DI€N$TAG/15/02/11

DI€N$TAG/15/02/11

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 und Under

Stimmen: 23 35.9%
  • X und Over

Stimmen: 1 1.6%
  • X und Under

Stimmen: 18 28.1%
  • 2 und Over

Stimmen: 4 6.3%
  • 2 und Under

Stimmen: 6 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    64

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
morgen.gif

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,3220,3839&archive=2011-02-15&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
schalke.gif

Also Kim und Sand passt echt nicht, aber meinst du echt der Marokkaner kann was holen? [[nixweiss]]

Wir werden sehen, das letzte Match auf Sand verlor Kim im November gegen Trombetta (#750) in 2...da gabs noch höhere Quoten
Der Marokkaner 2009 u 2008 ganz gute Sandplatzbilanz, aber seit 1.07.2010 kein Match mehr bestritten.
Gestern allerdings das Doppel mit Amrani gewonnen gegen die 1.44 Favs Prodon/Genesse

bet365 ist live dabei, Kim auch? [[yo]]

kann mir Jemand sagen warum die Springvale White Eagles als klasenhöherer Verein gleich ne 2,5 hat und der Ausseitenseite eine 2,35er Quote ?

NTC ist das National Training Center...letzte Saison liefen die noch unter VIS (Victorian Instute of Sport) ...also kein Verein im klassischen Sinne....die spielen in der Victorian Premiere League quasi ausser Konkurrenz(können nicht Meister werden oder absteigen)...spielen immer unter der Woche gegen die teams der VPL....das ganze nennt sich dann FoxTel Cup...

Das ist quasi eine Akademie für talentierte Spieler um Ihnen eine Möglichkeit zu geben den Sprung in den Profisport zu schaffen...gibt es in Australien für alle Sportarten(AIS, Australian Institute of Sport).

Alleine von den Trainings und Rahmenbedingungen haben die einen Vorteil gegenüber den White Eagles....allerdings ist mir die Leistungsstärke nicht bekannt....was ich weiß ist das die White Eagles Abstiegskanidat Nummer eins in der VPL sind....

livescore ist ausgefallen, Bilder gibts keine...

Vesnina laut Quoten bei bf den ersten Satz gewonnen, Quoten waren bereits bei 1.15..jetzt allerdings wieder 1.40, Vinci wahrscheinlich im zweiten mit Break vorne oder so

Go Vesnina

Go Vinci!:mrgreen:

Ich spiele mal Chakvetadze zu 2,35 mit 2/10...Quote ist mir zu gut! Hantuchova zwar mal wieder nen Turnier gewonnen. Aber bei der Liegen Himmel und Hölle nah bei einander