Donnerstag 01.08.2013

Estoril 0-0ft

Sevilla nur 1-0 69min

ein sehr lehrreicher Tag wieder und richtungsweisend für

die Zukunft....[[kotz]]nur aus Schaden wird man klüger [[close]]und wieder Mal gehört den Asiaten mein grösster und tiefster

Respekt,ein würdiger Gegner....[[prayer]][[respect]]

auch die Feinde soll man immer achten auch

wenns schwerfällt [[grin]][[bang]]

Was sagt uns das?
Kontakte Richtung Asien erweitern :mrgreen:

Wer schnell ist, kann mal Malaysia +69 noch nehmen, bis ~65 spielbar, habs vorhin noch für +76,5 bekommen, ist einfach maßlos übertrieben, selbst nach dem Iran Spiel [[stupid]]

E: Spread fällt im Minutentakt bei Marathon
glaubste net dass die wieder so untergehn?
haben ja gestern wirklich mehr als grauenhaft gespielt,die wussten teilweise nicht was sie da machen so sah das aus
hab mal eben boxscore geschaut, china recht wenig getroffen wenn ich mir die stats so angucke
0/14 3ern
aber morgen früh werden sie ganz anders "verteidigt" das kann doch dann ganz fix gehn
china neben iran doch eh als haushoher favo auf top2 gehandelt
oder bin ich jetzt komplett verwirrt [[nixweiss]]
Ich hab nur die 2HZ Malaysia gesehn nichts von China,vielleicht daher eher deine Tipp richtung Malaysia ka

glaubste net dass die wieder so untergehn?
haben ja gestern wirklich mehr als grauenhaft gespielt,die wussten teilweise nicht was sie da machen so sah das aus
hab mal eben boxscore geschaut, china recht wenig getroffen wenn ich mir die stats so angucke
0/14 3ern
aber morgen früh werden sie ganz anders "verteidigt" das kann doch dann ganz fix gehn
china neben iran doch eh als haushoher favo auf top2 gehandelt
oder bin ich jetzt komplett verwirrt [[nixweiss]]
Ich hab nur die 2HZ Malaysia gesehn nichts von China,vielleicht daher eher deine Tipp richtung Malaysia ka

Iran dieses Jahr ganz anderes Kaliber als die Chinesen, Wang ist mittlerweile ein Schatten seiner selbst, Yi war verletzt, musste heute gezwungenermaßen viele Minuten spielen weil sonst niemand was gerissen hat. Dazu spielt man daheim (auch in Qualis immer) viel besser. Giannakis auch ein sehr defensiv orientierter Coach, wird hier trotz des Gegner nicht wollen, dass die Jungs auf Harlem Globetrotters machen :mrgreen:

Letztendlich ist es ziemlich sinnlos das Spiel so zu analysieren wenn wir ehrlich sind, Klassenunterschied da aber so rein vom Menschenverstand her, kann es nicht sein, dass bei einer Kontinentalmeisterschaft eine 76er Spread (jetzt 68 mittlerweile) angeboten wird, auch wenn sie mit 90 gedemütigt wurden und mental (Tod des Mitspielers vorm Turnier) am Boden sind. 40 50 60 Punkte von mir aus, aber noch mal so ein Ding [[nixweiss]]
Morgen früh sind wir klüger, finde aber einen Versuch wert ^^

Iran dieses Jahr ganz anderes Kaliber als die Chinesen, Wang ist mittlerweile ein Schatten seiner selbst, Yi war verletzt, musste heute gezwungenermaßen viele Minuten spielen weil sonst niemand was gerissen hat. Dazu spielt man daheim (auch in Qualis immer) viel besser. Giannakis auch ein sehr defensiv orientierter Coach, wird hier trotz des Gegner nicht wollen, dass die Jungs auf Harlem Globetrotters machen :mrgreen:

Letztendlich ist es ziemlich sinnlos das Spiel so zu analysieren wenn wir ehrlich sind, Klassenunterschied da aber so rein vom Menschenverstand her, kann es nicht sein, dass bei einer Kontinentalmeisterschaft eine 76er Spread (jetzt 68 mittlerweile) angeboten wird, auch wenn sie mit 90 gedemütigt wurden und mental (Tod des Mitspielers vorm Turnier) am Boden sind. 40 50 60 Punkte von mir aus, aber noch mal so ein Ding [[nixweiss]]
Morgen früh sind wir klüger, finde aber einen Versuch wert ^^
evtl steh ich auf und guck mir das 1 Viertel an und entscheide dann,du hasts ja verpasst haste glaub ich geschrieben
wenn du diese Leistung gesehn hättest,würdestes evtl nicht spielen wer weiß
Gegen wen haben die sich bitte in der Qualifikation durchgesetzt um überhaupt teilnehmen zu dürfen?
Sind die quer durch die asiatischen Länder gereist haben sich jeweils 5 Leute von der Straße geholt und gesagt ihr spielt jetzt gegen uns oder wie :mrgreen:

