flo1000 schrieb:ja ballert sie ab [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]
Luigi schrieb:ÖFB - CUP heute
Feldkirch @ 1,8 wettpunkt
Wattens @ 1,35 wettpunkt
tipp 3 hat ne 1,8 für die 2 spiele
3 spiel müsst ihr selber aussuchen , viel glück
[[yo]] Feldkirch gewinnt 3 : 1 [[winkewinke]]
Werderaner1983 schrieb:Missi schrieb:weiss einer, wo ranshofers picks zum öfb cup hin sind?
hatten keine Lust mehr hier, stehen jetzt woanders....
olliveira schrieb:Glaube Kahn sehen wir nach der Hz auch nicht mehr, der hat die Schnautze voll.
Et. Norton schrieb:inplay : Stepanek-Gonzales
6-7 5-4 und @ auch Step ist @4 ...bislang kein break..
vielleicht value, da H2H 2-1 mit den letzten beiden Siegen für Step [[sabber]]
Taiga Wutz schrieb:olliveira schrieb:Glaube Kahn sehen wir nach der Hz auch nicht mehr, der hat die Schnautze voll.
Macht auch Sinn, dass Dreher etwas Spielpraxis bekommt, da er wg. Rensings Ausfall gg. Rohrstock auch auf der Bank sitzt.
Mic schrieb:Was haltet ihr von 3.Tor Mallorca? 2,0 Quote
olliveira schrieb:Is richtig, aber glaubi Olli hätte den Abend lieber auf Verena verbracht.
Luigi schrieb:Werderaner1983 schrieb:Missi schrieb:weiss einer, wo ranshofers picks zum öfb cup hin sind?
Wo stehen die picks ich find nichts ? [[help]]
Ledi schrieb:Kann man wetten wie lange das hält ? :mrgreen:
olliveira schrieb:Ledi schrieb:Kann man wetten wie lange das hält ? :mrgreen:
oder ob die auch mal die Schnautze hält, ich würde Wahnsinnig werden.
Mic schrieb:Ist es ne Wissenslücke, wenn man nicht weiß wer Gülcan ist?? [[help]]
FoXDaV schrieb:Luigi schrieb:ÖFB - CUP heute
[[yo]] Feldkirch gewinnt 3 : 1 [[winkewinke]]
[[yo]]
Et. Norton schrieb:Hammer-Spiel Step-Gonz :
challanges ohne Ende, Netzroller, taktische Spielchen...
oder ist es doch einfach nur die @4 die mich elektrisiert [??]
Rheuma-Kai schrieb:Et. Norton schrieb:Hammer-Spiel Step-Gonz :
Wo kommt das spiel
[[rofl]] [[rofl]]Juninho schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Et. Norton schrieb:Hammer-Spiel Step-Gonz :
Wo kommt das spiel
bwin daumenkino
egon schrieb:Bangkapi schrieb:Hast es ja selber in deiner Auswertung geschrieben! 17 Siege in Folge für Al Whidat und dann für 1,55 zu spielen? Bisl hoch oder meist nicht? Gut, ist Cup, vielleicht auch Fehler von bwin, eher unbekannte Liga oder gab es doch eine Info die dir nicht bekannt war? Egal, sollte man zumindest bei der Quote näher hinschauen und es nicht blind nachspielen. Und mit "Mist" war nicht der Tipp alleine gemeit, sondern das Gejammere hier. Keine oder kaum eigene Ideen und Gedanken, dafür blind nachgespielt und hier dann das seitenlage Gejaule, wenn der Tipp nicht aufgeht.egon schrieb:salomon schrieb:dann spiel halt nicht jeden mist nach
Egon,
erklärst du mir bitte einmal warum die Levski Sofia - Tampere United und Al Wihdat – Al-Jazeera Wetten .. Mist sind?
so gesehen ist deine Begründung ok .. nur es gab keine Info's ( Verletzte oder gesperrte Spieler ) .. 17 Siege in Folge sind bei einer 1,55 allemal value .. darum mein Pick .. das Problem .. die Saison war vorbei .. das gilt aber für beide Mannschaften .. so hebt es sich also auf .. und 4/10 .. sind angemessen für solch einen Pick.
abgesehen davon .. eine verlorene Wette interessiert mich nicht wirklich - am Ende eines Monats wird abgerechnet ...
Luigi schrieb:Luigi schrieb:Werderaner1983 schrieb:Missi schrieb:weiss einer, wo ranshofers picks zum öfb cup hin sind?
Wo stehen die picks ich find nichts ? [[help]]
Keiner ne Ahnung ? die mods auch nicht [[nixweiss]]