<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,3220,3839&archive=2011-02-15&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Du warst zu spät :mrgreen:
ja, hätte ich bloß den Witz weggelassen [[hammer]]:mrgreen:
der Dubai Ticker hängt [[sleep]]
guten morgen miteinander.
ich hoffe ihr hatet gestern alle einen schönen valentinstag und habt euch nebenbei mit aue ein wenig blumengeld verdient.
[[winkewinke]]
ja, hätte ich bloß den Witz weggelassen [[hammer]]:mrgreen:
der Dubai Ticker hängt [[sleep]]
@Space
Haste die Flames gespielt? 9-1 gewonnen in Denver[[yo]]
Also Kim und Sand passt echt nicht, aber meinst du echt der Marokkaner kann was holen? [[nixweiss]]
Falls jemand auf Basinkstoke gestern war: Spiel wurde abgebrochen, weil sich ein Spieler von Basingstoke sehr schwer verletzt hatte. Mehr weiß ich allerdings auch nicht. Spiel ist weiterhin offen bei BF
It's apparently some sort of spine or neck injury that Morris has suffered. Fingers crossed he can make a full recovery.
kann mir Jemand sagen warum die Springvale White Eagles als klasenhöherer Verein gleich ne 2,5 hat und der Ausseitenseite eine 2,35er Quote ?
Wieso bietet 365 keine anderen Wetten an, ausser den Müll da? Peer, Vinci und Errani wären besser [[hammer]][[bang]]
Weriß ja gerade eh keiner wie es steht! Alle Live Ticker sind tot
livescore ist ausgefallen, Bilder gibts keine...
Vesnina laut Quoten bei bf den ersten Satz gewonnen, Quoten waren bereits bei 1.15..jetzt allerdings wieder 1.40, Vinci wahrscheinlich im zweiten mit Break vorne oder so
Go Vesnina
2/10 Sieg Eagles
wette storniert bekommen, was ist bei Bet 365 den los ?
Wieso bietet 365 keine anderen Wetten an, ausser den Müll da? Peer, Vinci und Errani wären besser [[hammer]][[bang]]
S.. drauf, dann schau ich halt die Assis bei Mitten im Leben an[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Genau die 3 gewinnen auch noch... Ich könnte [[kotz]]
Vesnina innerhalb von 3 Minuten von 1.40 auf 8.00 [[rofl]]
Wahrscheinlich hat Vesnina den ersten gar nicht gewonnen [[respect]]