evtl steh ich auf und guck mir das 1 Viertel an und entscheide dann,du hasts ja verpasst haste glaub ich geschrieben
wenn du diese Leistung gesehn hättest,würdestes evtl nicht spielen wer weiß
Gegen wen haben die sich bitte in der Qualifikation durchgesetzt um überhaupt teilnehmen zu dürfen?
Sind die quer durch die asiatischen Länder gereist haben sich jeweils 5 Leute von der Straße geholt und gesagt ihr spielt jetzt gegen uns oder wie :mrgreen:

SEABA Basketball, Teams, Scores, Stats, News, Standings - ASIA-BASKET

Elitäre Souteast Division ^^ Kasachstan z.B. hatte ne Qualigruppe mit Usbekistan, das war es auch schon.
Ist ja auch spekulativ und mehr Bauchgefühl, ich hoffe das beste, denke ich schaue es mir an :D

wenn das in Montevideo so bleibt, wäre es ideal. Libertad ist ein Team mit Kontakten zum Conmebol-Präsidenten und zum neuen Staatspräsidenten von Paraguay, deswegen wahrscheinlich auch die letzten Jahre immer wieder gute Copa Saisons gespielt, obwohl sie wenig Tradition haben und ein Bruchteil der Fans von Olimpia. Nächste Woche wird dann wahrscheinlich auch Freddy Bareiro auflaufen. Nehme an 2.0 würde es fast geben für den HC-Heimsieg und wäre dann top, kann mir nicht vorstellen, dass die beide Copas 2013 versagen nach der Schmach gegen Tigre im 1.Halbjahr.

wenn das in Montevideo so bleibt, wäre es ideal. Libertad ist ein Team mit Kontakten zum Conmebol-Präsidenten und zum neuen Staatspräsidenten von Paraguay, deswegen wahrscheinlich auch die letzten Jahre immer wieder gute Copa Saisons gespielt, obwohl sie wenig Tradition haben und ein Bruchteil der Fans von Olimpia. Nächste Woche wird dann wahrscheinlich auch Freddy Bareiro auflaufen. Nehme an 2.0 würde es fast geben für den HC-Heimsieg und wäre dann top, kann mir nicht vorstellen, dass die beide Copas 2013 versagen nach der Schmach gegen Tigre im 1.Halbjahr.

Andererseits hat Libertad auch ihre besten Stürmer verkauft.
Velasquez und den anderen, wo mir der Name nicht einfällt :mrgreen:

Andererseits hat Libertad auch ihre besten Stürmer verkauft.
Velasquez und den anderen, wo mir der Name nicht einfällt :mrgreen:

sehe Libertad auf jeden Fall Viertelfinale. Weg dahin ist Barcelona und Nautico/Sport. Barcelona enttäuscht immer in den Copas. Gegner aus Recife könnte Ab-oder Aufstiegskampf Priorität einräumen.

Haben aber wirklich so viel abgegeben, dass der Bareiro Transfer schon Pflicht war.
Aber Olimpia auch Leistungsträger abgegeben Winter 2012 und dann ins finale mit neuer Mannschaft. Gebe da nicht viel auf die Abgänge, sondern mehr auf die Tradition, dass Libertad immer wieder gute Copas spielt mit Konstanz die den meisten anderen Teams fehlt. Heimsiege Libertad werde ich öfters mitnehmen.

Jeglicher Value leider schon weg.
Chelsea Sieg im Keller und das Over bei Real, was gut klingt zu hoch mitlerweile.
Over 3.5 hätte ich noch gespielt, 4.5 ist mir zu hoch.

Ja

Na mal sehen wie lange ich mich wach halten kann. Vielleicht geht ja live noch was...
Wenn nicht schau ich mir gerne auch gute Spiele ohne Wetten drauf an

unfassbar was die da im letzten viertel abgezogen haben ...
[[stupid]][[stupid]]

das viertel hatte den anschein, als spielen die nur auf 1 korb [[rofl]]
zuerst war die komplette bench aufm court und dann nach 3min als es 2:16 stand ist die starting five wieder reingekommen
allerdings hatte Kolumbien ausnahmsweise mal nen rhythmus ejtzt und auch was getroffen
wäre fast noch nach hinten losgegangen...
gibt ja nen schönen livestream auf der fiba page
nachher mal argentinien noch schauen
waren gestern schon krass dominant