich beim Analyst des Monats August.
Vielen dank für eure Hilfe.[[yo]]
Der Schein muss aufjedenfall drin sein![]()
Habe keine 100 Beiträge, ich hätte mich bestechen lassen! [[hammer]][[nixweiss]]:mrgreen:[[rofl]]
"Toptipp des Tages" [[exzellent]]
Wieviel?
![]()
@Space: Wie bist eigentlich auf die Umfrage heute gekommen. Wenn schon, dann hätte ich Federer reingenomen [[cheers]]
@nevermind
EJHL All Stars spielen erst morgen.
Verschickt Atze wieder PNs ?
Bin Schweizer und immer Fedex ist langweilig [[grin]]
Gute Frage wäre doch gewesen "Zerstört Fedex Sela" :mrgreen:
[[rofl]] echt jetzt?
[[rofl]] echt jetzt?
Kannst mal melden oder weiterschicken an mich?
Hast ne PN von mir. [[schwitz]]@nevermind
EJHL All Stars spielen erst morgen.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]Ganz lustiger Beitrag im Tennisordner [[rofl]][[rofl]][[rofl]]