Dienstag 9.7.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Irving/Jack
Waiters/Jack/Karasev/Felix
Clark/Gee/karasev
Bennett/Thompson
Bynum/Varejao/Zeller

wäre schon eine nette rotation.
Capspace für lebron wäre nächstes jahr auch da, da man Optionen auf Clark und Gee hat. Varejao könnte man auch loswerden
Genau das. Karasev wird auch spannend. Bringt einiges mit, auch schon an Erfahrung, der könnte sich als wirklich wirklich guter rausstellen. Wenn der nen bisschen mehr Konstanz reinbringt war das ne wirklich gute Entscheidung.

bobcats ab @ 10 doch schön value. osten geht immer alles

knicks, bulls, indy, heat

andere 4 völlig offen
Die Bobcats haben keinen vernünftigen PG, keinen guten Center,. Eig haben sie nix besonderes. Mit Philly das schlechteste Team.
Heat,Bulls,Indiana,Nets,Knicks sind sicher in den POs.
Danach würde ich den Wizards,Cavs am meisten p5 und 6 zutrauen. P8 spielen Hawks,Detroit mmn.
Selbst Bucks und Boston vor Bobcats

Im Osten ist alles möglich, vor allem dieses Jahr.
Pelicans haben ganz kleine Außenseiterchancen, da mMn 2Plätze im Westen offen sind (OKC, Spurs, Grizz, LAC, HOU, GSW sollten sicher sein).

Portland und Minnesota haben klar bessere Teams. Pelicans Roster ist net gut. Ihr trade war auch schrott.

Die Bookies sollen mal Quoten für die Playoffs-Teilnehmer hochstellen. Wizards, Cavs, Bobcats, Pelicans haben hoffentlich schöne Quoten.
Bin von den Pelicans überhaupt nicht überzeugt. Holiday, Gordon (Rivers). Was bitte wollen sie dann jetzt noch mit Evans? Passt nicht ins Team, sehe irgendwie keine echte Strategie hinter den moves die sie machen...
Naja und Bobcats sind Bobcats, nuff said:mrgreen:

Klar ein Spieler muß nicht unbedingt ein guter Manager/Trainer sein, aber warum kriegen die Bobcats trotz Michael Jordan nix auf die Reihe? Nicht mal bei den Drafts.
Joa gute Frage... Sind denke ich vor allem die Faktoren "Ich bin der Boss und treffe alle Entscheidungen und bin nicht bereit gewisse Dinge Leuten zu überlassen die vllt mehr verstehen als ich" gepaart mit "Also eigentlich interessiert es mich doch nicht so wirklich, deswegen gucke ich lieber nen NHL Game der Blackhawks in Chicago (wahlweise Baseball, whatever), als meinem Team dabei zuzusehen wie es sich gegen die Wizards ne brutale Klatsche abholt".
Vllt hat er langsam mal was begriffen (Ewing geholt zB), vllt sollte man (die NBA) aber auch auch dasselbe machen, wie der Staat wenn Eltern sich nicht um ein Kind kümmern --> ihm sein "Kind" wegnehmen.
Aber vllt ist der Schritt von Jordan die Bobcats in Hornets umzubenennen ja auch der erste Schritt zur Besserung:mrgreen:
Allein, dass Jordan aber jedes Jahr zum Team stößt in der Vorbereitung, um sich selbst zu beweisen, dass er es immer noch draufhat sagt aber evtl auch schon einiges aus...
Ich LIEBE Jordan, aber ich denke ein massives Ego (was er zweifellos und auch mit Recht hat) kann einem durchaus im Weg stehen.

bobcats ab @ 10 doch schön value. osten geht immer alles

knicks, bulls, indy, heat

andere 4 völlig offen

Die Nets sind ja auch noch da, Wizards sehe ich eigentlich auch sicher drin. 2 Slots völlig offen, wieso sollten es die Bobcats nicht packen. Mal angenommen das Team bleibt halbwegs zusammen. Kemba / Sessions Henderson/Gordon MKG Zeller und Jefferson/Biyombo.

Finde das Team ist im Vergleich zu Boston, Philly, Mil, Orlando recht gut. Dann noch Toronto und die Pistons müssen auch mal was reißen mit den Teams, Hawks weiß man nicht was passiert und die Cavs müssen auch mal Verletzungsfrei bleiben. So unwahrscheinlich ist das nicht