bin auf -2,25 erste hz 1/10 und -4,75 1/10 mal schauen![]()
Hallo zusammen, wer hat nen gute tipp? gestern lief es nicht so erfolgreich soll sich heute ändern![]()
Hallo zusammen, wer hat nen gute tipp? gestern lief es nicht so erfolgreich soll sich heute ändern![]()
biik kazygurt women next goal @1.09
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
kann mir einer die Quotenstürze bei Köln erklären von 2,1>1,5 ??
Aus Sicht Kölns nicht zu erklären. Vielleicht weil aktuell wieder Euphorie aufkommt und man hofft, in den nächsten 3 Jahren international zu spielen... Stöger hat schon mehrfach betont, dass die Ergebnisse zweitrangig sind. So war der FC nach 30 Minuten gegen Ried ziemlich platt und fing sich 3 Gegentore. Für mich in diesem Spiel das Over.
Das Spiel wird übrigens ab 18.30 laola1.tv übertragen.
Aus Sicht Kölns nicht zu erklären. Vielleicht weil aktuell wieder Euphorie aufkommt und man hofft, in den nächsten 3 Jahren international zu spielen... Stöger hat schon mehrfach betont, dass die Ergebnisse zweitrangig sind. So war der FC nach 30 Minuten gegen Ried ziemlich platt und fing sich 3 Gegentore. Für mich in diesem Spiel das Over.
Das Spiel wird übrigens ab 18.30 laola1.tv übertragen.
Cavs langsam richtig richtig starkes Team beisammen, wird sauspannend das zu beobachtenI’m told Cavs have huge advantage in pursuit of Bynum because of @KyrieIrving.
4:0 ht sieht gut aus...
Mooohooin,
gerade läuft Basketball Frauen U20
Deutschland : Russland
2/4 gespielt
Werd mal Deutschland +11,5 anspielen.
Liegen zur zeit mit 2 oder 3 Punkten hinten
Irving/JackCavs langsam richtig richtig starkes Team beisammen, wird sauspannend das zu beobachten
0,0 Chancen auf POs.Die Bookies sollen mal Quoten für die Playoffs-Teilnehmer hochstellen. Wizards, Cavs, Bobcats, Pelicans haben hoffentlich schöne Quoten.