Dienstag 9.7.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
kann mir einer die Quotenstürze bei Köln erklären von 2,1>1,5 ??

Aus Sicht Kölns nicht zu erklären. Vielleicht weil aktuell wieder Euphorie aufkommt und man hofft, in den nächsten 3 Jahren international zu spielen... Stöger hat schon mehrfach betont, dass die Ergebnisse zweitrangig sind. So war der FC nach 30 Minuten gegen Ried ziemlich platt und fing sich 3 Gegentore. Für mich in diesem Spiel das Over. :)

Das Spiel wird übrigens ab 18.30 laola1.tv übertragen.

Aus Sicht Kölns nicht zu erklären. Vielleicht weil aktuell wieder Euphorie aufkommt und man hofft, in den nächsten 3 Jahren international zu spielen... Stöger hat schon mehrfach betont, dass die Ergebnisse zweitrangig sind. So war der FC nach 30 Minuten gegen Ried ziemlich platt und fing sich 3 Gegentore. Für mich in diesem Spiel das Over. :)

Dann spiele ich mal 2/1, weil ich kann mir die dropps absolut nicht erklären :mrgreen: gestern bei Basel nicht getraut ich Idiot [[hammer]]

weil Jablonec nicht mehr als ein Durchschnittsteam in Liga 2 wär...

aber 1,5 in etwa ist schon sehr grenzwertig niedrig...

Cavs langsam richtig richtig starkes Team beisammen, wird sauspannend das zu beobachten
Irving/Jack
Waiters/Jack/Karasev/Felix
Clark/Gee/karasev
Bennett/Thompson
Bynum/Varejao/Zeller

wäre schon eine nette rotation.
Capspace für lebron wäre nächstes jahr auch da, da man Optionen auf Clark und Gee hat. Varejao könnte man auch loswerden