Donnerstag, 01.September 2011

Donnerstag, 01.September 2011

• Young schlägt den formschwachen Schweizer

Stimmen: 11 25.6%
  • Wawrinka steigert sich und hat keine Probleme

Stimmen: 15 34.9%
  • 5-Satz-Krimi

Stimmen: 17 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    43
also du und dein bruder habt beide accounts bei 365 und ihr seid auf den gleichen haushalt registriert?

Genau so ist es. Mein Bruder hat das sogar mit dem Support mehr oder weniger abgeklärt.

Hat sich beschwert, warum er keinen Bonus bekommt. Und der Support meinte dann, dass nur einer pro Haushalt einen Anspruch auf den Bonus hat.
Von nur einem Account pro HH war hier nicht die Rede. Mit Auszahlungen gab es seither auf beiden Accounts auch kein Problem. Bet365 ist einfach ein klasse Bookie [[yo]]

Wette des Tages:

Caroline Wozniacki (-7 Games) @ 2,21 Pinnacle 8/10

Wozniacki in der ersten Runde bereits sehr souverän; von der Gegnerin Aranxta Rus halte ich persönlich nicht sehr viel. Habe sie diverse Male dieses Jahr spielen sehen und bin der Meinung, dass mit dieser Spielweise und taktischen Einstellung gegen eine grundsolide Wozniacki nichts zu holen sein wird. Rechne mit einem 6:3/6:1 wie in Runde 1.

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Genau so ist es. Mein Bruder hat das sogar mit dem Support mehr oder weniger abgeklärt.

Hat sich beschwert, warum er keinen Bonus bekommt. Und der Support meinte dann, dass nur einer pro Haushalt einen Anspruch auf den Bonus hat.
Von nur einem Account pro HH war hier nicht die Rede. Mit Auszahlungen gab es seither auf beiden Accounts auch kein Problem. Bet365 ist einfach ein klasse Bookie [[yo]]

also gehts, hätte mich auch gewundert wenn mir da scheisse erzählt worden wäre, wäre ja die grundloseste lüge ever gewesen

bei mittleren/höheren gewinnen und auszahlungen bzw einer limitierung auf einem von beiden accounts musst du halt damit rechnen das der von deinem bruder bei ähnlichem muster auch sofort limitiert wird

also gehts, hätte mich auch gewundert wenn mir da scheisse erzählt worden wäre, wäre ja die grundloseste lüge ever gewesen

bei mittleren/höheren gewinnen und auszahlungen bzw einer limitierung auf einem von beiden accounts musst du halt damit rechnen das der von deinem bruder bei ähnlichem muster auch sofort limitiert wird

Wenn die mal einen Blick in den Account werfen würden, dann wären sowieso beide innerhalb weniger Sekunden limitiert :mrgreen:
Die letzte 1X2 Wette ist schon ein Weilchen her [[grin]]

Bitte votet für mich beim Analyst des Monats August.
Vielen dank für eure Hilfe
.[[yo]]
Wieviel?
1fd2ea0340b08d52f759e64b9f3916ad.gif

"Toptipp des Tages" [[exzellent]]

ich finds egal wie atze seine picks wählt, die bilanz is gut und wenn er irgendwo tipps kopiert muss man ihm lassen das er extrem lucky is mit seiner auswahl, wird zwar für ihn im endeffekt nichts wert sein, irgendwann trifft ihn halt die varianz und es geht bergab, aber was solls[[nixweiss]]

the trend is your friend :mrgreen:

wenn der einbruch kommt (wovon man wohl irgendwann ausgehen kann:mrgreen:) spring ich halt ab, aber ich werd die atze megasupertipp des tages nachtipperei im plus beenden und um mehr gehts mir eh nicht

aber für geklaute tipps nen danke abzugeben, da weiger ich mich dann doch :mrgreen: