so ausgleich toronto 1 boston 1
Ich geh mal schlafen gute nacht @ all viel glück noch[[yo]]
Alter... hmm, -2,5 zur Halbzeit könnte hinkommen.
Alter... hmm, -2,5 zur Halbzeit könnte hinkommen.
und toronto 2 boston 1
ich hätte echt die finger von dem spiel lassen sollen... [[bang]]
und überall gabs schon tore im 1/3 außer bei dem isles [[hammer]]
von mir aus kann das Spiel ja gerne schon aus sein... ist es aber leider noch nicht [[yo]]Unglaublich xD.
Da scheints endlich durch und Wade kann bei -4 ausspielen und er geht bei 5 Sekunden Rest auf den Dunk den er auf den Ring setzt und gibt den Pacers die Chance auf den Gamewinner gegen mich.
1-0 Senators[[bang]]
kaum geschrieben, schon das 1-0 für die senators [[stupid]]
irgendwer mag mich heute nicht... [[kotz]]
als obs nicht klar war, das die pacers wurfquote hoch und die der heat runter geht. wade trifft im ersten viertel beispielsweise 90%, denkste etwas das geht das ganze spiel so?Die NBA mal wieder so wie David Stern sie mag, schön spannend[[kotz]]
Kann mir keiner erzählen das Miami ein 25 Pkt Vorsprung innerhalb eines Viertels wieder verspielt[[stupid]]
pfosten bei den bruins [[heul]]
als obs nicht klar war, das die pacers wurfquote hoch und die der heat runter geht. wade trifft im ersten viertel beispielsweise 90%, denkste etwas das geht das ganze spiel so?
gut das es jetzt wieder so knapp ist war nicht zu erwarten, aber dass die pacers 10 oder mehr aufholen können war doch klar
als obs nicht klar war, das die pacers wurfquote hoch und die der heat runter geht. wade trifft im ersten viertel beispielsweise 90%, denkste etwas das geht das ganze spiel so?
gut das es jetzt wieder so knapp ist war nicht zu erwarten, aber dass die pacers 10 oder mehr aufholen können war doch klar
wild was da abgeht...wieder power play[[yo]]