Dienstag 9.7.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
@schoki und die anderen ösi-kenner: bekommt sturm heut wieder ein paar buden eingeschenkt?

btw: moin. :)

Möglich wärs sturm hat zwar auf dem 4. platz die saison abgeschlossen aber im frühjahr eine fast katastrophale leistung gebracht . Mit beric zwar einen guten stürmer geholt und ein neuer trainer (milanic) aber würde mich nicht auf den trainereffekt verlassen

Nachher wieder Freundschaftsspiel von Melbourne Victory bei Bentleigh.
Letzte Woche gewann man in Richmond 2:1 bei einer Spielzeit von 2x35 Minuten, weiß allerdings nicht, ob das dieses Mal genauso ist. Bentleigh dürfte wohl ein bissl stärker sein als Richmond, wenn man sich die Tabelle anschaut Am Wochenende allerdings 1:1 gegeneinander gespielt. Victory spielt mit der gleichen Startelf wie letzte Woche. Denke, wenn es die quoten hergeben, ist das B2S ganz interessant [[yo]]

Letzte Woche gewann man in Richmond 2:1 bei einer Spielzeit von 2x35 Minuten, weiß allerdings nicht, ob das dieses Mal genauso ist. Bentleigh dürfte wohl ein bissl stärker sein als Richmond, wenn man sich die Tabelle anschaut Am Wochenende allerdings 1:1 gegeneinander gespielt. Victory spielt mit der gleichen Startelf wie letzte Woche. Denke, wenn es die quoten hergeben, ist das B2S ganz interessant [[yo]]

€: 2 x 40 wird gespielt

moin.
also wenn du heut früh bissl gambeln/zocken möchtest
empfehle ich
Universiade Basketball
+17,5 Phillipinen Männer@2,05 1. hälfte
spielen gegen die Japaner.
will mir nicht vorstellen, dass die Japan-Boys hier den gegner gleich überrennen.
aber wie gesagt....morning zocking.[[grin]]

40-21 lost...

Penicillin zeigt keine Wirkung[[sleep]]
jemand schon mal ne Seitenstrang-Angina gehabt?
wielang geht der Scheiß?

wer hats denn drin live ?

40-21 lost...

Penicillin zeigt keine Wirkung[[sleep]]
jemand schon mal ne Seitenstrang-Angina gehabt?
wielang geht der Scheiß?

Natürlich, ist ungut und kann länger dauern.
Das kann einige Tage dauern und die Wirkung von
Antibiotika merkst nicht unbedingt nach einem Tag.
Eine Gurgellösung und mehrmals am Tag gurgeln, das
hilft auch dazu

baltyk bietet anscheinend auch nich die beste elf auf, testen u.a. neuen torwart und n stürmer. normal müsste pogon das auch noch drehen, auch mit der jugendtruppe.

Wieder son Kick, bei dem ich zu gerne vor Ort wäre, was könnte man da immer rausholen [[schwitz]] Stats vielversprechend, AHC 0 1. Hälfte @4,65 mal small [[yo]]