Dienstag 9.7.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Könnte man Zhetsyu +5 eigentlich small versuchen! [[nixweiss]]
Direkte Vergleiche (jedoch bei Zhetsyu gespielt,sofern die nicht immer im selben Stadion spielen...) von April diesen Jahres
2:0 und 4:1 für Biik.
Halte jedoch eigentlich von solchen Spielen nichts,da sollte man eigentlich die Finger stillhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Greuther Fürth - Celtic Glasgow

Guckt man sich die letzten Freundschaftsspiele an:

Fürth - Pilsen 1:0
Fürth - Slavia Prag 3:0
Bamberg - Fürth 3:4
Schweinfurt - Fürth 1:4

Celtic - Sevastopol 0:1
Celtic - Cluj 1:2

Fürth hat sich in der Vorbereitung schon ganz gut eingeschossen, Celtic dagegen eher enttäuschend. Fürth mit neuem Trainer und auch vielen neuen Spielern, die allesamt "heiss" sein sollen.

Ich gehe ganz leicht auf Sieg Fürth zu 2.70 @Tipico

Könnte man Zhetsyu +5 eigentlich small versuchen! [[nixweiss]]
Direkte Vergleiche (jedoch bei Zhetsyu gespielt,sofern die nicht immer im selben Stadion spielen...) von April diesen Jahres
2:0 und 4:1 für Biik.
Halte jedoch eigentlich von solchen Spielen nichts,da sollte man eigentlich die Finger stillhalten!

bin auf -2,25 erste hz 1/10 und -4,75 1/10 mal schauen :)

So da macht man mal ne stunde pause vom lesen und zack, verpasst man estland-pokal :mrgreen:

viel glück denen, die noch drauf konnten [[cheers]]

€: Vielleicht passen sie die quoten auch noch nachträglich an und berufen sich, wie im basketball diese woche auf irgendwelche fadenscheinigen argumente

spam doch nich alles zu, bitte. was willst du denn noch zum 8.mal eine bestätigung für eine wette, die du sowieso spielst? [[sleep]]

Wo stand ,dass ich das sowieso spiele ? [[nixweiss]]
Und wo liegt das Problem,wenn ich mir dazu eine Meinung von einem guten Punter einhole ? [[nixweiss]] Die ich nun dank @Power habe.

Nunja,sei es drum. Nun spiele ich es. Und Spambeiträge zu verfassen mit der Absicht angebliche "Spambeiträge" zu unterbinden ist auch so eine Sache.[[grin]] Aber egal nun.[[cheers]]

spam doch nich alles zu, bitte. was willst du denn noch zum 8.mal eine bestätigung für eine wette, die du sowieso spielst? [[sleep]]

bitte nicht böse sein !
aber ich finde es gibt >>> schlimmere hier in letzter zeit!!
er möchte doch nur viele meinungen hören zum spiel , ändert evt. seine wette [[nixweiss]]

grüße in die runde ...[[grin]]