Dienstag, 7. August 2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag, 7. August 2007

• Malle

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FCB

• Umfrageteilnehmer
    0
Taiga Wutz schrieb:
olliveira schrieb:
Glaube Kahn sehen wir nach der Hz auch nicht mehr, der hat die Schnautze voll.

Macht auch Sinn, dass Dreher etwas Spielpraxis bekommt, da er wg. Rensings Ausfall gg. Rohrstock auch auf der Bank sitzt.

Is richtig, aber glaubi Olli hätte den Abend lieber auf Verena verbracht.
Regt sich ja nichtmal auf heute.

egon schrieb:
Bangkapi schrieb:
egon schrieb:
salomon schrieb:
dann spiel halt nicht jeden mist nach

Egon,

erklärst du mir bitte einmal warum die Levski Sofia - Tampere United und Al Wihdat – Al-Jazeera Wetten .. Mist sind?
Hast es ja selber in deiner Auswertung geschrieben! 17 Siege in Folge für Al Whidat und dann für 1,55 zu spielen? Bisl hoch oder meist nicht? Gut, ist Cup, vielleicht auch Fehler von bwin, eher unbekannte Liga oder gab es doch eine Info die dir nicht bekannt war? Egal, sollte man zumindest bei der Quote näher hinschauen und es nicht blind nachspielen. Und mit "Mist" war nicht der Tipp alleine gemeit, sondern das Gejammere hier. Keine oder kaum eigene Ideen und Gedanken, dafür blind nachgespielt und hier dann das seitenlage Gejaule, wenn der Tipp nicht aufgeht.

so gesehen ist deine Begründung ok .. nur es gab keine Info's ( Verletzte oder gesperrte Spieler ) .. 17 Siege in Folge sind bei einer 1,55 allemal value .. darum mein Pick .. das Problem .. die Saison war vorbei .. das gilt aber für beide Mannschaften .. so hebt es sich also auf .. und 4/10 .. sind angemessen für solch einen Pick.

abgesehen davon .. eine verlorene Wette interessiert mich nicht wirklich - am Ende eines Monats wird abgerechnet ...