Welches Match von Cilic wurde bisher in seiner Karriere deiner Meinung nach gefixxt ?Cilic mit Trick 17?[[nixweiss]] geht jmd jetzt noch auf den Fixer:mrgreen:
Wie klar war, dass die Rotterdam-Sieger Petzschner/Melzer gegen Golubev/Bednarek @ 4.33 abschenken? [[sabber]]Viel Glück "Kollege" Barcis ! [[cheers]]
Welches Match von Cilic wurde bisher in seiner Karriere deiner Meinung nach gefixxt ?
Erstens war das eher ironisch gemeint und zweitens ist der berühmte Trick 17 so eine Art fixing...erst schön den ersten Satz verlieren um dann deutlich zu gewinnen[[grin]]
Erstens war das eher ironisch gemeint und zweitens ist der berühmte Trick 17 so eine Art fixing...erst schön den ersten Satz verlieren um dann deutlich zu gewinnen[[grin]]
Sehr berühmter Trick.[[sleep]]Erstens war das eher ironisch gemeint und zweitens ist der berühmte Trick 17 so eine Art fixing...erst schön den ersten Satz verlieren um dann deutlich zu gewinnen[[grin]]
ich weiss noch nicht ob ich overs spiele, warte auf die Quoten
schau mer m[[grin]]al
Ich werde heute mal small den Schalke Sieg anspielen @5,25 2/10 [[cheers]] Auch wenn es verrückt klingt, aber alles in in der CL möglich, da hat Schalke bisher eigentlich überzeugt. Raul und Jurado werden heute meiner Meinung nach heiß sein und bei Farfan ist immer der Turbo drin.
Nur die Abwehr, da müsste man sich das ganze mal ansehen :mrgreen: X Gefahr [[grin]]
Reicht nicht der Tabellenplatz in der Liga als Erklärung dafür? [[yo]]Weiß auch nicht, weshalb Valencia hier so als Favorit gehandelt wird...[[nixweiss]]
Reicht nicht der Tabellenplatz in der Liga als Erklärung dafür? [[yo]]
Nö, nicht wirklich!
Alleine schon deswegen das die Deutsche Liga um weiten ausgeglichener ist als die Spanische...
Na trotzdem finde ich, dass ein 3. Tabellenplatz in Spanien schon was hermacht.Nö, nicht wirklich!
Alleine schon deswegen das die Deutsche Liga um weiten ausgeglichener ist als die Spanische...
Na trotzdem finde ich, dass ein 3. Tabellenplatz in Spanien schon was hermacht.
Was nicht unbedingt heißen soll, dass ich ohne weiteres den Pick Valencia @ 1,7 empfehlen würde.
Das klingt wirklich verrückt :mrgreen:, aber manchmal geschehen ja verrückte Sachen [[yo]]Ich werde heute mal small den Schalke Sieg anspielen @5,25 2/10 [[cheers]] Auch wenn es verrückt klingt, aber alles in in der CL möglich, da hat Schalke bisher eigentlich überzeugt. Raul und Jurado werden heute meiner Meinung nach heiß sein und bei Farfan ist immer der Turbo drin.
Nur die Abwehr, da müsste man sich das ganze mal ansehen X Gefahr [[grin]]
Falls es bis zur 80.min 0:0 steht, dann das over 0,5 und 1,5 anspielen.. hätte bei den letzten 2-3 Afrika-Spielen gut Geld gebracht! [[cheers]]Ruanda vs. Angola [[help]]
Sicher? [[nixweiss]]So, da die Umfragen zu 90% nie zutreffen, nehme ich nun die sicherste aller Wetten (x und over) und spiele direkt CS 2:2 @19 0,5/10... Zudem noch das X mit 2/10... [[yo]][[sabber]]
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">X und Over </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">0</td> <td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">0%</td></tr></tbody></table>Sicher? [[nixweiss]]
Was ist mit 1:0; 2:0; 0:1; 0:2?
ich dachte die Nahrung reicht nur für die erste halbe Stunde [[help]]Falls es bis zur 80.min 0:0 steht, dann das over 0,5 und 1,5 anspielen.. hätte bei den letzten 2-3 Afrika-Spielen gut Geld gebracht! [[cheers]]
das is nich gut bin auf city :mrgreen:City vs Aris, under 0.5 @8.00, 1EH
[[rot]]ich dachte die Nahrung reicht nur für die erste halbe Stunde [[help]]
:mrgreen:<table class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">X und Over </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" width="12%" align="center" nowrap="nowrap">0</td> <td class="alt2" width="13%" align="right" nowrap="nowrap">0%</td></tr></tbody></table>
[[yo]][[cheers]]
das is nich gut bin auf city :mrgreen: