DI€N$TAG/15/02/11

DI€N$TAG/15/02/11

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 und Under

Stimmen: 23 35.9%
  • X und Over

Stimmen: 1 1.6%
  • X und Under

Stimmen: 18 28.1%
  • 2 und Over

Stimmen: 4 6.3%
  • 2 und Under

Stimmen: 6 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Ich werde heute mal small den Schalke Sieg anspielen @5,25 2/10 [[cheers]] Auch wenn es verrückt klingt, aber alles in in der CL möglich, da hat Schalke bisher eigentlich überzeugt. Raul und Jurado werden heute meiner Meinung nach heiß sein und bei Farfan ist immer der Turbo drin.

Nur die Abwehr, da müsste man sich das ganze mal ansehen :mrgreen: X Gefahr [[grin]]

Ich werde heute mal small den Schalke Sieg anspielen @5,25 2/10 [[cheers]] Auch wenn es verrückt klingt, aber alles in in der CL möglich, da hat Schalke bisher eigentlich überzeugt. Raul und Jurado werden heute meiner Meinung nach heiß sein und bei Farfan ist immer der Turbo drin.

Nur die Abwehr, da müsste man sich das ganze mal ansehen :mrgreen: X Gefahr [[grin]]

Weiß auch nicht, weshalb Valencia hier so als Favorit gehandelt wird...[[nixweiss]]

sweeting im ersten satz genau 7 punkte geholt [[stupid]]

für mich heute abend wuppertal @ 1,875, ahc -1 @ 2.60, over @ 1.975 und über 3 @ 2.675 alles mit 3/10 [[sabber]]

über bielefeld wurde ja schon öfter was im ordner unterligen geschrieben und wuppertal zuletzt beim krösus münster eine gute leistung gezeigt und 2:2 gespielt ... denke gegen bielefelds abwhr machen sie mindestens 2 buden und dann ist schon alles gut [[yo]]

Nur die Abwehr, da müsste man sich das ganze mal ansehen X Gefahr [[grin]]
Das klingt wirklich verrückt :mrgreen:, aber manchmal geschehen ja verrückte Sachen [[yo]]
Allerdings ist Schalke nur daheim stark unterwegs gewesen. Auswärts steht die Bilanz 1-1-1. Dazu ist Valencia seit 9 Spielen ungeschlagen. Ich weiß, dass das alles blanke Statistik ist, aber auf der anderen Seite muss man bei Raul, Jurado, Farfan und Huntelaar immer Angst haben, dass die über 90 Minuten gar kein Bein auf den Boden bekommen. Dann wird das eine ziemlich leichte Aufgabe für Valencia.

Möglich ist natürlich, dass Schalke das erste Tor erzielt, dann mauert und Manuel Neuer absolute Weltklasse hält (also wie immer eigentlich :mrgreen:) und Schalke tatsächlich den Coup landet.

Ich werde nichts wetten, sondern dir die Daumen drücken und mein Geld irgendwo (Island?) verbrennen [[yo]][[winkewinke]]

Sicher? [[nixweiss]]
Was ist mit 1:0; 2:0; 0:1; 0:2?
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">X und Over </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">0</td> <td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">0%</td></tr></tbody></table>

[[yo]][[cheers]]

<table class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">X und Over </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">0</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">0%</td></tr></tbody></table>

[[yo]][[cheers]]
:mrgreen: