DI€N$TAG/15/02/11

DI€N$TAG/15/02/11

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 und Under

Stimmen: 23 35.9%
  • X und Over

Stimmen: 1 1.6%
  • X und Under

Stimmen: 18 28.1%
  • 2 und Over

Stimmen: 4 6.3%
  • 2 und Under

Stimmen: 6 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Würde gerne meine Sixers spielen...bin aber unsicher! Was meinste denn bei Heat?

Naja weis nicht zu dem Heatspiel hab ich heute igendwie keine richtige Meinung. Ich meine normalerweise müssten sie locker covern, aber irgendwas sagt mir, dass die sich wieder schwer tun mit indiana. deswegen lass ich die finger von wegä

76ers gegen memphis wohl das duell heute. für mich 2 der heißesten teams im moment. hab durch beide einige picks durchgebracht. ganz schweres ding. glaube aber das philly in memphis nicht gewinnen wird. memphis ist für mich so stark, weil sie ihre spielweise dem gegner anpassen. sie können scoren wenn sie rennen wollen, aber wenns spiel langsam ist können sie auch verteidigen. denke keymatchup hier ganz klar randolph gegen brand und denke randolph hat da im moment die nase vorn. denke memphis covert, obwohl ichs philly gönnen würde. anspielen werd ich nix

und morgen letzte prüfung, da muss ich heute auch nicht jetzt noch nen haufen picks finden, denke ich. habe meinen pick für heute ja gepostet

10+ zwar sehr hoher spread für 2 so defensivstarke teams, aber die bobcats würde ich heute lassen. kann sein sie haben am ende des spiels nochn paar reserven, dann wirds wohl reichen, oder sie sind in gedanken und vorallem mit der kraft schon in der verdienten pause, dann kann am ende auch ne klatsche werden[[nixweiss]]

aber 10 wie gesagt wirklich hoch

Und ML bei den Heat? Mit 1,45 schon was niedrig oder?
naja ml sicher spielbar zu der quote. find ich eigtl. nicht so schlecht. also gewinnen sollten die gegen dieses team mit voller kapelle schon. normalerweise müssten die indiana nach strich und faden auseinandernehmen. hab sowieso nicht verstanden warum vorallem wade im letzten match gegen die nicht einfach noch öfter zum korb gezogen ist. james und wade könnten die so einfach in foul trouble bringen und schon wäre das ding gegessen.